Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die pilze musst du suchen. bin so eben am ende angekommen (letztes lager) und hab schon alles gesammelt. am besten kaufst du dir die upgrades dass du mit L2 halt alles leuchtet und dann suchst du halt ein bisschen. brauchst eig auch net lange. bei den pilzen such nicht nur am boden, ein oder zwei waren oben am rand der map und bei den minen das gleiche da musste auch das wasser also das meer absuchen. musste auch ziehmlich lange suchen bei denen die wellen überdecken die ein bisschen. am schiff wo man als erstes hin musste ist links und rechts jeweils eine. und den rest halt suchen musst genau drauf achten.

hoffe ich konnte helfen.

achja wegen den waffen trophäen:

sobald man eine waffe hat (egal welches upgrade oder welche version) einfach damit die gegner töten. wollt das mal ergänzen weil da nur steht: man findet die im verlauf der story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Spiel durchgespielt. Awesome. Mit dem SP ist der MP n Mückenschiss. Den hätte es nicht gebraucht. Total überflüssig. Der SP wischt mit allem den Boden auf. :) Selten sowas intensives gespielt.

Gibt's im MP nur TDM oder solche Sachen

Oder kann man auch schöööö COOP (Arena ala U3) spielen??

GR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute kann man die trophy quasselstrippe auch nach dem durchspielen machen?

Nein.

Mal ne Frage, kann mir jemand sagen wo an diesem Strand die blöden Minen sind?

Ich suche schon eine geschlagene Stunde alles Andere habe ich immer gefunden nur die Dinger finde ich nicht.

Ich werd noch blöde:banghead: , wäre nett wenn mir jemand die Locations nennen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hab ich schon. ^^ Aber erinnern wird schwer. Ne andere Frage..mir fehlt nur noch 1 Herausforderung. Wo find ich das vierte Poster im Bunker am Strand. Ich bin ihn 3 mal inkl. Schiff abgeklappert aber ich finde es nicht, obwohl ich die ganze Zeit mit Instinkt rumrenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hab ich schon. ^^ Aber erinnern wird schwer. Ne andere Frage..mir fehlt nur noch 1 Herausforderung. Wo find ich das vierte Poster im Bunker am Strand. Ich bin ihn 3 mal inkl. Schiff abgeklappert aber ich finde es nicht, obwohl ich die ganze Zeit mit Instinkt rumrenne.

Da fehlen mir noch 2, vll sind die in dem Teil des Schiffes der untergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre ja selten blöd. Muss zwar nochmal durchspielen wegen Quasselstrippe (obwohl ich am Strand, sofern möglich mit jedem geredet habe solange es möglich war und jedes Mal, wenn ich neu da hin kam) aber wegen 1 fehlendem Poster nochmal alle Herausforderungen? Wäre ja...mäh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja selten blöd. Muss zwar nochmal durchspielen wegen Quasselstrippe (obwohl ich am Strand, sofern möglich mit jedem geredet habe solange es möglich war und jedes Mal, wenn ich neu da hin kam) aber wegen 1 fehlendem Poster nochmal alle Herausforderungen? Wäre ja...mäh.

Würde aber Sinn machen, denn mir fehlen noch 2 und weder im Bunker noch in dem Teil vom Schiff der noch da ist findet sich noch etwas. Dann sind die letzten Beiden warscheinlich im Heck vom Schiff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Nr. 1 ist direkt im Bunker, wenn man in ihn reinklettert. Neben dem Geschütz.

Nr. 2 ist in dem Hauptraum (glaub ich zumindest)

Nr. 3 ist oben auf dem Bunker, wenn man aus ihm rausklettert.

Tja und Nr. 4 - keine Ahnung. Warte auf eine zufriedenstellende Antwort. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweifle gerade an der Stelle, wo man zum zweiten Mal den Methias trifft und dann kopfüber an einem Seil hängt! Man soll dann ja mit dem linken Stick mitschaukeln, aber total egal ob ich langsam oder schnell hin und her wippe, oder versuche es sycron zu machen, es bringt keinen Erfolg!

OK, hat sich erledigt! Ich habe die Stelle neugeladen und dann hats ziemlich direkt funktioniert! Keine Ahnung obs ein Bug/Glitch was auch immer war, aber das hat enorm viel Spielspass zunichte gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...