Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Vegetto300

Recommended Posts

Also ich freue mich seid einem Jahr auf das Game, auch auf den MP. Der von Uncharted war immerhin nicht schlecht und ich brauche dringend mal was anderes als BF3, da kommt das gerade recht.

BTW: Wer Lust hat online zu zocken kann mich gerne addn, suche immer Leute mit denen man entspannt zusammen zocken kann.

Also ich freue mich auch schon auf denn MP,bin gespannt wie der so ist:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube die ganze Sucherei wird schlimm.

Level 60 wird schon und kommt von alleine.

Also ich freu mich drauf, wie du gesagt hast, Level 60 kommt von allein, wenn der MP halbwegs gut ist will ich den sowieso mal mit Lara spielen. Hauptsache das "Suchen" endet nicht so wie in Far Cry wo alles auf der Map angezeigt wird und du die Sachen nur noch stur ablaufen musst, das hab ich dann auch sehr schnell aufgegeben, langweiliger ging es ja wohl nicht. Macht viel mehr Spaß solche Sachen wie zB. in Uncharted selber zu entdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Far Cry ist auch Open World. Da such mal ohne Hilfe. Uncharted hat Schlauchlevels. DA kannste bedingt durch Architektur fast nix verpassen.

Hat schon so gepasst.

Also ich freu mich drauf, wie du gesagt hast, Level 60 kommt von allein, wenn der MP halbwegs gut ist will ich den sowieso mal mit Lara spielen. Hauptsache das "Suchen" endet nicht so wie in Far Cry wo alles auf der Map angezeigt wird und du die Sachen nur noch stur ablaufen musst, das hab ich dann auch sehr schnell aufgegeben, langweiliger ging es ja wohl nicht. Macht viel mehr Spaß solche Sachen wie zB. in Uncharted selber zu entdecken.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend kommt es noch dicker... Für eine Trophäe muss man alle spielbaren Charaktere freispielen. Und der letzte wird erst bei Prestige 3 Level 58 freigeschalten.

Das bedeutet, mann muss die level 60 fast 4x erreichen! UFF!

Aber anscheinend gibt es auch eine gute Nachricht. Man kann die online XP angeblich auch solo holen. Die Gesamtdauer für den Online-Modus soll damit rund 60 h betragen. Verglichen mit dem Singleplayer also rund 3 x so lang. Die haben echt einen Vogel, ein Reboot so drastisch zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anscheinend kommt es noch dicker... Für eine Trophäe muss man alle spielbaren Charaktere freispielen. Und der letzte wird erst bei Prestige 3 Level 58 freigeschalten.

Das bedeutet, mann muss die level 60 fast 4x erreichen! UFF!

Aber anscheinend gibt es auch eine gute Nachricht. Man kann die online XP angeblich auch solo holen. Die Gesamtdauer für den Online-Modus soll damit rund 60 h betragen. Verglichen mit dem Singleplayer also rund 3 x so lang. Die haben echt einen Vogel, ein Reboot so drastisch zu ändern.

Na dann erst 60h MP, bevor ich den SP hole, falls es nit XP woanders gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anscheinend kommt es noch dicker... Für eine Trophäe muss man alle spielbaren Charaktere freispielen. Und der letzte wird erst bei Prestige 3 Level 58 freigeschalten.

Das bedeutet, mann muss die level 60 fast 4x erreichen! UFF!

Aber anscheinend gibt es auch eine gute Nachricht. Man kann die online XP angeblich auch solo holen. Die Gesamtdauer für den Online-Modus soll damit rund 60 h betragen. Verglichen mit dem Singleplayer also rund 3 x so lang. Die haben echt einen Vogel, ein Reboot so drastisch zu ändern.

Hast du dazu eine Quelle u welcher Charakter soll das denn dann sein? Dacht die Lara is der letzte Char u der wird doch,denk ich, bei Level 60 freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...