Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Vegetto300

Recommended Posts

Tut mir ja sehr leid, aber da steht 'Was glaubt Ihr welche Online Trophäe ist zu Krass und warum ?' und nicht 'Welche Trophäen gibt es denn, ich kenne sie nicht'.

Und wenn 'auf dieser Seite' noch nicht über Onlinetrophäen diskutiert wurde, habe ich mir bspw diesen Thread hier auch nur eingebildet:

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/105772-tomb-raider-achievements-englisch-offiziell.html

PS: Lustig dass der letzte Posting in dem Thread auch noch von Mad Butcher, dem vermeintlichen Nichtkenner der Trophäen ist. ;)

Aber Spaß beiseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaja. Ein Thread, der sich NICHT im Unterforum vom Spiel Tomb Raider befindet, sondern unter der Rubrik "Entdeckt", führt also deiner Meinung schon dazu, dass "JEDER" auf dieser Seite die Trophäen schon kennt... scharfsinnige Schlussfolgerung, wirklich.

Dann folge ich einmal deinem Urteil und beende diese Diskussion über das Thema Online-Trophäen bei Tomb Raider, da das Thema ja eh schon ausführlich genug diskutiert wurde. Ich habe meine Meinung kund getan und mein Missfallen über den Schritt ausgedrückt, aus einem reinen Offline-Singleplayer Game ein Spiel zu machen, bei dem auf einmal der Multiplayer im Vordergrund stehen soll.

Mein Abschluss-Statement zu gewissen, wiederkehrenden Argumenten:

Früher habt ihr doch auch einfach nur aus Spaß gespielt? etc.

Hätte es früher schon Online-Modes gegeben, hätte ich sie auch früher nicht gespielt.

Spielt doch nicht wegen den Trophäen, sondern wegen dem Spaß?

Mein persönlicher Spielspaß bei Online-Multiplayer Modes beträgt seit einigen Monaten - 50 %. Wenn mir das Spiel keinen Spaß macht, warum soll ich es dann auch spielen?

Im Grunde liegt der Kern des Protest eben darin, dass man durch die Trophäenliste das Gefühl bekommt, das man die Mulitplayer-Modes aufgezwungen bekommt. Natürlich kann man den Modus einfach links liegen lassen... aber warum sollte ich eigentlich einen Nachteil daraus haben? Ich habe in all den Jahren kein einziges Tomb Raider Spiel mit Online-Modi gespielt, und auf einmal soll der so wichtig sein? Das ist einfach ein radikaler Wandel innerhalb des Franchises. Es wäre etwas anderes gewesen, wenn das Spiel bisher online only gewesen wäre und man jetzt halt zusätzlich eine Kampagne mit Story anbieten würde und plötzlich würden sich die Leute über die Online-Tophäen beschweren...

Nur mal eine Frage zum Vergleich: Wenn jetzt jemand gesagt hätte: "Ich habe bisher alle Final Fantasy Spiele gekauft, aber Final Fantasy 11 ist ein MMO. Ich kaufe es jetzt erst mal nicht, weil es ein online-Game ist"... wäre das in euren Augen auch so absurd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Du Dich aufgeilst an Angaben wie JEDER und 3 KILOMETER ist unfassbar. Zudem hat Dir niemand verboten über die Trophäen zu reden .. ich hab' nur gesagt dass Du diese 50 Trophäen (möglicherweise sind es auch 49 oder 51, nicht dass Du Grund zum diskutieren findest) lange Liste nicht hier reinklatschen sollst, weil man ewig nach unten scrollen muss, und VIELE/DIE MEISTEN/MENSCHEN DIE DAS SPIEL SCHON LÄNGER BESITZEN MÖCHTEN genug darüber geredet haben und sie somit auch kennen. Hauptsache Du kannst Anderen übers Maul fahren wegen ihrer Rechtschreibung, dann aber rumheulen.

Und mach Dir nicht die Mühe zu antworten, ich werde es nicht mehr lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eins vorab, beruhigt euch... Es bleibt immer noch nur ein Spiel ;-)

Meine 5 Cent zum Thema:

Wurde schon erwähnt, ein Tomb Raider braucht keinen Multiplayer, ebenso wenig wie GoW, Uncharted, AC oder oder oder... Spiele wie CoD und BF leben aber von diesem, der gehobene Multiplayermodus hat in diesem Gene ja auch seinen Ursprung...

Für mich ist das Thema ganz einfach, der Publisher merkt einfach das man die Gesamtspielzeit eines Spiels durch einen MP drastisch erhöhen kann und daher wird mittlerweile jedes noch so unnötige Spiel damit vollgepumpt, möglicherweise wissen die Publisher ja auch das es mittlerweile einige Trophyhunter gibt^^

Habe selber kein Problem mit "einfacheren" Online-Trophys, aber das man immer öfter das maximale erreichen muss ist schon stark übertrieben.

Das Spiel ist genrell nix für mich, unabhängig von den Trophys.

Das wars und nun Back to Topic^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe selber kein Problem mit "einfacheren" Online-Trophys, aber das man immer öfter das maximale erreichen muss ist schon stark übertrieben.

daran ist gar nichts übertrieben den eine platin soll zeigen das man 100% im spiel erreicht hat und so sollte es auch bleiben wenn man dann nur bis level 20 von 60 spielt hat man noch nicht mal die hälfte gemacht also verdient das auch keine platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% im Spiel erreicht ist, wenn ich den SP zu 100% ausgekostet habe und jedes Easteregg gefunden habe aber nicht, wenn ich nur ne Waffe im MP mehr kriege, dann ist das für mich kein Kriterium, dass ich nicht 100% vom Spiel gesehen habe. Das kann ich sowieso nie, wenn z.B. der MP abgeschaltet wird.

ABer lassen wir das - das sind so dämliche Grundsatzdiskussionen, die keinen Sinn haben. Jeder siehts anders. Da gibts kein "Das ist richtig oder das".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist schon bekannt, wie viele XP man für dieses blöde Level 60 benötigt?

Da noch keiner das Spiel hat wahrscheinlich nicht. Aber in einem Video zum MP hat ein Entwickler mal gesagt , das es sehr lange dauern soll. Man bekommt dann übrigens Lara als spielbaren Charakter wenn man es geschafft hat. Auch wenn dann wahrscheinlich kein Trophyhunter auch nur ein Spiel mit ihr machen wird, da man die Platin ja schon hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir mal die Trophäenliste angesehen, fast 50% sind MP Trophys, lächerlich so einem Spiel diesen unsinnigen Modus beizustopfen. ( ebenso GoW, Uncharted usw. Bald bekommt Hannah Montana auch noch einen MP gepatcht)

Ich bestell das Game direkt bei Amazon ab. Habe keine Lust und Zeit mich ewig lange im MP herumzutreiben um dann kramphaft zu versuchen irgendwie die Platin zu holen.

was ist nur aus den guten alten Singleplayergames geworden!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wieder ein Spiel mit einem vollkommen unnötigen Multiplayer, und dass man anscheinend bis prestige 3 spielen muss um alle trophies zu bekommen macht die Sache auch nicht besser...

Falscher Thread! Prestige kannst du gern bei CoD erspielen. Bei TR spielen wir ganz entspannt bis Level 60!

Lara soll ja mit Level 60 als spielbarer Charakter freigeschaltet werden. Laut dem nachfolgenden Video soll man für nen Kill 100 Punkte bekommen (die Explosion, die der Typ da ausgelöst hat brachte nochmal 56 Punkte - siehe ab 4:40). Ab 5:05 sieht man wie der Typ im Video einen Gegner "slow downed". Dafür gibts auch schon wieder 200 Punkte. Ab 5:24 gibts fürs aufsammeln der Batterie 200 Punkte. Ab 6:58 sieht man wie es für Kill und Explosion insgesamt 225 Punkte gibt. Bei 7:06 gibts für nen Headshot 5 Punkte + 150 für den Kill. Für nen Messerkill (siehe ab 7:09) gibts insgesamt 225 Punkte. Wenn man die Flaggenträger eliminiert bekommt man sogar ganze 300 Punkte. Wer weiß für welchen Mist einem noch Punkte in den A**** geschoben werden.

Wenn man sich das Video ab 4:48 weiter anschaut, dann sieht man, dass Typ dort bereits Level 39 ist und 32.710 Punkte hat. Level 40 scheint es ab 37.000 Punkten zu geben. Wenn man jetzt mal ein wenig phantasiert, gibts Level 60 vielleicht bei 100.000 Punkten (vielleicht auch schon bei 50.000 Punkten).

Nur so als Vergleich: Bei Battlefield 3 braucht man 1,6 Millionen Punkte für Rang 45 (Goldtrophäe). Auch wenn bei BF3 vielleicht mehr los sein wird, sind orakelte 100.000 Punkte im Vergleich zu 1,6 Millionen Punkten ein Witz. Selbst 200.000 Punkte sollten nicht das Problem darstellen.

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...