Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

Ich wollte mal so in die Runde fragen: Wer kauft sich das Spiel auf " Egal was komme" und wer orientiert sich an den Wertungen der Fachpresse und wie sehr nemmt ihr die als Gewichtungsmassstab? Ich persönlich werde es mir wohl eher nicht holen da die Grafik grottig ist und ich zur Zeit auf Grafikhammer aus bin (weiß der Geier warum das so ist:biggrin5:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beide Vorgänger haben mir gut gefallen, weshalb ich beim Dritten mutig bin und sofort zuschlage. In Sachen Grafik müssen die Konsolen sicher einige Abstriche machen gegenüber einem aktuellen PC, aber "grotte" wird sie daher noch lange nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal so in die Runde fragen: Wer kauft sich das Spiel auf " Egal was komme" und wer orientiert sich an den Wertungen der Fachpresse und wie sehr nemmt ihr die als Gewichtungsmassstab? Ich persönlich werde es mir wohl eher nicht holen da die Grafik grottig ist und ich zur Zeit auf Grafikhammer aus bin (weiß der Geier warum das so ist:biggrin5:).

Ich hör da garnicht drauf, allgemein auf Empfehlungen. Hatte viel zu viele Falsch-Aussagen/Empfehlungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich seh in der Trophäenliste keine Trophäe bis Level X. Heißt das, man kann den MP mal genießen oder werden diese "Rüste etwas bis Maximum auf" wohl bedeuten, dass man dennoch hoch leveln muss?

Edit - Seh grad..das ist Singleplayer. Juhu...man kann den MP genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh in der Trophäenliste keine Trophäe bis Level X. Heißt das, man kann den MP mal genießen oder werden diese "Rüste etwas bis Maximum auf" wohl bedeuten, dass man dennoch hoch leveln muss?

Edit - Seh grad..das ist Singleplayer. Juhu...man kann den MP genießen.

Na ja nicht ganz..."Erreiche Level 20" gibt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja. Level 20 ist ja noch angemessen. Das geht und ist zu verkraften. :) Solange 20 nicht das höchste ist. :D

Leider fand Teil 2 nicht den Weg in mein Laufwerk. Teil 3 jedoch doch. ^^

Sei froh.

Mir fehlen zwar noch 2 Onlineränge zur Platin...aber dieses Game will ich nie wieder platinieren müssen. Nichmal wenn Crytek mich dafür bezahlen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege die ganze Zeit weil ja Hingabe bei manchen nach Tagen poppt. ABer Level 50 und die anderen verbuggten Trophäen schrecken mich dann doch wieder ab. Eventuell auf nem Zweitaccount mal durchspielen und gut. Nur der Story wegen. Aber platinieren, da ist der Zug glaub zeitlich abgefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muchas Gracias Mr. Han!

Man vergleiche mal Review Nr. 2 und 3 miteinander ... zu 80-90% exakt der selbe Wortlaut. Einfach nur peinlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege die ganze Zeit weil ja Hingabe bei manchen nach Tagen poppt. ABer Level 50 und die anderen verbuggten Trophäen schrecken mich dann doch wieder ab. Eventuell auf nem Zweitaccount mal durchspielen und gut. Nur der Story wegen. Aber platinieren, da ist der Zug glaub zeitlich abgefahren.

Zeitlich abgefahren is ne gute Wortwahl..ich hab bei Teil 2 mittlerweile ne Spielzeit von über 3 Tagen im MP.

ne frage zu den Crysis3 trophäen:

teilweise ist das doch unklar ob wir hier eigentlich vom MP oder SP reden, oder? MP steht ja gar nirgends dabei, obwohl der ja als gemeint sein muss.

Eigentlich recht klar was Singleplayer und Multiplayertrophäen sind.

Bei welchen bist du dir denn unschlüssig?

Muchas Gracias Mr. Han!

Man vergleiche mal Review Nr. 2 und 3 miteinander ... zu 80-90% exakt der selbe Wortlaut. Einfach nur peinlich!

Ich glaub auch viele schreiben nur ab.

Morgen soll übrigens auf 4Players der Test kommen...mal sehen wer

von uns beiden näher dran ist am Ergebniss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@han solo

es ist wohl eher die srukturierung die ich komisch find. mal steht "einzelpieler" klar da, dann nur "absolviere...." was ja auch kampagne ist. und bei mp erkennt mans hinten (nur öffentliches spiel) anstatt einfach vonrne auch zu schreiben "multiplayer".

hier ists ganz unklar:

Würdest du bitte ...

Akzeptiere und meistere 25 einzigartige Herausforderungen.

bin noch immer unsicher ob ich an die platin soll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@han solo

es ist wohl eher die srukturierung die ich komisch find. mal steht "einzelpieler" klar da, dann nur "absolviere...." was ja auch kampagne ist. und bei mp erkennt mans hinten (nur öffentliches spiel) anstatt einfach vonrne auch zu schreiben "multiplayer".

hier ists ganz unklar:

Würdest du bitte ...

Akzeptiere und meistere 25 einzigartige Herausforderungen.

bin noch immer unsicher ob ich an die platin soll....

Ich bin mir sicher das es sich hier um MP handelt.

Schon in der Beta konnte man doch bei jedem Match bestimmte Herrausforderungen annehmen. Davon müssen dann wohl 25 Stück absolviert werden.

Welche ich mir schwer vorstelle sind:

Komischer Job

Erziele zwei Kills mit einem einzigen Wurfobjekt im selben Spiel (nur öffentliches Spiel).

Der Spezialist

Mache in einem Spiel je einen Tarn-, Reiß- und Wurf- und Luft-Tritt-Kill (nur öffentliches Spiel).

Bzw. frage ich mich ob das hier für ein Match gilt oder ob zusammengezählt wird. Ich hoffe auf letzteres:

Ich sehe getarnte Menschen

Schalte 10 Jäger als CELL-Einheit aus (nur öffentliches Spiel).

Herr der Pinge

Töte 25 Gegner mit dem Pinger (nur öffentliches Spiel).

Hier mal eine Liste der Freischaltungen im MP.

http://www.gameranx.com/features/id/12890/article/crysis-3-multiplayer-unlocks-cheat-sheet/

Und die ersten Wertungen auf Metacritic.

http://www.metacritic.com/game/pc/crysis-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...