Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Juin

Multiplayer:Welchem Gott dienst du Sterblicher?

Wem dienst du Sterblicher?  

54 members have voted

  1. 1. Wem dienst du Sterblicher?

    • Zeus
      7
    • Poseidon
      9
    • Hades
      20
    • Ares
      17
    • DLC
      1


Recommended Posts

 

Hallo,

wollte mal fragen, welchem Gott ihr ergeben seid (werdet)?

Zur Wahl stehen voraussichtlich vier Götterklassen(ZEUS, POSEIDON, HADES,ARES)+ eine DLC Gottklasse bereit.

Ich werde mich Hades anschliessen, sollte sie nicht allzu schlecht umgesetzt sein.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=owyXzeUbpZo]God of War: Ascension - Zeus God Trailer - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=HEleKCKUfsI]God of War: Ascension - Ares God Trailer - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=DpagOVFCOVA]God of War: Ascension - Poseidon God Trailer - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=hmSnKS8fkZM]God of War: Ascension - Hades God Trailer - YouTube[/url]

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Also ich werde mich auch diesmal Alle anschließen so wie in der Beta. Erst musst man sich eine Gott aussuchen, aber da konnte man mit R2 oder L2 zwischen den Göttern wechseln. Aber natürlich werde ich mich mit Ares verbunden :drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

werd mich wahrscheinlich auch hades anschließen. aber vorher schau ich mal , was für auswirkungen die wahlen haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Aktuell tendiere ich zu Zeus (habe ich auch in der Demo gewählt), ggf. auch Poseidon. Bei den beiden Videos oben, sind das zufällig die DLC-Waffen aus dem "Aufstieg des Kriegers"-Spiels? Also das Mercenary Sword und der Champion's Hammer?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zu diesem Zeitpunkt eher sinnlose Umfrage, da erst Ares und Zeus in der Beta spielbar waren, weshalb ich noch nicht vote. =) Ich persönlich bin ja gespannt, was Poseidon alles zu bieten haben wird. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab einfach mal für Hades gestimmt,weil ich in Teil 1 seine Magie am besten fand besser gesagt von allen Teilen fand ich die Magie von Hades am geilsten,außerdem sieht er schon am coolsten aus =)

Aber eigendlich würde ich ja für Kratos dienen xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meine Entscheidung wär Ares obwohl mich auch sehr Hades intressiert, naja ist ja nicht mehr lang :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe jetzt alle 4 auf lvl 30 und muss sagen das ares am besten ist für den kampf, danach kommen hades, zeus und poseidon ist einfach unbrauchbar...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wo ist die Option "Keinem" oben im Voting? :D Hab bis jetzt noch nicht das große Interesse gehabt, mich mit dem Multiplayer von Ascension zu beschäftigen, obwohl mir die Beta im Dezember schon zugesagt hatte, für eine Zeit lang. =) Wenn ich den MP mal zocke, werde ich die Koop-Variante ausprobieren, mich dann wohl für Ares entscheiden, auch wenn es nur einen Kriegsgott geben kann... :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab den MP mal gestartet und bin auf Anhieb Hades verfallen. Spiel ca. seit 3 Stunden und muss bisher sagen, das ist mir zu wenig - also dafür, dass der MP so groß angepriesen wurde. Für ein (quasi) SpinOff find ich das Gesamtpaket aber ganz okay. Beim nächsten God of War dann aber bitte wieder epische Einzelspielerkost! :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...