Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier noch mal für die, die Probleme haben mit ihren Vorbestellungscodes.

Ihr müsst diese erste Freischalten lassen.

ANLEITUNG ZUM REGISTRIEREN:

1. Öffnen Sie die Internetseite: www.tombraider.de/dlc

2. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm

3. Nach erfolgreicher Registrierung werden wir Ihnen zum Release von Tomb Raider Ihren persönlichen Zusatzinhalt bereitstellen.

Wir wünschen dir viel Spaß beim spielen und hoffen dich bald in einer unserer Filialen oder online wieder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es ein Video wo Geocaches und Dokumente und alles notwendige (relevante) für die Trophie gezeigt wird???

Hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll!!!

Beide Gräber gefunden beide schatzkarten erhalten

Jedoch fehlen noch diverse Sachen (geocaches) die mir defenetiv NICHT in meinem kartenauschnitt (Bergdorf) angezeigt werden!!!

Edit:

Muß zwar eh wegen Wmquasselstrippe nochmal beginnen aber die schatzgeachichten die ja bekanntlicher weise keine Ende nehmen wollen schon fertig haben.

GR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool Danke

Ich hab keinen plan was ich falsch mache

Gerade im Bergwald mein letztes Grab erledigt und somit...

Schlauer Fuchs Trophie bekommen!!

Wenn ich dort auf schatzkarte zoome ist sie weiß und ich kann auch keinen wegpunkt dort setzen.

Genau das selbe ist in der barackenstadt...

Schatzkarten weiß nicht möglich dort nen wegpunkt zusetzen (da ja schon gefunden falls ich das so richtig interpretiere??) aber trotzdem ist kein Geocache (fehlen noch 3) auffindbar wenn ich die ganze Map mit dem Zoom absuche!!

Kein plan wad ich falsch mach :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servussss

Da war ich vor ca. 2.spielstunden

Nur bevor ich jetzt abgeschlossen hätte dachte ich ich erledige alle Schätze und das ganze Zeugs nicht das irgendwas richtig schief läuft :)

Edit

Nochmal

Vielen vielen dank für das Video Mattini

Ist sehr sehr hilfreich

Hab dort nun auch damit die letzten 3.geos gefunden

Doppeledit:

Kann niemand mein kurz vorher erläutertes schatzkartenproblem erklären???

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine frage an alle die es schon durch haben: wenn man so nebenquests macht und sachen sammelt, was ist das ca. die Spielezeit bis man das Game durch hat ?

lohnt es sich das Spiel auf sehr schwer zu spielen oder ist es dann nur frustrierend ?

würde mich mal alles interessieren vor allem die Spielezeit da ich nicht denke dass man bei Tomb Raider auch über 60Stunden davor sitzt im SP wie bei Ni No Kuni ^^

Danke schonmal an alle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok dann habe ich die schon gefunden. Aber rein gekommen bin ich leider nicht.

Muß ich denn da die Bretter wegbrennen?

Also bei der Stelle mit den Wölfen kriegst du nachdem du den Rucksack geholt hast einen Kletterhaken. Damit kannste dann in das Grab...Bretter waren da bei mir keine.

Später poppt dann auch immer eine Info auf "Grab in der Nähe".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal eine frage an alle die es schon durch haben: wenn man so nebenquests macht und sachen sammelt, was ist das ca. die Spielezeit bis man das Game durch hat ?

lohnt es sich das Spiel auf sehr schwer zu spielen oder ist es dann nur frustrierend ?

würde mich mal alles interessieren vor allem die Spielezeit da ich nicht denke dass man bei Tomb Raider auch über 60Stunden davor sitzt im SP wie bei Ni No Kuni ^^

Danke schonmal an alle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...