Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Ephedrix84

Metal Gear Rising DLC

Recommended Posts

hab noch infos zu anderen dlc gefunden , hammer geil^^ gibt aber bestimmt nich in deutschland^^

ein dlc "Soul Snake Wooden Sword" ist eine komplette Remeniszenz an "Metal Gear Solid". Raiden verwendet in seinen Kämpfen ein spezielles Holzschwert, das die Seele von Solid Snake beinhaltet. Jedes Mal wenn Raiden das Schwert schwingt hört der Spieler die Stimme von Solid Snake.

ein anderes dlc bietet dem Spieler die Möglichkeit in die Rolle von Sam zu schlüpfen. Auch in DLC 3 wird der Körper getauscht. Hier schlüpft der Spieler in die Rolle von LQ-84i, dem Schwertwolf.

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja mega cool!

Sind die denn schon draußen oder sollen die noch raus kommen? Im deutschen Store ist zur zeit nämlich nur ein einziger dlc verfügbar!

ich weiß auch nich ob es die schon gibt und ob die überhaupt in germany raus kommen , das dlc mit dem schwertwolf is ja wohl am coolsten :biggrin5:

Apropos DLC,

ist eigentlich (möglichst von ner seriösen Quelle) bekannt ob Grey Fox & MGS4 Raiden Suit irgendwelche Bonus Effekte haben?

Ich bilde mir ein, dass er als Grey Fox ein bisschen schneller ist oO

hab mir gerade noch das andere steelbook bei ebay gekauft mit dem comando armour dlc ^^ jetz hab 2 veschiedene steelbooks und dlc:biggrin5:

das dlc ausm stor hole ich mir auch noch denn hab ich jetz schon 6 verschiedene outfits^^

wer schnell ist hatt noch glück ,es gibt gerade noch 2st im sofortkauf für ca 20 € mit dlc, bei den anderen angeboten muss man leider mit bieten

Apropos DLC,

ist eigentlich (möglichst von ner seriösen Quelle) bekannt ob Grey Fox & MGS4 Raiden Suit irgendwelche Bonus Effekte haben?

Ich bilde mir ein, dass er als Grey Fox ein bisschen schneller ist oO

Das kann sehr gut sein, der MGS4 Anzug ist ja auch laut beschreibung nicht so Stark wie der normale Anzug!

Wieso ein DLC für ein Holzschwert ?

Das hier beschriebene schaltet man nach dem durchspielen frei und kann dann im Anpassungsmenü gekauft werden.

Das gleich gilt für das Muramasama Samurai Schwert

Das hier beschriebene schaltet man nach dem durchspielen frei und kann dann im Anpassungsmenü gekauft werden.

also ich habe das spiel schon einmal durch gespielt und kein holz schwert freigeschaltet was ich dann kaufen kann.

aber keins das SPRICHT :D:D

also ich habe das spiel schon einmal durch gespielt und kein holz schwert freigeschaltet was ich dann kaufen kann.

Das Wooden Blade (HF-Holzschwert) schaltest du NUR frei wenn du alle 5 Soldaten gefunden hast die in den Kartons versteckt sind im Spiel, erst dann kannst du es im Anpassungsmenü kaufen

Das Wooden Blade (HF-Holzschwert) schaltest du NUR frei wenn du alle 5 Soldaten gefunden hast die in den Kartons versteckt sind im Spiel, erst dann kannst du es im Anpassungsmenü kaufen

Jup genau dann ist es das Teil was ich bekommen hab :smile:

hab noch infos zu anderen dlc gefunden , hammer geil^^ gibt aber bestimmt nich in deutschland^^

ein dlc "Soul Snake Wooden Sword" ist eine komplette Remeniszenz an "Metal Gear Solid". Raiden verwendet in seinen Kämpfen ein spezielles Holzschwert, das die Seele von Solid Snake beinhaltet. Jedes Mal wenn Raiden das Schwert schwingt hört der Spieler die Stimme von Solid Snake.

ein anderes dlc bietet dem Spieler die Möglichkeit in die Rolle von Sam zu schlüpfen. Auch in DLC 3 wird der Körper getauscht. Hier schlüpft der Spieler in die Rolle von LQ-84i, dem Schwertwolf.

laut Solids snakes seite im englischen mgs-wiki wird der auch erwähnt, möglicher dlc-termin...april

MfG Rewe

laut Solids snakes seite im englischen mgs-wiki wird der auch erwähnt, möglicher dlc-termin...april

MfG Rewe

habe gestern ein codec (von mir gewählt an vergessen :D) mit :d: geskipt aber GANZ SICHER wie wörter solid snake gehört :eek6:

habe gestern ein codec (von mir gewählt an vergessen :D) mit :d: geskipt aber GANZ SICHER wie wörter solid snake gehört :eek6:

laut der seite, wird bei 1-2 codec dialogen über snake geredet...oder angedeutet, wenn man mit Kevin spricht.

oder hast du Snake persönlich gehört? Mystery

MfG Rewe

laut der seite, wird bei 1-2 codec dialogen über snake geredet...oder angedeutet, wenn man mit Kevin spricht.

oder hast du Snake persönlich gehört? Mystery

MfG Rewe

nein habe nur über ihn reden hören :D

In welchem Abschnitt reden die darüber will ma lesen :)

Im zweiten Level (Also R-01) nach dem ersten Kampf gegen die 3 Soldaten. ;)

• Create New...