Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Aliens Colonial Marines


Dragarock

Recommended Posts

Hey, ich zocke mit nem Kumpel die Kampagne im online Koop zu zweit. Muss man immer die komplette Mission zu Ende spielen oder kann man auch nach einem Kontroll Punkt aufhören?

Edit: ist das richtig, dass man nur die letzte Mission auf Teufelskerl spielen muss??

Schön wär's ;)

Dann hätte ich ja auch schon die Teufelskerl-Trophy, so oft wie ich für die XP die letzte Mission gezockt habe.

Wirst dann wohl oder übel das gesamte Game auf Teufelskerl durchzocken müssen.

Steht mir auch noch bevor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön wär's ;)

Dann hätte ich ja auch schon die Teufelskerl-Trophy, so oft wie ich für die XP die letzte Mission gezockt habe.

Wirst dann wohl oder übel das gesamte Game auf Teufelskerl durchzocken müssen.

Steht mir auch noch bevor...

Das mit der Schwierigkeit auf Teufelskerl passt schon. Zock komplett mit nem Kumpel im Koop. Dann hatte ich es nur falsch verstanden.

Trotzdem habe ich noch die frage, ob man im online Koop alle Missionen komplett zu Ende spielen muss oder die Missionen nach dem Checkpoint speichern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teufelskerl hört sich wilder an als es ist....hab das damals alleine durch gespielt und es hat auch gut geklappt. Gab ein paar knackige Stellen die herausfordernd waren, aber es klappt auch im nicht Koop ;)

Weiß nicht ob das mit einem Patch behoben wurde, aber früher ging das wohl das man nur auf Teufelskerl die letzte Mission mit der Königin durchspielen musste um die Trophy zu bekommen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar, danke!

Und ob ich ein Level alleine und das nächste im Koop mache ist auch egal ?

Jupp, dass ist völlig egal. Die Leute können auch mitten in der Runde spawnen. Das wichtigste ist nur, dass derjenige der die Trophy haben will, die Level ganz gespielt haben muss.

Ich persönlich fand es auf Teufelskerl solo am leichtesten. Im Koop kommen halt mehr Gegner, die mehr aushalten. Ich würde sagen zu 2 ist es auf Teufelskerl am schwierigsten, ab 3 Leuten geht es dann auch wieder, zu 4. gehts ziemlich schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern,nach meinem ersten Durchgang auf Rekrut,solo mit Teufelskerl begonnen und bis hinter den Raben gespielt.

Mit den getunten Waffen ist Teufelskerl bisher gut machbar und jetzt gefällt mir das Game auch richtig gut.

Direkt Teufelskerl, wäre mir zu schwer gewesen.

Fand den Abschnitt, wo man keine Waffen hat und durch die Gänge schleicht,atmosphärisch Spitze!!.

schönen Feiertag @all!!

EDITH: aber das die Herausvorderungen nur nach der Reihe erledigt werden können,ist echt bekloppt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abschließend meine Meinung zum Spiel:

hier wurde leider viel Potential verschenkt.

Die altbackene Grafik+etwas unpräzise Steuerung macht das Spielgeschehen oft zu unübersichtlich.

Der MP hat echt gute Ansätze (Fluchtmodus),die Xenos haben einige freischaltbare,interessante Fähigkeiten auf Lager (Häutung,Fatalities,tot stellen etc.) und das man seine gepimpten Waffen im zweiten Durchgang der Kampange+im MP mitnehmen kann ist auch gut.

Voll daneben,war allerdings der Zwang,die Herausforderungen in Folge zu machen.

Dagegen haben mir Sound,Lichteffekte und Levelgestaltung teils ganz gut gefallen.

Etwas lieblos war die Gestaltung der Charaktere und die deutsche Synchro.

Ich hatte aber insgesamt meinen Spaß mit dem Game und für ne Runde Flucht, leg ich es sicher ab und zu nochmal ein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich empfinde das genauso, dass wenn man alleine spielt einem nach kürzester Zeit die Lust vergeht. Da achtet man wahrscheinlich noch intensiver auf die Altbackene Engine :puke: Aber im Koop macht das Game gerade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schon immens Laune :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es sicher,dass man für die 2179 xeno kills kontrollpunkte nue laden kann?

die anzahl der tötungen in der missionb werden jedes mal zurück gesetzt, so viek ist sicher.

danke.

edit: hat sich geklärt.

der zähler in der mission wird zwar zurück gesetzt auf den wert vor dem checkpoint, aber die kills zählen wirklich.

hab die trophäe gerade bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...