Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

142 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 5.36


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich gebe eine 3.

Der normale Spieldurchgang war sehr leicht, Classic und Überleben fand ich auch nicht schwer. Hardcore ging bei mir auch sehr gut und ohne Probleme, bin nur einmal beim ersten Versuch gestorben. Ansonsten war das mit der richtigen Waffe kein Problem.



Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich fand das ganze im vergleich zu dead space 2 einfacher, der hardcore Modus war hier doch deutlich einfacher, es gab ein paar knifflige stellen aber mit der richtigen Taktik gut machbar, hab mit einer 6 gewertet, mir machte der überlebensmodus die meisten Probleme da ich nicht besonderes sparsam war ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe diesem Spiel eine 3,

im großen und ganzen war auch nix schweres dabei.

Weder Hardcore, Nur Überleben oder Classic waren wirklich fordernd da ersteres und zweiteres bei mir im Coop gezockt wurde u. Classic war auch relativ easy.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich vergebe eine 7. Hardcore war zwar relativ einfach. Aber der Survivalmodus kann echt hart sein. Ich hab ihn Solo gezockt, man muss alles selbst mit den ressourcen die man im Spiel findet zusammenbauen. Wenn man hier falsche entscheidungen trifft, wird es echt heftig. Man kann zwar den ressourcentrick verwenden, aber wer ne Herausforderung sucht, sollte es ohne machen :)

Classic waren wirklich fordernd ... Classic war auch relativ easy.

leichter wiederspruch ^^

PS: Ich hab ein Video vom Endboss im Survivalmodus gemacht ^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=_R6gTuqKtgY]Dead Space 3 Final Boss on Survival Mode ( Survivalist + Platintrophy ) - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe eine 4, trotzdem war es saueinfach, egal welcher Modus. Man hat Ressourcen ohne ende, auch ohne Glitch. Selbst Unmöglich brachte nicht die erhoffte Herausforderung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe dem Spiel eine 4 gegeben.

Game auf Leicht war echt easy und im Koop echt 0 Problem.

Nur Überleben war auch im Koop eine knifflige Sache, da man einfach zu wenig Ressourcen findet bzw Madis und Muni ...

Hardcore war um ein vielfaches einfacher als in Teil 2, alleine schon wegen Koop aber die Tatsache das man nie sterben darf und den Safe immer wieder auf einen USB ziehen muss, ist schon heikel ...

Klassisch, fand ich nicht schwer aber auch nicht zu leicht, an vielen Stellen kann man einfach so vorbei laufen ohne sich auf einen Alien oder ähnliches zu konzentrieren.

Die Gegenstände findet man dank dem Video auch sehr schnell.

Die restlichen Trophies sind auch nicht gerade schwer, die Bohrer Trophäe dauert eine weile aber kommt dann irgendwann sowieso, das mit den Gliedmaßen ist auch ein wenig komisch da sich diese immer wieder zurück setzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich geb dem game ne 5 , alles gut machbar fand ich außer hardcore da hat ich meine probleme ab kapitel 14 wenig muni ,kaum medi aber trotzdem geschafft :)

war relativ einfacher als dead space 2 hardcore :):)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab mit einer 7 gestimmt. Der Hardcore Modus kann man locker als Softcore bezeichnen. Der "Nur Überleben" ist meiner Meinung nach der "schwierigste" Modus. Aber auch nur weil man echt ALLES mit den Ressourcen bauen muss und ich ziemlich verschwenderisch war. Ansonsten ist es ein geiles Spiel aber ein schlechtes Dead Space!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich geb ne 2, gibt härtere Spiele, Dead Space hat einen noch nie so viel Munition und Medikits gegeben wie diesmal, man schwimmte sowas von darin. Dazu noch Overpowered Waffen und nur 1-2 wirklich gefährliche Todesstellen im ganzen Gameverlauf. Hab auch übermäßig Koop gespielt.

Schwerstes war für mich der Start im Klassik Modus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

55923.png

ich geb ne 1 weil das spiel zu viel muni und medipacks zum sammeln hat einzig schwere ist das man viel zeit braucht ansonst war kein herausforderung zum vergleich mit dead space 1 und 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich geb dem ganzem eine 4.

Eigentlich alles relativ einfach. Gab nur ein paar Stellen, die schwieriger waren. Die Bohrer Trophy ging bei mir nur im Koop! Hardcore musste ich 4x neu anfangen (2x5, 8, 12).

Der Rest war kein Problem...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe dem dritten Teil der Reihe eine 4. Der zweite bekam eine 7.

Das heftigste war eigentlich der Classic-Mode, einfach weil ich keine gescheiten Ressourcen gefunden habe und mit einer Schrott-Knarre zurechtkommen musste und keine Medipacks hatte.

Auf Grund diverser Tricks waren "Hardcore" und "Nur Überleben" auch kein Problem mehr...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dito, auch von mir eine 4!

Hardcore mit Sicherheitssaves (vor den Kletter und Flug passagen) iwie mochten die mich nicht so wirklich xD

Wer hier ne 2 oder niedriger gibt, ist meines Erachtens nicht glaubwürdig und hat ebenso mit Tricks geabeitet.

Aber ich find es unheimlich uncool :D wie gut ihr spielen könnt RESPEKT! Die Grosse Klappe strotzt vor Können ^^

Ohne diverse Tricks, wäre das von mir eine 7 evtl sogar 8 geworden. Da der Druck steigt und viele kleine Fehler zum Tod führen Können.

Hätte ich im Moment nicht so viele Spiele hier liegen, hätte ich es auch drauf ankommen lassen, aber das hole ich vllt. sogar noch nach :) wenn mir mal langweilig wird :P

Den Waffenglitch hab ich aber wiederum nicht benutzt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie kann man dem Spiel eine 2 oder gar 1 vergeben?!

Es gleichzusetzen mit Hannah, Megamind und co. :facepalm: Schlimm, wenn man das Wertungssystem immer noch nicht verstanden hat..

Von mir gibt es eine 5.

Den Überlebens- und Klassik-Mode fand ich schon etwas anstrengend, da hatte ich teilweise Munitionsmangel.

Save-Backups habe ich, wie Diddi auch, nur bei den Kletter- und Flugabschnitten gemacht.

An dieser Stelle vielen Dank an Steiny77, für die Hilfe bei den Coop-Trophäen.

Insgesamt ein guter Shooter, aber kein gutes Dead Space. Der schwächste Teil der Serie, mMn.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab mit ner 4 gewertet.

Da der HC Modus diesmal fast ein Witz war, gabs eig keine Probleme.

Hab zwar auch nen Sicherheitssave gehabt, aber es war der erste wirklich fehlerfreie Run^^

Am schwierigsten war eig der Klassik Modus, da ich dort ohne die Springenden Säure Bolas mit Raketenwerfer klarkommen musste ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab ne 3 gegeben.

Den Modus "Nur Überleben" habe ich im CooP gemacht, absolut kein problem gewesen.

Hardcore-Mode war auch nicht wirklich schwierig, ich bin einmal im Prolog gestorben xD Als ich den Abhang runterlaufen musste, hat mich am Ende die Explosion erwischt, ziemlich dämlich :D

Danach bin ich super durchgekommen, es gibt auch kaum schwierige Stellen. Und dank dem Sicherheitssave, nja da fühlt man sich einfach Save ne? ^^

Der Classic-Mode war ein bissl nervig, weil die Waffen shice sind ;>

Trotzdem ein super Spiel :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wahnsinn echt, wie unterschiedlich der Schwierigkeitsgrad hier empfunden wird. Ich fand alle Durchgänge relativ einfach, hab zuerst auf normal gespielt und weder mit ´klassisch´ noch ´überleben´ Probleme gehabt. Sofern man genug Ressourcen hat, gibt´s ja eh keine Schwierigkeiten und wenn diesbezüglich mal ebbe herrscht, dann wiederholt man halt Kapitel bzw. arbeitet verstärkt mit den Sucher-Bots. Ansonsten ist alles locker machbar, Sachen wie die Kills, oder das abtrennen von Gliedmaßen, kommen eh von alleine.

Kurz gestockt hat es bei mir mal auf Hardcore bei den Eisklippen, da gingen mir sowohl Medis, als auch (man glaubt es kaum) Muni aus (naja, 2ter Durchgang). Hab ich aber auch gleich ausgleichen können, war also wieder nichts dabei. So wäre mir das Ganze wohl eine 3 oder 4 wert, wenn der Umfang nicht doppelt so groß wäre wie im 2er und man nicht zwingend einen Coop-Partner bräuchte, sprich, auch online spielen müsste. So ist der Aufwand für die Platin ganz klar größer als bei den Vorgängern, womit ich letztendlich auf die 5 komme.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...