Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

360 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.67


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

6 für sp und mp zusammen.Ich denke ganz viele leute können viele mp Trophäen ohne hilfe von anderen nicht bekommen.Ich kenne ganz viele die es schwer finden und ohne hilfe nicht schaffen.Ein Beispiel Alleskönner im freier Wettbewerb zu gewinnen ohne hilfe schaffen es die wenigsten,ganz viele haben zu mir gesagt bitte lass mich dich töten ich brauche die Trophäe ich hab viele geholfen und ich hab es selber geschafft natürlich nach 5-6 versuche aber nicht den gleichen tag.Ich war gegen 4 spieler und hab geschafft zu gewinnen im fw und hab mich so gefreut das ich es ohne hilfe geschafft habe.Die meisten schaffen es mit hilfe von freunde oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es mir zu doof war für so ein Spiel mich in den Online-Modus einzufuchsen habe ich den geboostet. Danke an dieser Stelle an alle Helfer.

Da ich den "Alleskönner" auf Anhieb wohl nicht alleine geschafft hätte, stimme ich mit einer 5 ab.

Am Singleplayer war nichts schweres dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebe eine 3.

online sind alle trophäen gut machbar, bis auf Artillerist, da hat mir ein freund geholfen weil zu viele die abschüsse machen wollen im öfentlichem spiel.die siege waren auch kein problem,einfach ins gute team wechseln :) .wäre ne 2 wenn nicht die ganzen verpassbaren trophäen dabei wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine solide 2:

- Den Einzelspieler habe ich auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt, wodurch auch größere Gegnermassen nie eine Bedrohung darstellten.

- Die Mehrspieler-Trophäen habe ich zum größten Teil alleine oder mit anderen geboostet und waren mehr eine Fleißaufgabe als wirklich fordernd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir gibt es eine 3.

Der Solo war gut machbar und hat sehr viel Spaß gemacht. Der Multiplayer war einfach nur ätzend und hat sich wie Kaugummi gezogen. Dank gut organisierten Farming-Aktionen gings zum Glück einigermaßen flott. Bitte keinen MP mehr im nächsten Teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...