Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

27 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 3.48


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

wollte eig ne 3 geben wegen dem mega BRNO aber nur wegen einer trophäe wäre zu hart also ne gut verdiente 2

jetzt wird es noch auf der ps3 platin gemacht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das eine oder andere rote Schildchen zu bekommen war schon teilweise etwas kniffelig. Aber ansonsten ein überwiegend leichtes Spiel, habe daher mit 3 gevotet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mit ner 3 gevotet, nichts wirklich schwieriges dabei, aber im Vergleich zu anderen Spielen hab ich mich dann doch für die 3 entschieden, jetzt noch auf der PS3 platinieren :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe eine 3 gegeben...

Mega-Brno war nicht leicht, da es mit den Granaten ganz schön umständlich war.

Das sammeln der Schilder hat auch an einigen Stellen genervt, hat aber nichts mit der Schwierigkeit zutun. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schließe mich bei der Begründung meiner Bewertung den meisten an.

Manche Schilder waren ziemlich knifflig zu erreichen, da brauchte es schon einige Versuche.

Brno im HB-Modus war auch nicht ohne, da ich die Steuerung etwas sehr umständlich fand.

Mit Geduld, Übung und vor allem "gewußt wie" ist auch Brno dann zu besiegen.

Zu guter letzt musste ich die Trophäe "Wendehals" noch erspielen, und wußte auch hier nicht was ich genau machen muss, bzw. was ich eigentlich falsch mache und warum sie bei mir nicht erscheint.

Nach einer kompletten Neuinstallation und erneutem Spielen bis Kap. 7 erschien auch die letzte Tropähe.

Und somit Platin.

Auf Grund dieser gesamten Hindernisse für mich eine:

5.

PS: Ich bin allerdings sicher, würde ich das Spiel jetzt auf der PS3 angehen, würde ich sicherlich auch mit 2- 3 bewerten.

Da ich die Schwierigkeiten kenne, und somit weiß, was ich besser machen müsste.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 5 von mir. War doch teilweise nervig. Hatte es zwar auf der PS3 schon auf Platin, aber da war es irgendwie nicht so nervig.

Vielen Dank an Skatepunk36 bei der Mithilfe der Online-Trophäe. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Steuerung auf der Vita ist schon komplizierter bzw. kniffeliger durch den Touchpad auf der Rückseite, als auf der PS3, gemeint ist Hardboiled Brno, am Anfang hab ich gedacht, den schaff ich nie, aber nach ein wenig Übung war er doch leichter als der normale Brno. Von mir eine gute 3. Danke auch noch an Norbert72 für die spaßigen Runden zu Zweit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 4 von mir, alles ganz gut machbar, manche Sachen sind aber nervig gewesen, vor allem wegen der etwas eigenwilligen Steuerung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...