carrey23 Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Ich hatte glück mit der Trophäe,hab mich mit einem bekämpft der immer einen kill hinter mir war,Gott sei dank waren die anderen 5 nicht so gut.
Tremor76 Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Wie geht das mit den öffentlichen Spielen? Ich finde da keinen Menüpunkt für. Hat das was mit dieser eMail-Registrierung zu tun?
Oggynal Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Also Quick Search ist immer nen Casual-Game. Bei der anderen Option hat man die Möglichkeit sich das selbst auszusuchen. Man wird in keinem Fall automatisch in ein Ranglistenspiel geschmissen. Gerade so nen hochgeboosteten im Gegnerteam gehabt, der hat nicht einen Kill gemacht:facepalm:
Mattini Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Und in der nächsten Runde macht er zig kills, genau das hab ich gemacht da ne Freundin es ausprobieren wollte und machte kein kill und ich die Runde darauf 15^^
Predator.1989 Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 hi leute such einen der mit mir die Granatenmethode boostes habe ab ca 20 uhr heute abend zeit könnt mich einfach adden habe wohl kp davon wie das gehen sollte deswegen bräuchte ich was hilfe danke schon mal gruß predator
Eirulan Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 hi leute such einen der mit mir die Granatenmethode boostes habe ab ca 20 uhr heute abend zeit könnt mich einfach adden habe wohl kp davon wie das gehen sollte deswegen bräuchte ich was hilfe danke schon mal gruß predator Hallo kannst mich gerne adden bin auch ab ca. 20h on und suche für genau diese Boostingmethode.
Mattini Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 wegen Verabredungen bist hier falsch, die findest bei den Verabredungen edit. Nunja anscheinend hast doch hier jmden gefunden
Eirulan Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 wegen Verabredungen bist hier falsch, die findest bei den Verabredungen edit. Nunja anscheinend hast doch hier jmden gefunden Jop ist eig. der falsche Thread hier
Mattini Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 aber wie heisst es so schön, nobody is perfect
Oggynal Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Und in der nächsten Runde macht er zig kills, genau das hab ich gemacht da ne Freundin es ausprobieren wollte und machte kein kill und ich die Runde darauf 15^^ Nope, er hat dann während der zweiten Runde den Handelsüblichen Ragequit vollzogen
Tremor76 Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Wieviele Leute passen eigendlich in ein Spiel rein?
Oggynal Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Ich würde auf vier pro Seite tippen, da ich bisher kein größeres Spiel hatte.
XTC-Krieger Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Alleskönner Gewinnen Sie ein Ranglisten-Spiel in jedem Multiplayer-Modus. [Online-Trophäe] Erhält man, sobald man ein Ranglisten-Spiel in allen Multiplayer-Modi über die vollen 3 Runden abgeschlossen hat. Bei Suchen oder Erstellen von Servern, kann man Ranglisten-Spiele auswählen. Es gibt insgesamt 4 verschiedene Modi im Multiplayer: Rettung, Team-Deathmatch, Schrei um Hilfe und Freier Wettbewerb. Da stimmt doch was nicht in der Erklärung, erstens kann das Spiel schon nach zwei Runden vorbei sein und zweitens muss man doch wohl siegen. Oder? Ich sag mal so neben der Boosterei für den letzten Chara nochmal ein bisschen spannender die Trophie.
carrey23 Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Also Quick Search ist immer nen Casual-Game.Bei der anderen Option hat man die Möglichkeit sich das selbst auszusuchen. Man wird in keinem Fall automatisch in ein Ranglistenspiel geschmissen. Gerade so nen hochgeboosteten im Gegnerteam gehabt, der hat nicht einen Kill gemacht:facepalm: Ich hatte bis jetzt viele Bogen Camper die gehen mir am meisten auf die nerven.
Oggynal Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Ich hatte bis jetzt viele Bogen Camper die gehen mir am meisten auf die nerven. Das sind all diejenigen, die zu dumm sind richtig zu spielen. Aber die gibt es leider in jedem Shooter.
carrey23 Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Das sind all diejenigen, die zu dumm sind richtig zu spielen. Aber die gibt es leider in jedem Shooter. Leider ja ganz besonders wenn es ein Scharfschützen Gewehr gibt. Da wird dann meistens gecampt
invinoveritas Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Kann man wirklich im Privaten Modus alleine Lvl boosten?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.