Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey leute habe heute endlich den singelplayer abgeschlossen dort alle trophäen zu bekommen jetzt wollte ich mich heute nachmittag dem mp wagen habe schon mal rein geschnuppert.

müsste noch viele online trophies machen wer lust und zeit hat mir dabei gesellschaft zu leisten einfach adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich gestern die „Alleskönner“-Trophy bekommen habe, werde ich mich dann doch mal wieder dem Level-Boosten widmen. Am besten als Überlebende im Untergrund gleichzeitig mit dem Granatwerfer niedermachen. Hab auch unter der Woche Zeit, je nach Absprache. Added mich einfach: ReinyDay

Edit: bin endlich durch; mich nimmer adden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleskönner ist leider nicht im privatem Match machbar !!

ich hab es im Untegrund gemacht, kurze Wege, ging eingentlich ganz gut

Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es auch als Offensivfähigkeit eine zum Auswälen die deine Punkte erhöht.

Riesen Dank an Gum-Gum-God und an bloody_scythe666 für die Hilfe die PLATIN ist nun da



ELVIS-DELUXE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...