Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Vegetto300

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also nach 1 1/2 Std MP...ich habe selben so etwas aufgesetztes und überflüssiges gesehen als hier. Der MP spielt sich noch lahmer und träger als Dead Space 2.

Du hast es sicher auf nem Probeaccount gespielt oder? ;)

Weil sich das wiedersprechen würde mit dem Crysis 2 und 3 Thema.

Wirklich so langweilig ...

Hab eigentlich auch nichts anderes gedacht und kauf es mir mal billig für die XBOX360 vielleicht, mit der neuen Lara spielen will ich auf jeden Fall mal :D

Aber ob ich mich durch den MP quäle bis Lev. 60 oder weiter ... ne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach 1 1/2 Std MP...ich habe selben so etwas aufgesetztes und überflüssiges gesehen als hier. Der MP spielt sich noch lahmer und träger als Dead Space 2.

Bin deiner Meinung, im gegensatz zu Uncharted total lahm!!:cry2:

Habe allerdings erst 2 Spiele gemacht, da er schlecht Mitspieler findet!

Aber die Bewegung das Tempo im Spiel - sehr langsam!!

Na vielleicht wird es besser wenn er mehr Spieler findet....:facepalm:

Nicht das Tempo sondern die Lust daran ihn zu spielen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dazu eine Quelle u welcher Charakter soll das denn dann sein? Dacht die Lara is der letzte Char u der wird doch,denk ich, bei Level 60 freigeschaltet.

http://www.tombraider-game.de/content/view/1026

Der Charakter heißt "The General" und wie AlphaChris gesagt hat bekommt man ihn bei Lv. 58 im 3. prestige, logischerweise gibt es bisher nur eine Hand voll Leute die so weit gespielt haben und das bestätigen konnten, sehe aber absolut keinen Grund an den Aussagen dieser Leute zu zweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.tombraider-game.de/content/view/1026

Der Charakter heißt "The General" und wie AlphaChris gesagt hat bekommt man ihn bei Lv. 58 im 3. prestige, logischerweise gibt es bisher nur eine Hand voll Leute die so weit gespielt haben und das bestätigen konnten, sehe aber absolut keinen Grund an den Aussagen dieser Leute zu zweifeln.

Man sieht das bei der Übersicht der Charakter, wann die freigeschaltet werden!!

Da gibt es keinen Grund zu zweifeln.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon mal jemand getestet, ob die Multiplayer-Trophäen auch in privaten Spielen machbar sind? Bei Aliens - Colonial Marines ging das auch alles.

Bekomme mein Game erst heute oder morgen, konnte es daher noch nicht selber ausprobieren. Wäre aber mal interessant zu erfahren, ob es möglich ist.

Edit: hab es selbst rausbekommen - vom amerikanischen Forum. Hab hier ne gute und ne schlechte Nachricht für alle:

Hier du Gute: Alles im privaten Spiel möglich TombRaider

Und hier die schlechte Nachricht: Man muss ins dritte Prestige kommen, um alle Upgrades und Charactere freizuschalten Info TR

Das bedeutet, man "darf" 3x Level 60 erreichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon mal jemand getestet, ob die Multiplayer-Trophäen auch in privaten Spielen machbar sind? Bei Aliens - Colonial Marines ging das auch alles.

Bekomme mein Game erst heute oder morgen, konnte es daher noch nicht selber ausprobieren. Wäre aber mal interessant zu erfahren, ob es möglich ist.

Edit: hab es selbst rausbekommen - vom amerikanischen Forum. Hab hier ne gute und ne schlechte Nachricht für alle:

Hier du Gute: Alles im privaten Spiel möglich TombRaider

Und hier die schlechte Nachricht: Man muss ins dritte Prestige kommen, um alle Upgrades und Charactere freizuschalten Info TR

Das bedeutet, man "darf" 3x Level 60 erreichen...

Oh man eine Lebensaufgabe :emot-what:

Ich kenne das von Red dead Redemption Level 50 .

Nun kann man hoffen das es Doppelt XP gibt.

Oder gute DLCs mit guten Maps.

Gibt es Co Op modus , wo man zusammen gegen den Coputer Spielt.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö, kein Coop. Nur 4 Modi alles kompetitiv. Und 3 mal LEvel 60 bei dem gurkigen MP ist ein Graus. Da quält man sich dann nur durch. Mehr nicht.

Und so schnell wie behauptet wurde wirds nicht gehen.

Der 1. in der Rangliste hat fast 800 Kills und ist gerade mal Rang 40.

Also in ein paar Stunden kann man das nicht mal eben so machen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.tombraider-game.de/content/view/1026

Der Charakter heißt "The General" und wie AlphaChris gesagt hat bekommt man ihn bei Lv. 58 im 3. prestige, logischerweise gibt es bisher nur eine Hand voll Leute die so weit gespielt haben und das bestätigen konnten, sehe aber absolut keinen Grund an den Aussagen dieser Leute zu zweifeln.

Thx für die Info,hab es nun auch grad im Game gesehen....:facepalm: naja da hilft nur private Runden zu machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch man für ein privates Spiel einen Kumpel oder gehen die Trophäen auch gegen den Computer? :(

Habe gerade mal drei Runden Online gespielt aber der hängt die ganze Zeit und macht einfach Null Spaß...

Hätte Square Enix/Crystal Dynamics den mal optional gemacht... Naja durchbeißen heißt es dann wohl. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ruckelt und Lagt es bei MP bei euch auch?also nicht immer jetzt aber oft und schwerserver zu finden(Schon klar vor release) aber trozdem..Mp sieht gut aus nur bissel laggy irgendwie!

Der MP laggt extrem, vor allem wenn mal 3-4 Spieler an einer Stelle kämpfen, dann wird treffen zur absoluten Glückssache.:banghead:

Absolut schade, der Singleplayer ist so überragend, da hätten sie sich beim MP auch ruhig ein bisschen mehr Mühe geben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Black

Der 1. in der Rangliste hat fast 800 Kills und ist gerade mal Rang 40.

Also in ein paar Stunden kann man das nicht mal eben so machen

Natürlich kann man in ein paar Stunden lvl60 erreichen. ;)

Als erstes erstellt man ein privates Spiel:

Rettung/ solo spielen

1 Runde alle Medipacks finden und zurückbringen(Dauert ca 3 Minuten, bringt min. soviel wie 20 Kills, ca 6-8000XP)

Nach Runde 1 sofort abbrechen und ins Hauptmenü(Nicht Runde 2 spielen, da man da die Packträger jagen soll, ist solo aber etwas ungeil so ohne Gegner)

Die Show an der Geschichte ist, das man Berge an Boni bekommt, weil man 3 Packs in einer Runde zurückbringt ohne Schaden zu nehmen, klar, von wem den auch, weil man die Dinger zurückbringt ohne sie fallenzulassen, klar, wer soll denn auch auf mich schiessen usw.

Das ganze wieder und wieder und wieder von vorn, dann dürfte man es an einem Abend schaffen lvl60 zu werden, wenn man vorher nicht eingeschlafen ist. Hab mir das nur bis lvl10 gegeben und hab dann erstmal im SP weitergemacht, da im MP auf XboxLive kaum was los ist, eh klar, 4 Tage vor Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...