Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welcher Sprache spielt ihr?


Auf welcher Sprache spielt ihr?  

95 Stimmen

  1. 1. Auf welcher Sprache spielt ihr?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin oft in London meine Verwandten besuchen und bin sehr gut in englisch und würde alles mit leichtigkeit verstehen usw. Aber ich finde iwie das die Japanische SPrache das Spiel um einiges Symphatischer macht und gleichzeitig wärmer wirken lässt. Ich guck viel Anime und liebe die Sprache auch wenn ich gar nichts verstehe. Ist doch wayne, da ich eh dran gewöhnt bin subs zu lesen wenn ich Animes gucke. Aber für jeden der solides englisch spricht und seine Kenntnisse noch erweitern will, ist englisch zu empfehlen. jedem sein Bier ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nich wieso ich das auf Japanisch spielen sollte, außer ich könnte japanisch...ich will ja was verstehen, dafür gibts schließlich die Sprachausgabe.

Nur das "Jeepers" von Oliver nervt ab und an weil er das doch schon sehr inflationär verwendet.

Und das "Schlick" von Tröpfchen...is halt geil wie oft er flucht, und gerade seine Englische Synchro will ich nicht missen. Die find ich halt echt gut. Mich würds da eher reizen die deutschen Untertitel wegzumachen, da hab ich am Anfang aus Gewohnheit zu schnell auf deutsch geschalten.

Übrigens der absolute Brüller im Spiel wo ich mich echt weggelacht hab war "Du feister Fettfürst" von der Feenmutter zu Tröpfchen. Da hab ich echt so gelacht...ist einfach ne Hammer Aussage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele auf Japanisch mit deutschem Untertitel natürlich. Ich finde, dass nei einem J-RPG so was einfach sein muss.

Durch die Japanische Sprachausgabe kommt einfach ein viel besseres Feeling zustande.

Außerdem finde ich gut, dass sie keine deutsche Synchro aufgenommen haben. Das hätte nur das Spieleerlebniss zerstört :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...