Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende von Dead Space 3 ? [VORSICHT SPOILER]


Gast

Recommended Posts

Trau mir garnicht reinzuschaun... dass die beiden überleben hab ich ja mitbekommen. Sonst irgendwelche gröberen Spoiler drin?

Sorry falls ich dir durch den Spoiler etwas versaut habe, aber hier geht es ja um das Ende und wie es eventuell weitergeht. Hätte meinen Kommentar in einen Spoiler packen sollen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry falls ich dir durch den Spoiler etwas versaut habe, aber hier geht es ja um das Ende und wie es eventuell weitergeht. Hätte meinen Kommentar in einen Spoiler packen sollen :facepalm:

Nicht so wild, hatte ja eh damit gerechnet bzw. irgendwo wäre mir das ohnehin früher oder später untergekommen. ;) Aber wird denn im Link noch mehr gespoilert, ist das ein Video?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau, sagtest du ja. Müssen wir auf die Antwort von jemand Anderem warten. :biggrin5:

Also ich fasse das Video mal zusammen, so wie ich es interpretiere.

Variante 1: Isaac und Carver finden sich auf Tau Volantis wieder, gelangen irgendwie auf ein zerstörtes Schiff in der Weltraum wo sie einen Weg finden nach Hause zukommen.

Variante 2: Es spielt irgendwann auf einem anderen Raumschiff bevor Isaac, Carver und die anderen runter auf Tau Volantis fliegen

Was man im wirklich Trailer sieht:

Isaac schläft und träumt von den Necromorphs, Danik und seine Rede der Evolution, Nortan als Nec wenn ich mich nicht irre und eine verrückte Sekte, die sich Zeug an den Körper klebt und wie Necs auszusehen, dann klatscht Carver Isaac paar und sagt "ISAAC, Could you be anymore crazy?!" Ich denke das brauch ich nicht übersetzen. Und man sieht Aliens, ein abfliegendes kleines Schiff (Typ Ellies Rettungsschiff am Ende), einen religiösen Schrein, Isaac im Kampf gegen die Nec Psychos und es wird dick eingeblendet THE TERROR NEVER ENDS > DEAD SPACE 3 AWAKENED

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh... geil! Bei mir läuft schon wieder Kopfkino! :biggrin5: Aber lassen wir das, nicht dass wieder jemand auf die Barrikaden geht. :J: Find ich also im Grunde ´ne gute Idee. Ich meine, wieso sollen die beiden zwangsläufig sterben? Vielleicht haben die Aliens in einem anderen Teil des Alls schon Probleme bzw. das Ganze hat sich bis dorthin ausgebreitet und nun suchen sie Isaac als Verbündeten, haben ihn und Carver evtl. gerettet. Mal sehn, ich lass mich überraschen was uns AWAKENED, oder ein weiteres Dead Space bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Original-Markern und dem auf Aegis VII?

"Original" ist der schwarze Marker, rot sind die künstlich hergestellten.

Können nur Original Marker Mond-Nekros erzeugen...
Hab ich so verstanden, dass beide Exemplare das Selbe bewirken.
...oder erzeugt der Mond die Marker?
Das wüsst ich auch gerne. Es ist nicht klar wer den Ur-Marker erschaffen hat bzw. wer oder was hinter diesen Monden steckt bzw. ob die letztendlich die Wurzel allen Übels sind.
Warum gibt es dann aber auch diese Hive-Minds/Nexussse?

Hmm... vielleicht so ein Zwischending von Monden und Nekromorps, keine Ahnung. Schätze da werden wir so nicht draufkommen, bevor nicht die Story weitergesponnen wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung SPOILER DLC Awakened



Und wie findet ihr das Ende von Awakened? Ich muss sagen...

dass die Marker die Erde erreicht haben und dort einen bzw. zwei Monde errichtet haben war ja irgend wie zu erwarten.

Schließlich heißt der DLC nicht umsonst "Awakened 1" und genug Stoff für Teil 4 muss es ja auch noch geben.

Hauptsache das Grusel-Feeling ist wieder da :)





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe, dass der 4. Teil mal richtig verschickt und verstörend wird und ich nach jedem Kapitel ne Stunde brauche, um mich wieder zu beruhigen!

So gings mir zumindest im ersten Teil!

:D ja finde ich auch.

aber erhrlich gesagt glab ich nicht das die im horror wieder rauf gehen.

Leider denke ich das es so wird wie bei Resident Evil...

ist ja jetzt schon so..

1.= vollgruselig

2.= noch gruselig aber nicht mehr so

3.= wenig grusel!

dann 4.= kein grusel :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich hier oder auf anderen Pages lese, dass der Horror fehlt, :dozey:

dann frage ich mich immer woher die Aussagen kommen dass das Game zu Gruselig ist..........und es deswegen nicht fertig gespielt wurde....

:dozey:

"Skandal !!!!"

Wir wollen Grusel :vampiremorph:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...