Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Rising Revengeance


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt endlich überall mein S auf Revengeance.

Armstrong war ja richtig einfach auf dem Schwierigkeitsgrad.

Hatte mit dem Metal Gear mehr Probleme wegen den 2 Zandatsus.

Nur noch die VR Missionen.

Eine Frage habe ich aber noch.

Wo kann man am besten die 100 Schweren Gegner farmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt endlich überall mein S auf Revengeance.

Armstrong war ja richtig einfach auf dem Schwierigkeitsgrad.

Hatte mit dem Metal Gear mehr Probleme wegen den 2 Zandatsus.

Nur noch die VR Missionen.

Eine Frage habe ich aber noch.

Wo kann man am besten die 100 Schweren Gegner farmen

Glückwunsch zu den S Rängen ;)

Die schweren Gegner kannst du am besten in R07 farmen. Da sind ca. 5 Stück auf kleinem Gebiet. Du erledigst sie und spielst bis zum nächsten Speicherpunkt und dann Level neustart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche jetzt schon seit fast 2h die VR 18, aber sie will einfach nicht.

Es ist nicht das sie schwer ist, es ist einfach die Sau blöde Kamera, für die ich einfach die Entwickler schlagen könnte. Selbst nach 50h Spielzeit hasse ich diese Kamera noch.

Und dann passiert es des öfteren, dass Raiden anstatt zu blocken, einfach mal zu dem Gegner hinrollt oder diesen angreift.

Und wenn ich dann mal die Videos auf Youtube anschaue, dann sehe ich da keinerlei spielerischen können, sondern einfach nur sau viel Glück.

Kann mir einer mal sagen wie ich mit den Gegner der 3. Phase umzugehen habe, sprich die 2 schweren Cyborgs und der Fenrir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hat bei VR 18 enorm die raumaufteilung geholfen. die gegner spawnen immer an der gleichen ecke also musst du dir einprägen wo Raiden am Anfang startet. Dort spawnen im übrigen auch die Dicken+Fenrir in welle 3.

Ich hab es so gemacht das ich auf einer Schrägen Linie zu nem Dicken und dem Fenrir stand als die gespawnt sind. Der 1. Angriff des Fenrir ist zu 95% immer der Dolch wurf dadurch wurde der 1. Dicke sofort gekillt. Dannach hab ich auf die Angriffe des Fenrir geschaut und mich nah an Wänden gehalten. Dadurch erhöht sich die Wahrscheinlichkeit das der Fenrir diesen "Wand Abdrück Ansprung" macht. Diesen kann man relativ leicht perfect parryn und den Fenrir dadurch auch sofort ausschalten. beim letzten dicken habe ich konventionell draufgeschlagen. da ein einzelner ja nicht wirklich schwer is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst du erkennst kein spielerisches Können. Kann bei der Hektik mal passieren. ;) Den Fenrir einfach mit Viereck dauerattackieren, bis der blau wird. Immer drauf achten, dass die Hammertypen ein bisschen weiter weg sind. Die Hammertypen einzeln mit der Sai betäuben, draufkloppen, sobald der zweite Typ näher kommt weg, warten bis Sai neu aufgeladen ist und von vorn. Und sei mir nicht böse, aber die Ausrede mit der Kamera zieht nach 50h nicht mehr als Dauerausrede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte mit der Vr Mission 18 auch probleme gehabt und man muss sagen es gehört etwas glück dazu. Ich hatte nach unzähligen Versuchen mal glück das ich den Fenrir mal ausgekontert habe und er somit erledigt war. Alternativ kannst du bei seinem ersten angriff versuchen das er zum. einen schweren Gegner durch seinen einen angriff erledigt und du dich danach allein um den Fenrir kümmerst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sei mir nicht böse, aber die Ausrede mit der Kamera zieht nach 50h nicht mehr als Dauerausrede.

Kein Ding, aber es ist dennoch eine Tatsache, dass die Kamera für ein rasantes Spiel wie dieses einfach nicht sauber ausbalanciert ist.

Es gibt eine Sache die mich daran besonders aufregt, nämlich wenn es passiert, dass die Kamera aus unerfindlichen Gründen um 180° schwenkt, was in engeren Räumen schnell passiert.

Aber ich stelle mir eine Frage! Warum benutzen alle immer die Sai gegen die Sledgehammer in der VR-18. Mit der Blood Lust ist es doch um vieles einfacher. Selbst auf der ersten Stufe kann man die Spezial Attacke der SH unterbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding, aber es ist dennoch eine Tatsache, dass die Kamera für ein rasantes Spiel wie dieses einfach nicht sauber ausbalanciert ist.

Es gibt eine Sache die mich daran besonders aufregt, nämlich wenn es passiert, dass die Kamera aus unerfindlichen Gründen um 180° schwenkt, was in engeren Räumen schnell passiert.

Aber ich stelle mir eine Frage! Warum benutzen alle immer die Sai gegen die Sledgehammer in der VR-18. Mit der Blood Lust ist es doch um vieles einfacher. Selbst auf der ersten Stufe kann man die Spezial Attacke der SH unterbrechen.

Den Sai hab ich gegen Sledgehammer auch nie wirklich verwendet, irgendwie ist mir das zu langweilig. Wahrscheinlich wegen der Wartezeit bis zur Aufladung. Blood Lust sind wirklich sehr gut gegen die, aber nicht mehr zu empfehlen, wenn du gegen die Sledgehammer in VR 19 dann Zandatsu machen musst. Du trennst damit recht leicht ungewollt Körperteile ab und dann verschwindet da schon mal ein Gegner -> Mission failed :D . Hier hab ich gerne (VR 18 + 19) Mistral's Stangenwaffe verwendet. Damit habe ich das Gefühl gehabt, mich am besten bewegen zu können und gleichzeitig auch guten Schaden rauszuhauen :) . Spätestens gegen den GRAD wird der Sai dann natürlich zum besten Mittel um die Mission sicher zu bestehen. Gibts eigentlich schon ein Video, wo jemand VR 18 ohne Sai geschafft hat (speziell den GRAD)?

Grammatische Frage: Was ist eigentlich richtig? "Das" Sai, "der" Sai oder "die" Sai? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich mich nicht über die Kamera beschwert und einfach mal so gespielt auch wenn sie mir dicke kam.

Das Ergebnis, beim 6. Versuch die VR 18 (5min) geschafft und beim 13. Versuch die VR-19 (7min, welche die leichtere der beiden war.)

Ergebnis 70. Platin ;)

@Yarika

Habe genau wie du die Mistral Waffe genommen, da man um einiges mehr Freiheit hat, höhere Reichweite als die anderen Waffe und die Fähigkeit mehrere Gegner bei höheren Kombos zu stunnen.

zu deiner Frage.

Sprachlich korrekt ausgesprochen heißt es "das Sai".

An dieser Stelle wollte ich mich auch an alle bedanken, die mir viele Tipps und Hilfestellung gegeben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute was ist mit dem Spiel los?

Bei mir hängen sich seit heute die Cutscenes auf? Kann aber Start drücken und Überspringe..

Genau das gleiche Problem hatte ich als ich das Game beim Kumpel ins Laufwerk geschoben hab. Das Ergebnis war dass das Laufwerk sich bei ihm verabschiedet hat.

würde evtl mal die Spieldaten löschen und neu installieren. Ansonsten könnte es auch wie schon geschrieben nen Hitzeproblem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, danke euch!

Aber eigendlich laufen alle anderen Games ohne Probleme...

Auch nur bei den Videos von MGR hängts

Das gleiche sagte mein Kumpel auch. Bis er dann mit mir Borderlands 2 zocken wollte und im XMB ihm die disk als "Defekter Datenträger" angezeigt wurde obwohl sie ne halbe std vorher erst neu gekauft wurde und bei mir in der Konsole ohne probleme lief.

Ich drück dir die daumen.

Laufen denn wirklich ALLE games flüssig? egal ob Blockbuster wie last of us oder Uncharted 3 oder nur grafisch nicht so anspruchsvolle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das gleiche sagte mein Kumpel auch. Bis er dann mit mir Borderlands 2 zocken wollte und im XMB ihm die disk als "Defekter Datenträger" angezeigt wurde obwohl sie ne halbe std vorher erst neu gekauft wurde und bei mir in der Konsole ohne probleme lief.

Ich drück dir die daumen.

Laufen denn wirklich ALLE games flüssig? egal ob Blockbuster wie last of us oder Uncharted 3 oder nur grafisch nicht so anspruchsvolle?

Zocke zZ auch The Last of Us... Da habe ich auch überhaupt keine Probleme und es läuft top..

Muss an MGR liegen, naja ich werd einfach die Zwischensequenz überspringen und bei Youtube anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...