Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

20 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
    Durchschnitt: 70.83h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
Guest
 

Mein Save sagt 31 Sunden und 48 Minuten.

Über die Hälfte der Zeit ging dabei für die ersten beiden Durchgänge drauf. Dann ging alles relativ schnell.

Daher vote ich hier für 31-40h

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab nicht auf meinem Save geschaut, aber es müssten, da ich jedes Szenario beendet habe und auch wirklich fast immer alle Basen eigenommen habe und nicht nur zum gegnerischen Hauptquartier "gerusht" bin, um die 50 + Stunden sein. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mein Save sagt ich habe 54:19 gebraucht. 6 Durchläufe und dann noch zwei angefangene für vergessene oder nicht geschafft Stratageme.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Save sagt 45 Stunden. Waren aber auch 6 Durchgängen incl nem vollem Chaosrun als Kindguy mit LuBu Moveset.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für 6 durchläufe + 2 angefangene habe ich 51:56 h gebraucht. Die karten habe ich ohne probleme bekommen.

Ich habe allein 5 h gebraucht damit ein offizier mit meinem gebiet zum feind rüberläuft...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Brauchte 55h.

Das mit den Strategien war kein problem fand ich. Was bei mir lange gedauert hat war der Erfolg, dass ein Offizier mich verlässt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

~ 27 h 30 min laut Speicherstand.

Aufgrund eines Fehlers beim Durchspielen (Brave-Rating beim Evil-Char zu weit gepusht) war sogar noch ein weiterer Durchlauf notwendig.

Verglichen mit DW 7 und DW 7 Xl war es, auch wenn es mir subjektiv anders vorkam, ein recht flotter Trophy-Run.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

40:15h hat es gedauert. Meine Zeitfresser war das erste Hard-Szenario, da kam ich gar nicht vorwärts, da ich es ohne freigeschaltete Items versucht habe. xD Mit üerbnommenen Items aber einfach zu schaffen und etwas spaßiger als auf den darunterliegenden Schwierigkeitsgraden. Dann hat noch der Evil Playthrough etwas gedauert, weil alle Offiziere bei mir absprangen ... einmal sind gleich vier mit meinem Marshal getürmt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich brauchte 85,57h da ich einiges wiederholte für den sinnlos hau drauf frust abbau war aber wieder schön und ist sicher schneller zu schaffen

besonders nett fand ich das man sich sein eigenen charakter individuell erstellen kann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...