Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

46 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 53.22h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich hab mal 51-80h genommen.

Die Spielzeit beträgt 47h aber soweit ich weiß werden da nur die Bestzeiten aller bewerteten Kämpfe zusammengezählt und mehr nicht. Sind bestimmt schon viel mehr Stunden gewesen. Schätzungsweise 70 vermute ich, Tendenz nach oben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab ungefähr 30 stunden gespielt bis ich alles hatte außer revengeance, danach musste ich 10 stunden nochmal einlegen wegen eines bugs und dann nochmal 10 stunden drauf für revengeance - mit allen upgrades kein problem. also ca 50 stunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

51-80 stunden kommen hin. der counter im spiel ist nicht ernst zu nehmen, wenn es um die tatsächliche spielzeit geht.. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Laut Counter sind es knapp 30H aber wie oben schon erwähnt, ist der echt nicht ernst zu nehmen ^^

Meiner Einschätzung nach sind es ca. 60+ Std.

Die meiste Zeit ging eindeutig für die S-Ränge + Bosse ohne Schaden sowie für die VR Missions drauf - Hölle.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mal mit 41-50h gevotet, wobei ich mir da etwas unsicher bin... kann auch mehr gewesen sein. Mein Spielstand sagt 23h (2mal Normal und anschließend Revengeance). Die VR-Missionen haben mich insgesamt um die 12h bedient, würd ich grob sagen. Macht ergo 35h, aber ich glaube Neustarts und dergleichen werden da nicht mitberechnet, deshalb die 41-50h.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

51 bis 80h, laut uhr waren es 42h aber da ich bei vr 18 ca 8h gespielt hatte und auf der uhr tat sich nix denke ich das es zwischen 60h und 70h sind

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab 39 Stunden auf dem Zähler, aber es dürften sich in Wirklichkeit wohl so ca. um 50 - 60 Stunden handeln.

Vote: 51 - 80 Stunden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Spielzeit im Counter beträgt 43 Stunden,

hab 1. auf Schwierig,1 auf sehr schwierig und

1.auf revengeance gespielt. Schätze mal so um die 55-60 Stunden

Deswegen meine Vote 51-80Stunden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mein Speicherstand zeigt gut 51h an als ich die Platin erhalten habe. Muss aber erwähnen das ich folgende letzte Trophäe für die Platin nicht über Kapitelauswahl geholt habe.

01725_025.pngEntmilitarisierte Zone

Zerstören Sie im Geschichtenmodus insgesamt 100 schwer bewaffnete Cyborgs.

[Offline-Trophäe]

Schwer bewaffnete Cyborgs sind die Gegner, die eine Große Keulenartige Waffe tragen. Ein guter Ort um die Anzahl von 100 zu erhalten wäre R:07 da man dort in kurzer Zeit auf ein halbes Dutzend solcher Gegner trifft..

Mein Ziel ist es alle Schwierigkeitsgrade mit S-Rang zu absolvieren. Mir fehlt noch 1/3 auf Schwer und alle Kämpfe auf Sehr Schwer.

Gesamt Spielzeit zur Platin müssten dennoch gut über 51h gelegen haben. Denn Monsoon und VR-Mission 18 haben mich einige Stunden aufgehalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich schätze 60-70 Stunden. Habe das Spiel allerdings auch 4 mal durchgespielt - warum? - weils einfach Spaß macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mit 41-50h gevotet. Mein Spielstand sagt 44h. Die meiste Zeit ging für die VR-Missionen sowie Monsoon und Sundowner (S-Rang ohne Schaden) drauf.

Jetzt noch die 100% holen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mein Spielstand meint 51 h. Sehr viel Zeit gingen für die S Ränge und die VR-Missionen drauf, zudem habe ich es 3 mal komplett durchgespielt! Warum? Weils ein hammer geiles Game ist ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...