Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Vegetto300

Recommended Posts

Geschrieben
Also habs grad ein zweites mal probiert. Das laggt sich ja tot und funktionert 0 , mega beschissen so einen Dreck einzubringen und uns noch den Mist bis LVL 60 aufzuzwingen. Danke Schön... Der Soloplayer war genial, aber das hier macht's echt kaputt

Die anderen Karten außer die wo es schneit laufen ganz gut, da hat es mir auch echt Spaß gemacht, aber wenn es ruckelt ohne Ende ist das nur eine Qual.

Geschrieben
Also habs grad ein zweites mal probiert. Das laggt sich ja tot und funktionert 0 , mega beschissen so einen Dreck einzubringen und uns noch den Mist bis LVL 60 aufzuzwingen. Danke Schön... Der Soloplayer war genial, aber das hier macht's echt kaputt

LVL 60 wäre schön, Prestige 3 Level 58

Beim privaten Spiel finde ich es komischerweise besser als öffentlich, kann auch daran liegen das wir nur zu viert waren!!

Geschrieben
Das es ruckelt liegt an der Verbindung. Also habt entweder ihr ein Bauerninternet oder der Host.

Bei mir ruckelt keine Map ... Oo

Zu Bauerninternet kann man ja nix, auch wenns sau der doofe Ausdruck ist. Wir haben bei uns Ortschaften die haben letztes Jahr im Herbst erst ISDN bekommen...

Geschrieben
Ich habe 32000 , daran sollte es also nicht liegen, das Ruckeln sieht bei mir nach zu wenig Leistung aus.

Hatte ich im SP auch einmal:

An der Stelle wo man die Crew gerade gerettet hatte und der Heli abgestürzt ist. In der Cutscene danach hat es geruckelt wie blöd und die PS3 hat Krach gemacht wie verrückt...

Zum Mp kann ich da leider noch nichts sagen.

Geschrieben

wie funzt das mit dem bergungsgut im multiplayer?

hatte am anfang nicht darauf geachtet. jetzt hab ich prestige 1 angefangen und geshen das ich quasi null bekomme. die erste runde (spiele rettung mit 20 medi´s) bin von level 1 auf 6, bergungsgut 268 und in runde zwei von level 6 auf 10, bergungsgut = 0!!!!

was das fürn müll. da kann ich zocken bis ultmo das ich genug kohle hab um alles zu kaufen. die wollen ein doch verarschen. bevor ich da fertig bin hat mein controller schon 3 mal an altersschwäche aufgegeben.

mach ich was falsch? muss ich was bestimmmtes machen um am ende auch bergungsgut zu erhalten?

Geschrieben

hatte am anfang nicht darauf geachtet. jetzt hab ich prestige 1 angefangen und geshen das ich quasi null bekomme. die erste runde (spiele rettung mit 20 medi´s) bin von level 1 auf 6, bergungsgut 268 und in runde zwei von level 6 auf 10, bergungsgut = 0!!!!

was das fürn müll. da kann ich zocken bis ultmo das ich genug kohle hab um alles zu kaufen. die wollen ein doch verarschen. bevor ich da fertig bin hat mein controller schon 3 mal an altersschwäche aufgegeben.

mach ich was falsch? muss ich was bestimmmtes machen um am ende auch bergungsgut zu erhalten?

Hallo

Du musst dabei natürlich die Kisten kaputtmachen die in den Leveln stehen.Und am besten bei Defensivfähigkeit noch die Sache mit mehr Bergungsgütern einstellen.Dann bekommst du pro Kiste zwischen 200 und 300.

Gruß RoadRunner

Geschrieben

Am besten nimmste die Map Strand und gehst unten durch die Tunnel wenn du also links rum musst zu einem medi kannste auf dem Weg zwei Kisten zerdeppern (Bergungsgut).

So bekommst pro Runde 2.000 - 4.000 Bergungsgut!!

Kann hier auch nur jedem raten, wenn boosten dann max. 2-3 Stunden am Stück.

Ich bin wirklich ehrgeizig, aber dieses stupid boosten ist echt heavy.

Zumal man weiss das man das ganze 4 mal machen müsste.

Geschrieben
Hallo

Du musst dabei natürlich die Kisten kaputtmachen die in den Leveln stehen.Und am besten bei Defensivfähigkeit noch die Sache mit mehr Bergungsgütern einstellen.Dann bekommst du pro Kiste zwischen 200 und 300.

Gruß RoadRunner

aha, probier ich gleich ma aus. danke schonmal

Geschrieben
Am besten nimmste die Map Strand und gehst unten durch die Tunnel wenn du also links rum musst zu einem medi kannste auf dem Weg zwei Kisten zerdeppern (Bergungsgut).

So bekommst pro Runde 2.000 - 4.000 Bergungsgut!!

Kann hier auch nur jedem raten, wenn boosten dann max. 2-3 Stunden am Stück.

Ich bin wirklich ehrgeizig, aber dieses stupid boosten ist echt heavy.

Zumal man weiss das man das ganze 4 mal machen müsste.

2-3 Stunden??? Ich käme mir schon nach 10 Min. ziemlich bedeppert vor. :/

Geschrieben

Ich Spiele den ganzen Tag nur noch Rettung, stelle alles auf 20 und best of 7, die packs schaffe ich in 8:30min, und Berguns mache ich 26.000-27.000. In 90min mache ich also Ca. 85.000 ep und 80.000 Berguns. Geht das auch irgendwie schneller???

Geschrieben
Ich Spiele den ganzen Tag nur noch Rettung, stelle alles auf 20 und best of 7, die packs schaffe ich in 8:30min, und Berguns mache ich 26.000-27.000. In 90min mache ich also Ca. 85.000 ep und 80.000 Berguns. Geht das auch irgendwie schneller???

Brech einfach nach der ersten Runde ab, Bergungsgut braucht man eh nicht so viel. Waffenupgrates werden nach Prestigewechsel zurückgesetzt.

So habe ich ca 130.000 XP pro Stunde gemacht. (Ladezeiten mit eingerechnet)

Geschrieben

Ich Booste ja auch aber nach eine halb Stunde muss ich was anderes machen weil es wird einfach zu langweilige. Wisst ihr eigentlich das man sein Bergungsgut verdoppeln kann. Nein dann geht mal auf Ausstattung und unter Überlebensfähigkeiten das erst Booster "Verbessertes Plündern" verdoppelt euch Bergungsgut. :biggrin5:

Geschrieben
Ich Booste ja auch aber nach eine halb Stunde muss ich was anderes machen weil es wird einfach zu langweilige. Wisst ihr eigentlich das man sein Bergungsgut verdoppeln kann. Nein dann geht mal auf Ausstattung und unter Überlebensfähigkeiten das erst Booster "Verbessertes Plündern" verdoppelt euch Bergungsgut. :biggrin5:

Und im anderen Slot am Besten "Verbessertes Sprinten" (sobald freigeschaltet) ausrüsten. Dann geht das Medikits sammeln wenigsten etwas schneller. :)

Geschrieben

Ja das mit dem sprinten ist angenehm. Auf Untergrund kann man so quasi zu jedem Kit rennen ohne Pause zu machen. Unterm Strich spart man aber nur ne Minute...

Wirklich hart bis Prestige 3. Mir gefällt der MP ja aber bald kommt BioShock...

Geschrieben
Ja das mit dem sprinten ist angenehm. Auf Untergrund kann man so quasi zu jedem Kit rennen ohne Pause zu machen. Unterm Strich spart man aber nur ne Minute...

Wirklich hart bis Prestige 3. Mir gefällt der MP ja aber bald kommt BioShock...

Eine Minute klingt erstmal nicht viel stimmt, aber da man was weiss ich wieviele Runden spielen muss, kommen da wahrscheinlich einige Stunden zusammen. :biggrin5:

Geschrieben

Da es ja nichts bringt sich Extras zu kaufen, da diese bei dem "Prestige"wechsel ja wieder zurückgesetzt werden, wollte ich mal wissen, ob man nicht für die Trophäe (alle Extras kaufen) was verpasst, wenn man erst ganz zum Schluss - also bei "Prestige" 3 Level 60 - die Sachen und Charaktere kauft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...