Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

U3 Multiplayer wird kostenlos


Ivica

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alle DLC Trophäen, die man in TDM, Team-Ziel, Eliminierung, Deathmatch mit 3 Teams und Plündern erspielen kann, kannst du mit der F2P-Version gratis abstauben. Ein Blick in den Leitfaden verrät dir welche das sind ;)

Für die Coop, Arena und Schätze-Trophäen brauchts du selbstverständlich die kostenpflichtigen Extras, die leider nicht billig sind. Die Preise findest du hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt scheiße das die F2P Spieler überall auftauchen wo Stats zählt :facepalm: Da ist man zu ZWEIT im Team lvl75 egal welche Prestige und bekommt dan die F2N Spieler ins Team gesteckt , die nur Barbecue Götzen nehmen und die erschiesen und dan einfach in jeder Map extra runter springen und sich um nichts kümmern .. Die sollen nur 1 Modus spielen dürfen und das wäre Labor ( da es den meisten immer Spaß macht mit solchen Knall Waffen nur rum zu Eiern :biggrin5: ) Echt ärgerlich selbst die meisten Teamer machen extra Download-Inhalte / Hud-Statistiken aus um gegen solche Bobs spielen zu können :banghead: Und die nennen sich dan Pro hahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man in einer 2er party ist gehts ja noch. Stell dir mal vor wie es ist, wenn du gegen ne 5er party zockst und in deinem team hast du vier tatzenlose. Mindestens ein söldner-tdm wär schon seit ewigkeiten überfällig, aber jetzt mehr denn je! So würd ich das spiel auch wieder öfters zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal für Leute bitte, die keine Lust haben, sich alles durchzulesen. Ich hab U3 mal Platin gemacht aber auch nur die trophys vom hauptspiel. nun habe ich durch ps plus u3 multiplayer erworben, heißt das ich kann alle trophys von den dlcs jetzt machen? habe ich die automatisch mit dazu gekriegt? 100% uncharted trophäen wären auch nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal für Leute bitte, die keine Lust haben, sich alles durchzulesen. Ich hab U3 mal Platin gemacht aber auch nur die trophys vom hauptspiel. nun habe ich durch ps plus u3 multiplayer erworben, heißt das ich kann alle trophys von den dlcs jetzt machen? habe ich die automatisch mit dazu gekriegt? 100% uncharted trophäen wären auch nicht schlecht

Wenn du den kostenlosen Multiplayer meinst dann nein. Mit der Game of the Year Edition kannst du alle DLCs günstig erwerben und wenn du dann noch deine Standardversion verkaufst, hast du beinahe nichts ausgegeben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welche trophäen kann ich denn holen? die vom hauptspiel die mir platin bringen habe ich schon alle nur die dlc trophäen nicht.

Ach Junge, soviel musst du doch gar nicht lesen. Schau mal ein paar Beiträge über dir, es bringt doch nichts wenn man immer wieder alles wiederholen muss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche trophäen kann ich denn holen? die vom hauptspiel die mir platin bringen habe ich schon alle nur die dlc trophäen nicht.

Hier, die Trophäen wo "Online-Trophäe" steht kannst du theoretisch holen da ich in jedem Modus schon F2P Spieler gesehen habe. Trophäen mit der Bezeichnung "Online-Koop-Trophäe" kannst du nicht holen da du bei der F2P-Version den Bereich Koop dazukaufen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...