Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

359 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.67


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So nun zur Dankesliste:

Ganz dickes danke an: Ronaldgonzo fürs zuverlässige u faires boosten.

Ebenfalls bedank ich mich bei: alntorias,Alafian,One-T229,angel_of_N8 und frechdrax!!

Ich danke dir auch und auch dem Gonzo, Glück Auf, und Alafian.

Zudem noch Schotte und LX.

Aber zur sache, das Spiel ist ne 3 es war nichts schwieriges dabei. Das Sammeln hat gedauert und der MP war die Hölle aber es war nichts schweres dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 2.

Begründung:

Sehr leicht, alles easy, wenn auch keine "mal-so-eben-Platin".

Man muss doch hier und da ein wenig nachdenken (in den Gräbern, wenn man nicht gleich Videos nutzt). Aber eben auch nur "en wenig".

Offline ist sehr leicht bei echt guter Story. Online ist noch leichter, sowohl alleine privart aufleveln, als auch normal ohne boosten online spielen. Klar es kann dauern. Wenn man nicht weiß, wei es schnell geht. Wusste es erst nicht und habe daher bis Prestige 2 gespielt, obwohl noch nicht mal Prestige 1 nötig wäre. So oder so aber:

Online-Multiplayer ist ein Uncharted 2 für Anfänger. Nicht mehr. Gefällt mir, der Modus, aber hat keine Langzeitmotivation. Egal. Zeit ist hier kein Bewertungskriterium und da nichts wirklichgschwer war, von mir halt eine 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine 6 gegeben wg. dem Durchhaltevermögen für die Kaufrausch-Trophäe.

Singleplayer = 2

- Beim ersten Durchgang ohne Trophäen Leitfaden habe ich 4 Trophäen verpasst

Multiplayer = 6

- Bis auf die knapp 48h "Kofferlevel" (weswegen ich auch mit 6 bewertet habe) und die Ranglistenspiele ist alles bequem an einem Abend, mit einer netten Multiplayerrunde, machbar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...