Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cobra

Playstation 4 welche Version ? Umfrage !

Welche Version der Playstation 4 werdet ihr euch zulegen ?  

308 members have voted

  1. 1. Welche Version der Playstation 4 werdet ihr euch zulegen ?

    • PS4 EU-Version
      301
    • PS4 US-Version
      6
    • PS4 JAP-Version
      1


Recommended Posts

 

Hi

Da die Playstation 4 angeblich in den USA & Japan zum Weihnachtsgeschäft 2013 erscheinen soll, aber in Europa erst Anfang 2014 und es angeblich auch Region Sperren geben soll, würde mich interessieren welche Version der Playstation 4 ihr euch zulegen werdet ?

Darum habe ich mal eine Umfrage erstellt.

Gruss

Cobra

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Das musst noch üben, hier ist nämlich keine Umfrage. :xd::'>

Ich hole die EU Version.

Ist mir auch total egal ob die erst 1-3 Monate später erscheint. Für die PS3 gibts noch genug geile Games und als Vorteil für die Verspätung werd ich dann schon die ersten Patches für die Firmware genießen können und wissen wie viele PS4 bereits abgeraucht sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi

Da die Playstation 4 angeblich in den USA & Japan zum Weihnachtsgeschäft 2013 erscheinen soll, aber in Europa erst Anfang 2014 und es angeblich auch Region Sperren geben soll, würde mich interessieren welche Version der Playstation 4 ihr euch zulegen werdet ?

Darum habe ich mal eine Umfrage erstellt.

Gruss

Cobra

da bislang alles nur gerüchte sind warte ich erstmal ab bis man handfestes weis.

daher ist momentan eine umfrage sinnlos, da sich alles nur um spekulationen dreht. erstmal abwarten was sich alles bewarheiten wird, dann seh ich weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Werde auch definitiv bis zum EU-Release warten. ;)

Bin mit der PS3 immer noch sehr zu Frieden und ich habe sie schon seit 2008. Da macht mir das Warten nichts aus. Bei der Vita fand ich das Warten da schlimmer... :biggrin5:

Außerdem bin ich erstmal auf die Release Titel gespannt...

Wenn da kein Uncharted, Killzone oder sonstiger interessanter Titel dabei ist, dann wird sie gar nicht erst zum release gekauft. :xd::'>

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
da bislang alles nur gerüchte sind warte ich erstmal ab bis man handfestes weis.

daher ist momentan eine umfrage sinnlos, da sich alles nur um spekulationen dreht. erstmal abwarten was sich alles bewarheiten wird, dann seh ich weiter.

So sehe ich das auch. Die werden sich mit ihrem Reginlog oder wie sich das schimnpft noch selbst eigene Fleisch schneiden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi Cheraa

Die Umfrage ist doch da !?

Gruss

Cobra

Ist inzwischen da. Der Thread war bestimmt schon auf während du die noch erstellt hast. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Definitiv EU Version. Hab keine Lust wenn es Probleme gibt die dann in irgendein Land zu schicken.

Richtig, da ich total auf Garantie und Gewährleistung stehe, kommt auch nur eine EU-Version aus DE ins Haus.

Gerade die frühen Modelle sollen aus Erfahrung ja mal rummucken :biggrin5:

Wobei sich eh noch rausstellen muss, ob und wann ich mir die Kiste hole...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja dann darf man ewig warten, hier werden ja wenns Kinderkrankheiten gibt oder auch mal so Kulanzumtäusche gemacht von MM oder Saturn und man bekommt sofort ne neue.

EU definitiv.

Meine XBOX360 konnte ich so 3 mal umtauschen, am Anfang war die Konsole echt übel schlecht verarbeitet.

Bei meiner aktuellen die ja auch schon älter ist ist das Laufwerk auch kaputt und geht nicht immer auf, der Name Schrottbox passt eigentlich ganz gut auch wenn ich sie gerne mal nutze :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich werde mir erstmal keine PS4 zulegen, da ich noch genug Futter für die 3 hier liegen habe, die alle noch gespielt werden wollen. Mal ganz von den kommenden Blockbustern abgesehen, welche sich THE LAST OF US, BEYOND TWO SOULS und ähnliche schimpfen... Ich bin sehr zufrieden mit meiner PS3 und den Spielen...

Irgendwann werde ich mir dann die Generation 4 von Sony leisten. Ich hoffe, diese wird abwärtskompatibel...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Auf alle Fälle japanisch, man hat alles früher als EU und insgesamt gefühlt 1000 mal mehr Games zur Verfügung als bei EU...

Nie im Leben warte ich 1 Jahr länger auf die Europa Ausgabe um dann jedes Game 1 Jahr verspätet(Ist ja bei der Yakuza aka Ryuu ga gotoku Reihe zB tatsächlich so) und geschnitten mit 12hektar grossem USK logo in der Hand zu halten:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du redest als ob sich das komplette Angebot nach Japan strecken würde und man in den EU/US Ländern ewig warten müsste..., bist du schon im 21 Jahrhundert angekommen ;)...

Einige Games sind nur in Jap geschnitten wenn sie da überhaupt rauskommen.

Und umgekehrt.

Die gute XBOX360 hat da ja überhaupt keine Verbreitung^^

Du bist zu japanophil.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Du redest als ob sich das komplette Angebot nach Japan strecken würde

Was ja auch so ist, geh mal nach Akihabara in nen Shop, du wirst grade mal jedes 10. Game kennen, während ich hingegen dort alles finde was auch im westen bekannt ist

Du bist zu japanophil.

Damit kann ich leben

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hoffen wir einfach mal, dass es ohne Region Sperre erscheint.

Und wenn doch, dann komme ich nicht drumherum mir die EU Version zu besorgen.

Ohne japanisch Kenntnisse hat es sich mit der JAP-Version erledigt.

Dieses Problem habe ich nicht mit der US-Version. Aber die meisten aus meinem Freundeskreis werden sich die EU-Version kaufen. Und dann kann es dazu kommen, dass ich nicht mit denen Online spielenn kann weil das Spiel XY in Deutschland geschnitten und nicht mit den anderen Versionen kompatibel ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hoffen wir einfach mal, dass es ohne Region Sperre erscheint.

Davon gehe ich nicht aus, jetzt grade kommen Region Locks ja wieder schwer in Mode zB mit Metal Gear Rising oder mit Persona Ultimate Arena, was die Japaner seit über nem halben Jahr bereits zocken und Europa hat noch nicht einmal nen festes Release Datum:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Was ja auch so ist, geh mal nach Akihabara in nen Shop, du wirst grade mal jedes 10. Game kennen, während ich hingegen dort alles finde was auch im westen bekannt ist

Ja toll, den ganzen Japan Schrott an Games, den können die auch gerne behalten. Die wirklich guten Titel erscheinen dann auch auch bei uns. Aber irgendwelche Bus Simulatoren oder die drölfmillionen Anime/Manga Billig Lizenz Spiele braucht doch wirklich keiner.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nie im Leben warte ich 1 Jahr länger auf die Europa Ausgabe

:facepalm::facepalm::facepalm:

Als ob die PS4 in Asien 1 Jahr früher kömmen würde...

Vielleicht n Imitat aus China...so n Bullshit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...