Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 4 welche Version ? Umfrage !


Cobra

Welche Version der Playstation 4 werdet ihr euch zulegen ?  

308 Stimmen

  1. 1. Welche Version der Playstation 4 werdet ihr euch zulegen ?

    • PS4 EU-Version
      301
    • PS4 US-Version
      6
    • PS4 JAP-Version
      1
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Aber irgendwelche Bus Simulatoren oder die drölfmillionen Anime/Manga Billig Lizenz Spiele braucht doch wirklich keiner.

Hm naja wenn du es nicht brauchst, brauch es automatisch niemand?

Sachen wie Persona Ultimate Arena und Gundam Extreme Versus sind mir trotzdem irgendwie lieber als der 1000. Shooter der nach Schema F abläuft:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OB sie jemand braucht ist eine Sache. Ob sie jemand will ne andere. Und ich will sie. Viele andere hier auch. Im Importgame-Bereich findest du hier fast mehr Novellen als alles andere. ;)

Gibt aber auch Games aus anderen Genres die es nie nach Europa schaff(t)ten obwohl sie zu den meistverkauftesten Games überhaupt in Japan zählen...

Habe Harada (Chefproducer bei Namco Bandai, die meisten kennen ihn von seinem grössten Projekt - Tekken) mal scherzhafterweise gefragt wann der der Release ist für Gundam Extreme Versus in Europa da musste er schon schmunzeln, da wirds wohl nie einen Release geben (Fun Fact: dieses Game ist derzeit der beliebteste Prügler in Japan und spült am meisten Kohle ein in der Spielhalle), dabei ist das game so cool, genauso wie Project X Zone, aber wird man wohl nie in westlichen Regalen vorfinden...

Dann die Ryuu ga Gotoku (Yakuza) Reihe, von insgesamt 10 Spielen haben es grad mal 5 Stück in den Westen geschafft also nur die Hälfte und von den 5 waren 2 Cut und eins davon so sehr geschnitten dass circa 40% des Games fehlen (Teil 3) und alle Games kamen n Jahr später in Europa raus, also als Fan der Reihe lohnt sich ne EU PS4 wohl garnicht, ich persönlich finds besser als bei GTA rumzugurken, da es viel detailreicher ist, ich brauch keine 10.000 Hektar grosse Karte wenn ich nur durch tristes Land fahre und eine Ecke aussieht wie die andere wenn ich ein Game haben kann was nur ein quadratkilometer gross ist aber dafür genauso aussieht wie in echt...

Dazu bin ich was das zocken angeht hauptsächlich Beatem Up spieler und wo kommen die games her und wo kommen sie in der Regel auch früher raus? richtig;)

Ausser halt die Games die aus USA kommen wie MK oder so, aber die spiel ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ne PS4, dann ebenfalls ne Europäische.^^

Die wirklich guten Titel erscheinen dann auch auch bei uns.

Wirklich, ist das so? Wenn man keine Ahnung hat.. den rest kennste sicherlich.^^ Nicht jedes "gute" Spiel aus Japan schafft es nach Amerika/Europa ´(oder erst sehr spät), weder damals noch heute (Release Gerüchte zähle ich nicht als 100%ige sicherheit für ein West Release). Ich kann dir da einige Tales of Spiele nennen. Oder auch Final Fantasy Type-Zero oder (und ja ich schaue gerne über den Sony Tellerrand) Bravely Default:Flying Fairys (3DS) und viele, viele, viele mehr. Du siehst, nicht jedes "gute" Spiel schafft es aus Japan zu uns.

drölfmillionen Anime/Manga Billig Lizenz Spiele braucht doch wirklich keiner.

Es gibt auch gute Anime Lizenz Spiele (Digimon Advenuture oder Sword Arte Online:Infinity Moment (beides für die PSP) die auch der ein oder andere villeicht haben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ihr werdet die älteren Konsolen wahrscheinlich nicht mehr kennen, wie z.B Sega Mega Drive, Super Famicom, SNK Neo Geo etc. und die kamen damals in Japan schon wesentlich früher als in EU / DE heraus und ich habe mir auch immer die japanischen Konsolenversionen gekauft ( Dynatex, Gamesworld, Theo Kranz Versand, Flashpoint, EC Electronics .... die alten Hasen unter den Videospielern wie ich werden mit den Namen der Versandhändler noch etwas anfangen können, Hach waren das noch Zeiten damals ... :D ) natürlich mit entsprechendem RGB / Scart Umbau.

Heute ist das nicht mehr so wirklich dramatisch durch den relativen einheitlichen HDMI Standard und die unterschiedlichen Spannungen / Netzteile stellen in der heutigen Zeit auch kein wirkliches Problem mehr da.

Sollte mir die PS4 extrem gefallen und es Launchtitel geben, die ich unbedingt sofort haben muss überlege ich mir evtl. eine US Version der PS4 und bei EU Release dann natürlich noch eine EU / DE Version der PS4.

Die US PS4 kann ich dann bestimmt noch für einen guten Preis verkaufen, aber wie gesagt, wenn mich die Starttitel nicht absolut aus den Socken hauen kann ich auch noch 2-3 Monate auf die EU / DE Version der PS4 warten.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ihr werdet die älteren Konsolen wahrscheinlich nicht mehr kennen, wie z.B Sega Mega Drive, Super Famicom, SNK Neo Geo etc

Habe jede von dir genannte Konsole besessen und den Super Famicom (und auch den normalen Famicom aka NES) hab ich heute noch...

Auf NeoGeo immer gern Metal Slug gezockt, leider waren die Arcade Sticks totaler müll, warum alle 4 Knöpfe in einer Reihe statt 2 Reihen mit je 2 Knöpfen zu machen?

Jedenfalls musste man (zumindest als Beatem Up Spieler) früher schon alles immer aus Japan oder USA importieren, weil die den NTSC standard hatten wo die Spiele normal schnell liefen, wir haben den billigen 50Hz PAL Müll gekriegt, Tekken 3 war zB als EU Version unspielbar, fühlte sich wie Zeitlupe an...

Klar heute ist alles einheitlich, das 480i NTSC 60Hz bzw 576i PAL 50Hz Poblem gibts nicht mehr so wirklich seitdem fast jeder nen HD Bildschirm hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jede von dir genannte Konsole besessen und den Super Famicom (und auch den normalen Famicom aka NES) hab ich heute noch...

Auf NeoGeo immer gern Metal Slug gezockt, leider waren die Arcade Sticks totaler müll, warum alle 4 Knöpfe in einer Reihe statt 2 Reihen mit je 2 Knöpfen zu machen?

Jedenfalls musste man (zumindest als Beatem Up Spieler) früher schon alles immer aus Japan oder USA importieren, weil die den NTSC standard hatten wo die Spiele normal schnell liefen, wir haben den billigen 50Hz PAL Müll gekriegt, Tekken 3 war zB als EU Version unspielbar, fühlte sich wie Zeitlupe an...

Klar heute ist alles einheitlich, das 480i NTSC 60Hz bzw 576i PAL 50Hz Poblem gibts nicht mehr so wirklich seitdem fast jeder nen HD Bildschirm hat

Hi OCV

Du scheinst auch noch ein " alter Hase " wie ich zu sein, das freut mich.

Die Umbauten auf RGB / Scart behielten aber 60Hz nur musste man darauf achten, dass man auch ein TV hatte der mit 60Hz umgehen konnte. 60Hz TV's waren damals alles andere als ein Standard.

Ich erinner mich noch als Streetfighter 2 auf dem Super Famicom herauskam und ich für die allererste Japan Importversion 260 DM !! bezahlt habe, aber es war es wert ! Grafisch toll, technisch toll und auch sonst war der Automat klasse von Capcom umgesetzt.

Final Fight war auch super und ich hatte es ebenfalls als Japan Import, leider war ein Level der Automatenversion nicht enthalten ......

Auf dem Neo Geo ( Cartridge & japan Version natürlich !! ) hatte ich Art of Fighting ( jap ), Samurai Showdown ( jap ), World Heroes ( jap ), Nam 75 ( jap ) und Fatal Fury ( jap ) und jedes Spiel hatte mich mindestens 479 DM gekostet. Samurai Showdown hatte mich 599 DM gekostet !!

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gekauft wird sie dann wenn wenn ich die fuer mich guten spiele der ps3 durch habe also genauso wie damals zum wechsel der ps3 udn dementsprechend dann die eu wird die ps3 allerdings nen region lock haben (wie kommt ihr darauf?) werde ich auf das online feature verzichten udn sie cracken vlt. da ich eher weniger auf import games verzichten moechte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...