Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread


Fluff

Recommended Posts

Habe schon im Allgemeinen Thread geschrieben, bevor ich den hier fand...

Warum sind denn Dog-Tag's manchmal wieder weg, nachdem man sie freigeschalten hat?

Seit dem letzten Patch ist es bei allen iwie so.

Der letzte Patch ist schon etwas länger her, so langsam kann ich mir vorstellen, dass das Absicht ist/war.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist echt doof...

Ich jage da jetzt nicht unbedingt krampfhaft hinterher, aber 1-2 sahen schon ganz gut aus gestern! -_-

Ja, mich nervt das ziemlich, weil ich ein kleiner Sammler bin. ^^

Hatte vor dem Patch gute Runden gehabt und somit auch gute DogTags, aber jetzt... ):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop.

Da kommen wieder die alten Crysis 2 Erfahrungen (Reinigungskraft Trophäe. xD)

Also "Wingman" ist ziemlich knifflig, und leicht zu verwechseln mit "Intervention".

Wingman = Der Gegner muss sein Visier auf deinen Teamkollegen haben, dann musst du ihn killen. Der Gegner darf deinen Teamkollegen aber nicht verletzten, sonst ist es "Wächter".

Intervention (auch wenn es vielleicht keinen Interessiert... xD) = Der Gegner muss per Steuerkreuz hoch, einen Teamkollegen, durch seinen Visor markiert haben. Wenn du diesen dann killst, dann gibts "Intervention". (Ob er auch durch das Modul "Überwachung" markieren kann, kann ich nicht sagen)

Wie sieht denn die Executor DogTag aus?? Oo

Und wie hast du "Psycho" geschafft? xD

Guck mal bei der 2ten Kategorie bei DogTags. Da gibts wie beim 2er ne DogTag für eine komplett abgeschlossene Bewertungsgruppe. Momentan habe ich Domination drinne, aber Executor sieht halt schon cool aus;)

Zu den Psychokills:

Die habe ich geboostet :P genauso wie sliding und blind fury ;) Alles andere selbst gemacht. Habe sogar schon bei SupportBonus die 50 Kills mit dem Senkrechtstarter voll^^

Zu Wingman:

Danke man:biggrin5: Endlich mal jemand der das genau weiß^^ Muss ich den dann noch irgendwie von hinten abknallen? Habe ich nämlich oft gelesen, genauso, dass der Verbündete bei nem Objective sein muss:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal bei der 2ten Kategorie bei DogTags. Da gibts wie beim 2er ne DogTag für eine komplett abgeschlossene Bewertungsgruppe. Momentan habe ich Domination drinne, aber Executor sieht halt schon cool aus;)

Zu den Psychokills:

Die habe ich geboostet :P genauso wie sliding und blind fury ;) Alles andere selbst gemacht. Habe sogar schon bei SupportBonus die 50 Kills mit dem Senkrechtstarter voll^^

Zu Wingman:

Danke man:biggrin5: Endlich mal jemand der das genau weiß^^ Muss ich den dann noch irgendwie von hinten abknallen? Habe ich nämlich oft gelesen, genauso, dass der Verbündete bei nem Objective sein muss:emot-raise:

50 SMG kills???? :eek6:

Respekt. Wirklich! Respekt!

Mir fehlen glaube ich auch noch 4 Fähigkeiten kills, dann habe ich alle gemacht. Erbahmungslos, Psycho, Blinde Wut, Fantastisch. ^^

Glaube ich, dass die noch fehlen.

Zu Wingman: Glaube ich nicht.

Habe den auch schon 2, 3x geschafft, ohne auf irgendwas zu achten. ^^

Also so im Detail zu sagen, ob man jemanden von hinten killen muss, weiss ich nicht, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. :frown:

Hm, habe heute 5 Herausforderungen abgeschlossen!? Aber auf der Stats-Seite ist es immernoch nicht!? Oh man, da war Crysis 2 ja besser...:(

Hast du deine Stats Seite aktualisiert?

Ich glaube die kann man oben rechts auf "Update", alle 10 - 20 min aktualisieren.

Und zum anderen musst du Ingame, glaube ich eine Bestätigung erhalten haben. (Wird da angezeigt, wo dann immer "Wächter" "Smackdown" und so steht. Nur dann halt eben "Herausforderung abgeschlossen" oder so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du deine Stats Seite aktualisiert?

Ich glaube die kann man oben rechts auf "Update", alle 10 - 20 min aktualisieren.

Und zum anderen musst du Ingame, glaube ich eine Bestätigung erhalten haben. (Wird da angezeigt, wo dann immer "Wächter" "Smackdown" und so steht. Nur dann halt eben "Herausforderung abgeschlossen" oder so)

Ja, das kam auch immer Ingame!? Müsste jetzt 9 Herausforderungen haben, gezählt wirde nur eine...Naja, die Tage nochmal versuchen...

Den SP muss ich wohl auch nochmal komplett machen...Da ploppen die Sammeltrophäen nicht und die letzten Schwierigkeitsgrade...-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kam auch immer Ingame!? Müsste jetzt 9 Herausforderungen haben, gezählt wirde nur eine...Naja, die Tage nochmal versuchen...

Den SP muss ich wohl auch nochmal komplett machen...Da ploppen die Sammeltrophäen nicht und die letzten Schwierigkeitsgrade...-_-

Ohje.

Dennoch viel Glük!

Ich will meine DogTags! ): ):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Player gefetzt.

Ich zocke seit 16 Uhr und komme einfach nicht ins Game.

Unglaublich was da wieder rumläuft.

Leute die keine Skills haben und mit OP Waffen da rumlaufen.

"Tangos haben eine Reaper Kanone."

"Sie haben ein X Pac erbeutet."

Stimmt.

Ferien haben hier in Hessen begonnen und die CoD Server sind dicht gemacht.

Ich komme einfach nicht in Form.

1 Match noch mit dem billig Kontroller und dann wars das.

Ist ja schlimm heute.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal so als frage: hat crysis 3 n onlinepass ? weil im store finde ich keinen . wenn ich mir das spiel gebraucht zulege, muss ich dann auf online verzichten :(

Nein, du brauchst keinen. ^^

Also ich brauchte keinen.

So ich zocke wieder Online, mal sehn obs heute besser läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer einen Tipp für mich...hänge bei den Pingerkills. Mir fehlen nur noch acht zur Platin aber ich komme nicht voran. In letzter Zeit habe ich kein Glück mit den Dingern. Gruppenmitglieder besetzen das Teil und stehen in ner Ecke der Karte regungslos...und ich stehe daneben und bin fassungslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer einen Tipp für mich...hänge bei den Pingerkills. Mir fehlen nur noch acht zur Platin aber ich komme nicht voran. In letzter Zeit habe ich kein Glück mit den Dingern. Gruppenmitglieder besetzen das Teil und stehen in ner Ecke der Karte regungslos...und ich stehe daneben und bin fassungslos.

Ohja, Pingerkills und SMG kills, sind die schwersten Online Trophäen. :D

Wie habe ich die Pingerkills geholt?

Ich habe meistens immer bei dem Pinger gewartet (im Stealth), bis ein Gegner kam und ihn holen wollte, habe dann aber kurz vor ihm den Pinger besetzt und der war dann ganz nah, und da hat meistens dann die R3 Attacke ausgereicht, das war schonmal 1 kill. Dann am besten ne Stelle suchen, wo man nicht so schnell auf den Pinger springen kann. Einfach nur mal rein initiativ R3 drücken, kann immer mal passieren, dass es jemand im Stealth geschafft hat, auf den Pinger zu springen.

Natürlich geht das auch nur, wenn kein Teamkollege den Pinger hat. ^^

Deswegen vielleicht Beweglichkeit ausrüsten, um schneller zum Pinger zu rennen.

Sonstiges:

- Rüste dich am besten mit Beweglichkeit und Wiederbeschaffer aus.

(Wieso? Beweglichkeit: Schneller zum Pinger kommen Wiederbeschaffer: Am besten auf Stufe II bringen, und vor der Pinger Besetzung [Der Pinger kommt ja nicht zu Anfang des Matches] 2 Kills machen und den Maximal-Radar bekommen. Und ihn dann bei der [oder vor] der Pinger Besetzung aktivieren [Dann hat man die Gegner auch aufm Radar].

- Ich würde dir den Modi Absturzstelle/Speere empfehlen

(Absturzstelle: Wird ja kennzeichlich gemacht, wenn jemand die Absturzstelle hat. Viele Gegner campen auch da.

Speere: ähnlich wie bei der Absturzstelle. Wenn man bei einem verbündeten Speer mit dem Pinger wartet, und die Gegner haben 2 Speere, werden sie mit großer Sicherheit versuchen, den 3. auch einzunehmen. In derweil, kannst du dann zuschlagen.)

_________________________________

Hätte jemand vielleicht Bock mit mir etwas Online zu zocken.

Habe zwar schon Platin, aber ich spiele gerne den MP. (:

Würde auch bei Trophäen helfen. (Kann sich gerne bei mir hier im Forum sich melden)

Habe auch ein HS und Interesse an einem Clan.

Wenn jemand irgendwelche Infos hat, kann der sich gerne bei mir melden! (Im Forum)

Ich suche halt nette Menschen, mit dennen man sich gut unterhalten kann, und nicht so Leute, die meinen, weil sie ne KD von 4.00 haben, den großen raushängen zu lassen. (Ich meine damit nicht, die Leute die ne KD von x.yy haben seien alle nervig, sondern ich will einfach nicht mit Großkotzen zusammen spielen, die sich drüber lustig machen, wenn jemand nicht so gut ist.)

EDIT:

Ist das Spiel bei euch auch manchmal so buggy?

Ich kann manchmal garnicht Schießen, und muss mich erst killen lassen -.-'

Gerade bei Stealth kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ist das Spiel bei euch auch manchmal so buggy?

Ich kann manchmal garnicht Schießen, und muss mich erst killen lassen -.-'

Gerade bei Stealth kills.

Passiert mir auch öfters im MP.

Wechsel im Spiel mal von der Primär zur Sekundärwaffe und wieder zurück- danach sollte die Primärwaffe wieder funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert mir auch öfters im MP.

Wechsel im Spiel mal von der Primär zur Sekundärwaffe und wieder zurück- danach sollte die Primärwaffe wieder funktionieren.

Ja, letztens hatte ich nen Luft-Tritt gemacht und hatte dann keine Waffe mehr. :D

Da konnte ich auch keine Waffen wechseln, nur noch Stealth kills machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey zusammen!

Bei mir erscheint die Trophy "Einer geht noch" einfach nicht (Schild rausreißen und Gegner damit im Nahkampf killen). Ich mache es so, wie es beschrieben wird im Speere-Modus. Ich drücke R3 und töte den Gegner ... hab das ganze bereits 5 mal gemacht, aber die Trophy kommt nicht. Habe es sogar schon mit einem herumstehenden Schild versucht... ohne Erfolg.

Hat jemand einen Rat oder kennt das Problem?

EDIT

Das isn Ding, nu hab ich sie bekommen! Im Penn Depot sehen hats geklappt. Dort sehen die Schilde auch anders aus.

Ah, fuck! Nu hab ich`s gerallt. Absturzstelle und Speere sind unterschiedliche Varianten derselben Modusaauswahl ... omg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch :skep:

Kann es sein, dass vielleicht bei mir die Statistiken spinnen, oder ist das nicht nur bei mir so?

Bei den "Bestenlisten" unter "Kills" habe ich ne Serie von 168, obwohl ich bei aller liebe noch niemals in Crysis 3 geboostet habe, und ich denke man kann sich vorstellen, dass ich noch nie 168 kills gemacht habe, ohne zu sterben. xD

Zumal ich auch gar nicht weiß, woher ich meine 3 "Psycho"kills her habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die Online Trophäen den gut machbar?

Ja absolut. Pick dir immer eine raus, z.B. zwei Kills mit demselben Wurfobjekt und erledige so eine Trophäe nach der anderen. Andere kommen automatisch im Verlauf, wie etwa Rang 20 oder auf allen Schauplätzen eine Sitzung beendet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...