Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider


Dragarock

Recommended Posts

Also ich bekomme die blöde Trophäe "Ehemaliger Abenteurer" einfach nicht. Ich hab das jetzt genauso wie im Leitfaden als Tipp beschrieben am Strand 30 mal (jeweils 2 Gegner) gemacht und nichts :/

Was mache ich falsch?

Hab jetzt sogar ein Video aufgenommen und auf Facebook öffentlich geteilt.

Hier: https://www.facebook.com/photo.php?v=596068717149537&stream_ref=10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bekomme die blöde Trophäe "Ehemaliger Abenteurer" einfach nicht. Ich hab das jetzt genauso wie im Leitfaden als Tipp beschrieben am Strand 30 mal (jeweils 2 Gegner) gemacht und nichts :/

Was mache ich falsch?

Hab jetzt sogar ein Video aufgenommen und auf Facebook öffentlich geteilt.

Hier: https://www.facebook.com/photo.php?v=596068717149537&stream_ref=10

Habe scheinbar genau das selbe Problem, hab das Spiel schon lange durch und bin Grade dabei Strand auf 100% vervollständigen. Bis jetzt kam die Trophäe auch noch nicht, kommt mir auch recht komisch vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bekomme die blöde Trophäe "Ehemaliger Abenteurer" einfach nicht. Ich hab das jetzt genauso wie im Leitfaden als Tipp beschrieben am Strand 30 mal (jeweils 2 Gegner) gemacht und nichts :/

Was mache ich falsch?

Hab jetzt sogar ein Video aufgenommen und auf Facebook öffentlich geteilt.

Hier: https://www.facebook.com/photo.php?v=596068717149537&stream_ref=10

Die Ausweich-Konter zählen nur, wenn Lara den Gegnern einen Pfeil ins Knie rammt und danach über dem Gegner das grüne Dreieckssymbol aufleuchtet. Alle übrigen Ausweichkonter wie z.B. in deinem Video zählen nicht für die Trophy. Lies am besten nochmal im Trophäen-Leitfaden nach, wie man's am besten anstellt. Btw. es müssen 25 verschiedene Gegner sein - nicht immer die selben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bekomme die blöde Trophäe "Ehemaliger Abenteurer" einfach nicht. Ich hab das jetzt genauso wie im Leitfaden als Tipp beschrieben am Strand 30 mal (jeweils 2 Gegner) gemacht und nichts :/

Was mache ich falsch?

Hab jetzt sogar ein Video aufgenommen und auf Facebook öffentlich geteilt.

Hier: https://www.facebook.com/photo.php?v=596068717149537&stream_ref=10

Ich kann zwar an deinem Video nichts erkennen, weils bei mir voll dunkel zeigt, wie als würdest du im dunkeln spielen :emot-raise:

Aber was ich sagen wollte..gehst du schon so vor:

Dem Gegner mit Kreis ausweichen und dann auf Dreieck drücken. Der Feind liegt am Boden und über seinem Kopf ist ein Dreieck. Dann zu ihm hingehn und Dreieck drücken.

Und das alles bei 25 verschiedenen Gegnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sorry ich weiß nicht warum das Video so dunkel ist. Beim spielen ist es bei weitem nicht so dunkel. Ok also also ich gehe so vor, dass ich erst mit Kreis ausweiche (wenn der Gegner Ausholt) und dann Dreieck drücke. Hmm stimmt es erscheint nicht immer sofort ein Dreieck über dem Gegner für die Exekution. Ok danke für die Tipps. Ich achte jetzt drauf, dass da noch ein Dreieck nochmal erscheint. Vielleicht kriege ich die ja doch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich am schnellsten 3000 berggut Farnen?

- Mach ein Privat Match bei der Fraktion - Freier Wettbewerb.

- Stelle die Zeit auf 20 Minuten, Schalte den Henker Modus aus und Kills ist eigendlich Egal, ausser du tust Boosten dann stelle es auf 60-70 Kills.

- Sammle jetzt jedesmal die Bergunskisten ein, mach das jetzt alle 20 Min und du bekommst mehr als 3000 Bergunsgut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Tomb Raider bereits auf der PS3 durchgespielt. Jetzt will ich die PS4 Version kaufen und spielen. Werden die Trophys von der PS3 Version übernommen oder bekomme ich ein zusätzliches Tomb Raider in die Trophy Liste hinzugefügt ? Oder werden evtl. sogar die Fortschritte der PS3 Version übernommen ?

Du bekommst eine neue Trophäenliste und musst das spiel dann nochmal komplett platinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja sorry ich weiß nicht warum das Video so dunkel ist. Beim spielen ist es bei weitem nicht so dunkel. Ok also also ich gehe so vor, dass ich erst mit Kreis ausweiche (wenn der Gegner Ausholt) und dann Dreieck drücke. Hmm stimmt es erscheint nicht immer sofort ein Dreieck über dem Gegner für die Exekution. Ok danke für die Tipps. Ich achte jetzt drauf, dass da noch ein Dreieck nochmal erscheint. Vielleicht kriege ich die ja doch noch.

Wenn du's so machst, wie ich's geschrieben hab, dann klappt's mit Sicherheit ;)

Anscheinend hast du es vorher ganz anders gemacht, dass du daher die Trophäe nie bekommst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage bzgl. der Dokumente, Geocatches etc. die ich holen möchte. Ich hab das Spiel jetzt weitestgehend durchgespielt, bin beim letzten Schnellreiselager. Nun versuch ich alle Objekte einzusammeln.

In der Barackenstadt bin ich jetzt an dem Punkt angekommen, wo ich beim ersten Durchgang auf Gondeln springen musste(Die sind genau am Schnellreiselager der Barackenstadt), die mich dann rüber getragen hat. Nun bewegen die sich aber nicht mehr. Wie komme ich denn jetzt noch rüber? Das nächste Schnellreiselager wäre Geothermale Kavernen, von dort komm ich auch nicht zurück...

Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte, ich wäre sehr erbost, wenn ich die 3 Stunden jetzt völlig umsonst alle anderen Sachen eingesammelt habe und an die letzten nicht mehr rankomme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...