Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was ist euer Eindruck von den Trophies? Gibt es schwere?

eher nervige. und diese nervigen sind allesamt auf den mp bezogen, gut ich hab vorher innerhalb von 20 min 5 online trophies geholt dank der hilfe von KaiT aber dieses prestige 3 regt mich schon auf. die SP trophäen sind allesamt ok find ich dachte erst diese ganze sammlerei wird nerven aber durch die maps die du im spiel bekommst bekommst das auch von allein das einzigste was mich bissi verzweifeln ließ waren die herausforderungen wobei die auch pille palle sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute

hat jemand nen Tip wie man...

am... Strand mit Schiffsfrack an das Geocache rankommt?? Position: 53N. 712515 UTM. 3415847 liegt zwischen Felsen auf ner holzrampe aber da aussenrum Wasser ist Jan ich nicht hüpfen.

Danke vorab

schau dir doch das video im leitfaden an :) für alle Schätze (siehe goldene trophy) ist das Video nun online :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute

hat jemand nen Tip wie man...

am... Strand mit Schiffsfrack an das Geocache rankommt?? Position: 53N. 712515 UTM. 3415847 liegt zwischen Felsen auf ner holzrampe aber da aussenrum Wasser ist Jan ich nicht hüpfen.

Danke vorab

Du musst die orangene Boje vom Berg mit dem kleinen Wasserfall runterstoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die orangene Boje vom Berg mit dem kleinen Wasserfall runterstoßen.

Ahhhh

Das dacht ich mir schon da die da oben so einsam rumtreibt (ohne sichtbaren Sinn) war mir aber als unten war nicht sicher ob ich sie runterbekomme und bin weiter richtung turm. werd nachher mal wieder Richtung da hoch checken :banghead:

Vielen Dank Dude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

Ich habe eine ganz wichtige Frage:

Auf dem Dach eines Unterstandes

Benötigt: Schrotflinte

53N 712462

UTM 3416182

Wer hat diesen Geochace gefunden und das ohne Probleme? Ich gehe zur angegeben Stelle, alles ganz normal auch mit Markierung und kann ich gar nicht aufnehmen, nicht mal angezeigt wird er!

Wäre sehr um Hilfe bedankt.

Mit freundlichen Grüßen

GM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin jetzt durch. Alles in allem ein super Spiel, das bei mir einen Platz in der Hall of best games ever bekommt. Könnte es direkt noch einmal durchspielen. Habe sogar im Single Player alle Trophäen geholt. Überlege jetzt, ob ich noch Platin holen soll, denn diese Trophäe mit Prestige 3 im Multiplayer ist schon extrem unverschämt.

Sehr cool finde ich, dass sich in den credits sowohl an etliche Tomb Raider-Foren und -websites als auch an die Fans bzw. Spieler bedankt wird. Vor allem letzteres weiß ich immer zu schätzen. Da sagen sie sogar, dass sie sich fürs Spielen bedanken und ihr Bestes gegeben haben, um das Spiel so gut wie möglich hinzukriegen. Und das merkt man dem Spiel abgesehen von ein paar bugs auch an. Solch Danksagungen finde ich immer sehr cool und davon gibts leider viel zu wenig. Kommen die eigentlich noch regelmäßig in Nintendo-Spielen vor? Weiß gar nicht mehr, ob bei Galaxy was kam, könnte aber sein. Zu N64-Zeiten wars jedenfalls noch Regel. Habe auch immer, wenn ich sowas sehe das "Thank you so much for playing my game" zusammen mit der Torte aus Mario 64 im Kopf :D.

Was ich am Ende von TR noch sehr gut fand:

Dass sie ganz am Ende zwei Pistolen verwendet, war ja mal sehr stylish. Mir ist auch in dem Moment erst so richtig bewusst geworden, dass sie ja die ganze Zeit nur eine Pistole hat, während sie in anderen games ja immer zwei hat. Und das obwohl ich die alte Lara natürlich auch immer mit zwei Pistolen vor Augen habe :D.

Hat jedenfalls ebenso wie das mit den credits für ein wenig Gänsehautfeeling gesorgt :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freu dich nicht zu früh. Hab meine auch bekommen und schon mal einen ersten Blick reingeworfen. Die Collectors Edition ist einfach nur schlecht.

- Die Figur wirkt auf den ersten Blick schon sehr billig gemacht (da wirkte sie auf dem Bild noch besser)

- Der Soundtrack liegt NICHT (wie auf dem Bild angepriesen) als CD, sondern als Downloadcode bei

- Dieser wasserdichte Beutel hat ein ganz anderes Motiv

Jetzt fehlt nur noch, dass die Disc kaputt ist. Aber das prüfe ich noch.

Wasserdichte Beutel für Handys iPhone ^^ hab keins iPhone.

Ich kenne Lara Figur und Nathan Drake auch Art Action Marke.

Soundtrack muss aber auf der Computer.

Warum meckerst du über Figur als besser Bild? Normal alle so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIESO machen die Entwickler immer solche Hardcore-MP Trophies? Bei AC3 gehts doch auch, dass die halbwegs machbar sind. Hier muss ich X mal Level 60 erreichen und meine Lebenszeit verschwenden... das ist doch nur was für Hardcore Spieler, hätte so gern bei meiner Lieblingsspielserie die Platin, wird mir so aber unmöglich gemacht.... SP Platin und MP optional, gilt doch sonst auch immer nur als Zusatz!

so, genug Frust abgelassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIESO machen die Entwickler immer solche Hardcore-MP Trophies? Bei AC3 gehts doch auch, dass die halbwegs machbar sind. Hier muss ich X mal Level 60 erreichen und meine Lebenszeit verschwenden... das ist doch nur was für Hardcore Spieler, hätte so gern bei meiner Lieblingsspielserie die Platin, wird mir so aber unmöglich gemacht.... SP Platin und MP optional, gilt doch sonst auch immer nur als Zusatz!

so, genug Frust abgelassen :D

Die wollen einfach die Leute an den Multiplayer binden und das sie lang spielen soll. Das nennt man marktwirtschaft :J:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...