Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Dragarock

Verabredung Online-Trophäen zu Alien Breed

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche einen Koop-Partner. Gerne heute Abend. Ad hoc habe ich keinen Partner online gefunden, deshalb möchte ich jemanden in meiner Freundschaftsliste haben, mit dem ich dann ... ;-)

Edit: Nach meiner Meinung kann man, wenn man eine PS Vita und eine PS3 besitzt alle Trophäen alleine machen, wenn man genug Leben hat.

Ja also wenns gut läuft findet man mal ein zwei online games.. aber trophies mit denen holen... pah forget it -.-

Ja also wenns gut läuft findet man mal ein zwei online games.. aber trophies mit denen holen... pah forget it -.-

Ich habe auf PS3 und Vita 100%. Brauchst Du noch Trophies? Helfe gerne...

Wer hätte denn Lust am besten alle drei Teile mit mir im Koop zu rocken? :biggrin5:

Am besten mit Headset und ner menge Humor oder Wahnsinn sind willkommen.

Ich glaube Du bist im falschen Thread. Hier geht es um "Alien Breed", ein neues PSN Game, das ein Remake des Amiga Klassikers von 1991 ist.

Wenn Du "alle drei Teile" schreibst, meinst Du bestimmt die "Alien Breed Trilogie", oder?

Ich glaube Du bist im falschen Thread. Hier geht es um "Alien Breed", ein neues PSN Game, das ein Remake des Amiga Klassikers von 1991 ist.

Wenn Du "alle drei Teile" schreibst, meinst Du bestimmt die "Alien Breed Trilogie", oder?

Jop, dass kommt davon wenn man im Halbschlaf an den PC geht, habe den Fehler mal eben ausgebessert danke.

Bräuchte noch Hilfe bei ein paar Vita Koop Trophäen.

Ich habe auf PS3 und Vita 100%. Brauchst Du noch Trophies? Helfe gerne...

Ich habe dich mal mit Betreff geaddet. Hoffentlich kannst du mir helfen. :)

Edit: Hat sich erledigt.

Ich mach mal copy+paste, weil die letzten Posts bringen auch mein Anliegen auf den Punkt;):

Suche auch noch jemanden für de koop trophys

Mir fehlt im Koop-Bereich noch die AUF LEISEN SOHLEN (Level 11 ohne Alarm meistern) > jemand Interesse die mit mir zu machen?

Niemand?! Scheint wohl kaum jemand zu zocken...

Würde sehr gern Koop mit dir zocken. Meld dich mal über die vita wenn du Zeit und Lust hast.

Ist zwar seit langem ziemlich ruhig hier, aber ich versuchs trotzdem mal. Wer da der die onlinetrophies auch noch braucht? Wenn ja...einfach adden mit kurzem Hinweis auf das spiel. Danke

Hat bisher leider nicht geklappt, daher nochmal meine Anfrage wegen der Trophäe AUF LEISEN SOHLEN (Level 11 ohne Alarm meistern):

Mag jemand die mit mir machen??