Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread


Fluff

Recommended Posts

mal ne frage zu der trophäe für die 25 herausforderungen kann man die schon vorher machen oder geht das erst ab stufe 34

Vorheriger Post um 20:41

Post hinzugefügt um 21:36

kann mir einer sagen was ein taktischer visier ist bei den herausforderungen

servus die 25 Herausforderungen kannst ab lvl 1 machen einfach start drücken dann siehst die ja ;) und um das taktische visier einzuschalten musst du steuerkreutz oben drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß einer schon was man beim nanosuit neustart (prestige) als belohnung bekommt?

will grad online weiter lvl. und ich komm nicht auf die server.das hatte ich gestern abend schon.was is das denn?

dank dem doppel xp wochenende bin ich kurz vor lv. 50.

Vorheriger Post um 11:27

Post hinzugefügt um 11:38

[url="http://eu.playstation.com/psn/profile/Zockomaniac/"] [img=http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Zockomaniac.png] [/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß einer schon was man beim nanosuit neustart (prestige) als belohnung bekommt?

will grad online weiter lvl. und ich komm nicht auf die server.das hatte ich gestern abend schon.was is das denn?

die frage stellte ich mir auch schon was nach level 50 kommt....

also ich hab gestern abend auch gezockt, kam immer auf server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok.ich glaub jetzt gehts wieder.

zum neustart: hab soweit alle waffen die man bis jetzt freischalten kann.

nur wenn man sein profil anguckt dann steht oben rechts bei den waffen, 27/34.

also muss man ja noch 7 waffen freischalten.

denk das kommt beim neustart.

bei der beta stand dann wenn man auf neustart drückt, was man dann dafür bekommt.nehme mal an das das im spiel auch so ist.bin lvl.47.

wenn ich 50 bin.sag ich mal bescheid was man beim 1. neustart bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ olideca:

Ja kommt mir auch sau oft so vor...

Ich werde teilweise im Tarn Modus erkannt, obwohl ich 612395876249 km weit weg bin...:banghead:

Und ich sehe die auch nie.

Kommen Herausforderungen auch mal doppelt vor? Oder sind die wirklich einzigartig?

Ja, kann sein.

Bei mir am auch schon öfter "Sammel 4 Dog Tags".

Juhu Leute, es sind wieder super Typen Online, die wohl nix anderes draufhaben, als mit der Typhoon um sich zu ballern und Alien-Waffen zu benutzen...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt das eigentlich nur mir vor, diese tarnschwankungen?

manchmal sehe ich nen getarnten sowas von deutlich, und ein anders mal muss laut killcam der auf mich zugerannt sein und ich sah NULL. :banghead:

Nunja es gibt ja verschiedene Optionen die Tarnung effektiver zu machen und sicher auch als Jäger das Gegenteil zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bestimmt nix gescheits, war schon so im zweiten teil

ps. du kannst deine trophycard auch in deine sig einfügen und mußt nicht immer per hand kopieren

hab neustert gedrückt und nur ne cell waffentarnung und eine dogtag bekommen.es fehlen aber immer noch neue waffen.versteh ich irgendwie nicht.

bereuhe es auch schon gedrückt zu haben.ohne meine perks is es bisschen schwieriger zu killen.aber werd trotzdem fast immer mvp bei deathmatch.und mit den doppel xp gehts ruck zuck zum hochleveln.

ps.:das mit der trophycard hatte ich schonmal gemacht.ist aber nicht mehr drin.kannst du mir sagen wie das nochmal ging?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starte heute erst den MP

Welche ist die beste Waffe im Spiel SCARAB ist die erste wo man wählen kann. Im Crysis 2 fand ich die ziemlich gut.

Scar - Sturmgewehr vielleicht?

Also ich habe mal verschieden Waffen durchgetestet und fande im 2. SCARAB auch am besten! (:

Ich schwanke zwischen SCAR MOD 2 und Felinex3.

Bei der Felinex3 hast du nicht so einen derben Rückschlag wie bei der SCAR (finde ich), aber mit dem Modul "Zielverbesserung", bekommste eigentlich auch ein gute Gameplay bei der SCAR hin. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find die scar mod 2 echt top.mit den richtigen aufsätzen und perks hat die noch kaum rückstoss.

ma ne frage.kann man die killcam wegdrücken?die hält voll auf im spielverlauf.

bei mir steht übrigens: Challenges completed: 76

was mir im mp richtig aufn sack geht, sind die leute die ohne stealth keinen killen können.laufen auf dich im stealth mode zu und wenn sie direkt vor einem stehen schiessen sie erst.benutz stealth nur zum nachladen oden zum flüchten.und lauf damit richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...