Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unendlich Munition & Ressourcen, DS3 Glitches


XTC-Krieger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glitch ist der Oberbegriff für sowas, sei mal nicht so knauserig.

Und XTC-Krieger hat absolut Recht, ware73.

Es gibt verbugte Stellen, da fällt man einfach tot um, vollkommen ohne Grund, nach dem 4. Durchgang ist man ja wohl imstande das zu unterscheiden, wenn du den ersten Bug-Tod zum Opfer fällst, wirst du es verstehen.

habe es ja auch 4x durchgezockt(+2xdlc) und vielleicht hab ich die eine "einzige" version ohne bug, und bin deswegen kein opfer von bug-tod geworden, gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts tricks/cheats für unendlich muni oder/und gesundheit??

Also so wie ich des verstanden hab musste solo kampagne starten dann in das waffen craft system gehen und speichern und beenden. dann normal deinen solo kampagnen stand laden und man hat unendlich muni. Ist des für alle waffen dann???

Ist hardcore etwa fairer als bei dead space 2??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich des verstanden hab musste solo kampagne starten dann in das waffen craft system gehen und speichern und beenden. dann normal deinen solo kampagnen stand laden und man hat unendlich muni. Ist des für alle waffen dann???

Ist hardcore etwa fairer als bei dead space 2??

hat sich schon seit ner zeit erledigt, hab schon lang platin ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin schön und gut, ne antwort zu meiner frage hättest du mir trotzdem geben können...

^^

ob der HC modus fairer als bei DS2 ist?

hm also ich habe die DS2 platin aufgegeben, war mir zu schwer und hier hab ich die ohne probleme geschafft, der HC durchgang war mein schnellster mit 6h ;)

also ich sehes schon so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist hardcore etwa fairer als bei dead space 2??

Die Frage sollte lauten, ob Dead Space 3 generell fairer ist als DS2 (denn Hardcore ist von der Schwierigkeit und Fairness her wie die anderen Modi). Für mich persönlich lautet da die Antwort: nein. Der Boss Snow Beast spielt unfair. Auch die Art, wie die Entwickler uns Gegnermasse an den Kopf schmeißt, finde ich unfair.

Betracht man jetzt aber Hardcore allein, so würde ich sagen, wenn du Hardcore so spielst, wie die Entwickler das vorgesehen haben (ohne USB Stick), dann finde ich, dass Hardcore noch krasser ist als im Teil 2. Nicht, dass es an sich schwerer ist. Aber der psychologische Druck ist um einiges größer (da man ja wieder gleich von vorne beginnt).

Für dein Herz würde ich dir raten, den USB Stick zu benutzen :smile:.

Ich tue es auch. Denn nach einpaar Tode hatte ich einfach die Schnauze voll.

Die Schwierigkeit werde ich persönlich aber trotzdem ehrlicherweise höher einstufen als DS2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betracht man jetzt aber Hardcore allein, so würde ich sagen, wenn du Hardcore so spielst, wie die Entwickler das vorgesehen haben (ohne USB Stick), dann finde ich, dass Hardcore noch krasser ist als im Teil 2. Nicht, dass es an sich schwerer ist. Aber der psychologische Druck ist um einiges größer (da man ja wieder gleich von vorne beginnt).

Hätten das die Entwickler NICHT gewollt, so gäbe es keine Savegame Kopierfunktion außerhalb einer PS+ Mitgliedschaft ;).

Da es diese Funktion aber mit Absicht gibt, ist das kein glitchen oder beischeißen, sondern eine gewollte Handlung für clevere Spieler :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätten das die Entwickler NICHT gewollt, so gäbe es keine Savegame Kopierfunktion außerhalb einer PS+ Mitgliedschaft ;).

Da es diese Funktion aber mit Absicht gibt, ist das kein glitchen oder beischeißen, sondern eine gewollte Handlung für clevere Spieler :cool2:

Ich habe ja nicht von einem Glitch gesprochen :cool2:. Ich habe das an der Stelle auch nicht verurteilt. Ich habe diese Funktion selber genutzt.

Aber dass die Entwickler keinen Savegame Kopierschutz eingebaut haben, heißt noch nicht, dass sie das so wollten. Welchen Sinn hätte es denn für Visceral, die Rahmenbedingungen für Hardcore so festzulegen, und dann selber absichtlich so ein, ich sag mal "Hintertürchen", einzubauen?

Im Real Life gibt es auch hier und da Gesetzeslücken. Sie sind nicht illegal, aber auch nicht so vom Staat beabsichtigt.

Es wird eher "toleriert" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ja nicht von einem Glitch gesprochen :cool2:. Ich habe das an der Stelle auch nicht verurteilt. Ich habe diese Funktion selber genutzt.

Aber dass die Entwickler keinen Savegame Kopierschutz eingebaut haben, heißt noch nicht, dass sie das so wollten. Welchen Sinn hätte es denn für Visceral, die Rahmenbedingungen für Hardcore so festzulegen, und dann selber absichtlich so ein, ich sag mal "Hintertürchen", einzubauen?

Im Real Life gibt es auch hier und da Gesetzeslücken. Sie sind nicht illegal, aber auch nicht so vom Staat beabsichtigt.

Es wird eher "toleriert" ;)

Auch wieder war :)

- ABER warum haben die Entwickler diesmal einen Autosave als Speichermöglichkeit gewählt?! Man hätte es doch bei alten Schema belassen können??

Ich glaube wirklich das es gewollt ist, genauso wie der "angebliche" Ressourcen Glitch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung, ob das schon erwähnt wurde, aber ich habe im 4. kapitel eine methode zum recourcen/stasepacks/medipacks farmen entdeckt, die extrem effektiv ist.

kapitel 4

aufzug zum quartier des admirals

(wo man auch auf das hirschgeweih schießen muss für die trophy).

man stellt sich nun einfach in den aufzug und drückt x!

heißt, man fährt einfach nur immer rauf und runter, OHNE den aufzug zu verlassen!

es werden jedes mal im quartier zwei items dazu kommen, denn dort gibt es zwei spawn-stellen und immer wenn man erneut hoch fährt, werden neue hinzugefügt. die alten bleiben aber auch liegen, sodass man nachher beliebig viele sachen aufnehmen kann.

keine ahnung, ob es eine obergrenze gibt, aber ich habe eben an die 30 items an einer stelle auf einmal aufgenommen.

unten gibt es ebenfalls zwei spawn-stellen, eine im gang und eine hinten links im kino/vorführraum! auch hier vermehren sich die items mit jedem mal rauf und runter fahren.

es gibt somit insgesamt 4 spawn-stellen!

man kann also theoretisch bei 50 mal x drücken im fahrstuhl anschließend 100 items aufsammeln.

theoretisch deshalb, weil es vielleicht eine grenze gibt an items, die gleichzeitig da sein können.

und ich habe das im easy modus entdeckt, weiter bin ich noch gar nicht, daher kann ich nicht sagen, ob das in allen anderen modi auch funzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Trophäen bekommst du trotzdem und ja der glich geht in jedem Modus

must aber off spielen da du den Patch 1.02 nicht installieren darfst

du solltest gleich nach dem 1 durchspielen klassisch angehen da er die Waffe

Teufels Hörner freischaltet und mit dem glich kannst du sie in nur Überleben und Hardcore auch verwenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Trophäen bekommst du trotzdem und ja der glich geht in jedem Modus

must aber off spielen da du den Patch 1.02 nicht installieren darfst

du solltest gleich nach dem 1 durchspielen klassisch angehen da er die Waffe

Teufels Hörner freischaltet und mit dem glich kannst du sie in nur Überleben und Hardcore auch verwenden

Alles in allem ist das Spiel aber so leicht, egal auf welchem Modus, dass man weder Glitches noch sonst etwas wirklich benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...