Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

Privates Spiel.2 Leute zusammen, der der die EP bekommt ins andere Team.

Map Strand wählen, Zeit 20 Minuten, Modus Rettung.

Nun trägt einer das Medi Pack kurz vor die basis, der andere bleibt hinter ihm.

Jetzt schießt man den Träger des Medipacks immer ab, wenn er es in der Hand hält, dann geht er zu Boden und muss wiederbelebt werden. anschließend wiederbeleben und den Vorgang wiederholen ( in 20 minuten geht das 130 - 160 mal):J:

Interesant. Das bringt dir dann 140.000 in 20 min?

Dann braucht man 1h damit jeder einmal Punkten kann.

Ich brauche weniger als 10 min für 20 Medipacks das bringt 26600, das schaff ich dann 6 mal in 1h, das bringt 159.600 in einer Stunde.

Ich finde deinen Ansatz echt interessant aber rein rechnerich ist er nicht so effektiv, ist aber bestimmt unterhaltsammer als alleine im Kreis zurennen.

---------------------------------------------------------------------------

Ich habe jtzt mal ne weile diese Methode probiert und wennmal ein paar eingespielte Leute hat schaft man 173.000 in 15 min wenn dann alle dran waren sind das ca. 173.000 in 45 min. Also diese Methode ist wenns gut läuft doch extrem effizient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ich suche noch ein paar leute die mir vllt bei der:

alleskönner und guter samariter trophy helfen könnten.

habe leider kein headset, hoffe das geht trotzdem. bei interesse bitte melden ^^

habe noch einen in meiner liste der die alleskönner trophy braucht, wären dann schon 2 leute!

mfg caruso91

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde noch jemanden suchen (bitte keine Kinder... - bitte ab 18Jahren!!!) mit dem ich Privat (geht schneller - denn den MP find ich nicht gut und bin froh wenn ich da nicht mehr rein muss) die Online Trophys machen kann. Bin abends ab 19 Uhr bis ca. 22Uhr online und würde mich freuen wenn sich jemand meldet!?

VIELEN DANK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde noch jemanden suchen (bitte keine Kinder... - bitte ab 18Jahren!!!) mit dem ich Privat (geht schneller - denn den MP find ich nicht gut und bin froh wenn ich da nicht mehr rein muss) die Online Trophys machen kann. Bin abends ab 19 Uhr bis ca. 22Uhr online und würde mich freuen wenn sich jemand meldet!?

VIELEN DANK!

Hallo, für Alleskönner musst du aber öffentliche Ranglistenspiele machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wer hat heute abend ab 22.00uhr zeit für "Alleskönner"? Helfe danach auch gerne bei anderen online Trophies. Einfach adden und es geht los...

Bin ich dabei! ;)

Die fehlt mir ebenfalls. Du weisst aber, das wir das in öffentlichen Matches machen müssen.

Mal schauen wie wir das anstellen.

Achso, kann man im Menü noch Freunde einladen? Gruppe geht ja nicht. Falls sich noch mehr melden ließe sich mit einigen Leuten etwas erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...