Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

20 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 3.15


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
Guest
 

Der Chaos-Schwierigkeitsgrad ist hier zwar deutlich schwieriger als bei früheren Teilen, wenn man es aber mit der richtigen Taktik macht und den Dreh raus hat, stellt das auch keine allzu große Herausforderung dar.

Daher gebe ich hier eine 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

geb auch ne 4 allerdings nicht wegen chaos da das sehr einfach war dank light und seiner taktik^^ sondern weil die ingenius strategist trophy fuer mich sehr anstrengend war da frontline recall einfach ned funzen wollte und ich danach noch ewig rumtesten musste welche mir sonst noch fehlt^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

von mir eine 5.

dieser DW Teil war für mich echt mal eine Herausforderung wege der Ingenious Strategist Trophy.

ein grosses dankeschön an Kite und Light-kun für eure Hilfe ^_^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Der Chaos-Schwierigkeitsgrad ist hier zwar deutlich schwieriger als bei früheren Teilen, wenn man es aber mit der richtigen Taktik macht und den Dreh raus hat, stellt das auch keine allzu große Herausforderung dar.

Daher gebe ich hier eine 4

Den Chaos Schwierigkeitsgrad fande ich ziemlich einfach...

Es war leider nichts im Vergleich zu DW 3 ^^

Muss aber auch zugeben, dass ich die Schlachten am Pferd und mit guten Stratagems erledigt habe.

Das schwierigste waren wohl die Stratagems.. Bei manchen musste ich selbst herausfinden was ich überhaupt machen soll wie zb "Submission".

Und das Stratagem "Submerge" war mein letztes und dank einem guten Tipp habe ich dann Platin erhalten :) (Es gibt nur SEHR wenige Welten in denen "Submerge" möglich ist....Ich habe es in Xia Pi gemacht)

Ich vergebe deshalb eine 4 :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab mal mit einer 3 gevotet. Chaos geht mit Item´s und Waffen auch sehr leicht und die Stratagem-Trophäe ist höchstens nervig. Wie bei Kite hab ich zuletzt Ewigkeiten gebraucht um Frontline Recall nutzen zu können :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Stratgem Trophy is nervig, aber nicht schwer. Chaosmode ist mit freigeschalteten Items auch recht gut zu schaffen. Daher ne 3. Die Gundam Serie ist um einiges schwerer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich vergebe eine 4.

Chaos ist mit dem Trick ja kein Problem, aber die Strategems manchmal aber schon. Manche wollen irgendwie net funzen (Dragnet), bei anderen kriegt man alleine net raus, wie sie funktionieren (Submerge) und bei anderen kommt man von alleine wohl kaum drauf, wie man sie freischaltet. (Edict)

Von daher finde ich eine 4 durchaus fair.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gebe eine 2

"Schwer" ist im endeffekt nichts außer der Chaosrun, welcher sehr einfach ist und das Herrausfinden, wo man welches Stratagem einsetzen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe eine 3

Das spiel ist sehr leicht, da man alles bis auf einen kampf auf beginner machen kann. Ohne denn kampf auf chaos hätte ich warscheinlich eine 2 gegeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe eine vier gegeben.

Die Strategien waren nicht mein Problem. Ging eingentlich ganz locker wenn man das checkt. Nur der Erfolg, dass dich ein Offizier verlässt hat bei mir bestimmt 6-8 Stunden gedauert -.-

Alles ist recht easy nur wegen dem letzten Erfolg gebe ich eine vier, weil teils die Formulierung leicht falsch zu verstehen ist und man verzweifelt, wenn dich schon 20 offiziere verlassen haben aber du nicht den Erfolg bekommst

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir eine 3.

Mit freigeschalteten Waffen und entsprechendem Taktik-Einsatz ist das Chaos-Szenario keine allzu große Herausforderung.

Man braucht allerdings ein hohes Maß an Ausdauer, wie bei allen andren Teilen der DW-Reihe auch, denn speziell gegen Ende wird das Spielprinzip (von welchem normalerweise auch ein gewisser Unterhaltungsgrad ausgeht) sehr ermüdend.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Platin erreicht

Von mir eine 5.Ich muss sagen das dies der schwerste DW Teil für mich war.2 Trophäen haben mir Kopfschmerz bereitet einmal strategist und die trophy wo jemand dich verlässt.Das Game war ansonsten nicht so schwer.

icedragon4453.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 2. War definitiv leichter als DW7:XL, vorallem mit dem Freischalten diverser Items zu Beginn eines Szenarios. Habe vorwiegend auf Hard gespielt und keine nennenswerte Probleme gehabt, abgesehen von meinem ersten Hard-Run ohne freigeschaltete Items.

Auch das Ereignis, dass mich ein Offizier verrät, kam einfach im Evil Playthrough ... konnte mich vor abspringenden Offizieren gar nicht retten. :emot-what:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe mit einer drei gewertet nur weil bei einigen trophy's die beschreibung etwas dürftig ist und ich mit ein parr Stratagemsprobleme hatte sonnst würde ich zur 1 neigen da das spiel nicht schwer ist und selbst die chaos trophy mit richtiger vorbereitetung und dem karten editieren auch leicht zu machen ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...