Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

Hallo zusammen hab ne frage wer kann mir bei tomb raider ps4 online helfen wer freundlich und cool wer zeit oder lust hat schreib mir via psn an Pete010688

Warum schreibst du das nicht gleich im "Verabredung online-Trophäen zu TR PS4-Spieler"-Thread? Da sind eher die von dir benötigten Spieler unterwegs als hier im PS3-Thread, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt eine kleine Änderung, da KSK-DRAGON bereits die Trophäen erspielt hat und ich mich andersweitig um Spieler bemüht hatte, um es auch abzuschließen. Nichtsdestotrotz würde ich weiterhin aushelfen, damit andere das auch noch hinter sich bringen können. Falls sich aber doch 4 Spieler, mich ausgeschlossen, zusammenfinden, löscht mich aus der Liste.

1. Tajin88

2. AngelandDevilWHV

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine kleine Änderung, da KSK-DRAGON bereits die Trophäen erspielt hat und ich mich andersweitig um Spieler bemüht hatte, um es auch abzuschließen. Nichtsdestotrotz würde ich weiterhin aushelfen, damit andere das auch noch hinter sich bringen können. Falls sich aber doch 4 Spieler, mich ausgeschlossen, zusammenfinden, löscht mich aus der Liste.

1. Tajin88

2. AngelandDevilWHV

3.

4.

Würde helfen habe auf der 3er platin. Trag mich mal ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mittlerweile alle Trophies bis auf Level 60. Danke an Ingocnito_D, sushichick, HB-Cat und boucfidel. Ich helfe aber noch gerne aus. Einfach anschreiben, auch wenn ich ein anderes Spiel spiele.

Für Level 60 suche ich noch jemanden oder mehrere mit Headset, der Lust hat das peu á peu zu boosten. Allein ist das sterbenslangweilig und wenn man sich nicht unterhalten kann ist das auch langweilig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

suche auch noch Leute für die Trophäen: Artillerist, Ab mit dir! und Alleskönner.

Schreibt mich ruhig im PSN oder hier an wenn ihr Lust habt.

Da ich immer viel unterwegs bin und zu unregelmäßigen Zeiten Zeit habe wärs mir recht lieb ein bestimmten Tag + Uhrzeit auszumachen.

Wenn ich es richtig herauslese brauchen: anty___55 & kadavar

auch noch mindestens diese Trophäen. Ich würd auch bei weiteren Trophies helfen an dem Tag. Bitte meldet euch doch nochmal ob es noch aktuell ist.

Headset ist übrigens vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

suche Leute für die Trophäe Artillerist. In den laufenden Matches konnte ich bisher nur einen Gegner mit dem Geschütz killen und ich fürchte das wird so nix. :/

Würde natürlich auch helfen, wenn jemand Hilfe braucht.

Ab 19:00 Uhr hätte ich Zeit. ;)

PSN: no_one_leaves

Headset hab ich keines, spiele nämlich kaum bis nie MP.

Edit:

Hat sich erledigt, habe die Trophäe. ;)

Bearbeitet von no_one_leaves
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche noch alle online Trophäen bei Interesse sie mit mir zu boosten Bitte anschreiben

Gruß patan2004

edit: also zu zweit sind wir schonmal wäre gut wenn sich noch zwei finden damit man die ranglisten Trophäe abarbeiten kann

Hallo!

Also ich brauche auch noch ein paar online trophies! Werde dich mal heute Abend in PSN einladen! Wens ok ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich brauche auch noch ein paar online trophies! Werde dich mal heute Abend in PSN einladen! Wens ok ist?

Sorry aber dank einem Hinweis von einem anderen user ist mir aufgefallen das ich im ps3 thread geschriben habe spiele aber an der ps4

wünsche dir noch viel glück weiterhin gruß patan2004


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...