Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

114 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 63.92h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

23 Stunden für den ersten Durchgang und anschliessendem Koop,

13 Stunden Classic,

12 Stunden Überleben,

9 Stunden Hardcore.

Also insgesamt 57 Stunden. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe mit 51- 80 stunden abgestimmt.

- 25std. normal im coop mit allen nebenmissionen u. alles sammeln

- 10std. Hardcore im coop

- 11std. nur Überleben im coop

- 13std. Classic mode

habe also 59std. insgesamt gebraucht, wovon sich absolut jede Minute gelohnt hat und ich konstant 59std. Spass hatte, es kam nicht eine einizige Minute Langeweile auf, was soll man dazu noch gross sagen?

Einfach ein geniales Game.

Freue mich schon auf die Fortsetzung, falls denn eine kommt, aber davon ist auszugehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

5 Runs hab ich gemacht, was insgesamt rund ~ 55 Stunden gedauert hat ^^ Wobei der Run für die Sammelsachen am längsten gedauert hat ^^

PS: Ich hab ein Video vom Endboss im Survivalmodus gemacht ^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=_R6gTuqKtgY]Dead Space 3 Final Boss on Survival Mode ( Survivalist + Platintrophy ) - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe an die 55 Stunden insgesamt gebraucht für Platin.

Modus leicht Koop: 28: 29: 18

Nur Überleben Koop: 9: 47: 04

Hardcore Koop: 7: 40: 04

Klassisch: 7: 29: 08

Dann hatten wir noch alle Dinge zum Sammeln gehohlt, denke mal das hat auch nochmal eine Stunde gedauert, da wir nicht viel vergessen hatten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

1run. 23.47.06 wobei ich alles gemacht hab , alles gesammelt coop usw.

2run hardcore. 9.26.36 :)

3run überleben. 8.04.03 :)

4run klassisch. 7.26.43 :)

jede sekunde hat spass gemacht ich find bester teil bis jetzt der dead space reihe :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja mal rechnen,

Hab 5 Runs gemacht

25 Std First Run wobei ich mindestens 10 Std an der Werkbank hing x)

Unmöglich Run 20 Std + alles sammeln und Koopkram und Trophys + Trödelpauschale

Klassik, Überleben und Hardcore je 8-9 Std

haben wir mhh... so 70 Std inkl Trödel, Werkbank und Rumstehpauschale? Gute 50 Std pure Spielzeit. Die ersten 3 Runs konnte ich genießen, danach wurds to much, was Laune und Spaß anging.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe knapp 80 Stunden gebraucht!

Normal mit alles Sammeln 38.16.22

Klassisch 13.08.35

Nur Überleben 14.23.57

Hardcore 13.15.28

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

so um die 75 stunden hab ich gebraucht für alles hat sich gelohnt mal sehen ob es einen weiteren teil gibt (hoff^^).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Standard (normal) im first Run: 23 Stunden + Collectibles und div. Kleinigkeiten

Hardcore im second run: 9 Stunden

Klassisch nebenbei: 10 Stunden

Überleben im third Run: 8 Stunden

Insgesamt also gut 50 Stunden +/- 2 Stunden (rumgammeleffekt und so) :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

1. Durchgang Standard: 31 Stunden (mit allen Missionen und Sammelsachen)

2. Nur Überleben: 16 Std.

3. Hardcore: 13 Std.

4. Klassisch: 14 Std.

Gesamt: ca. 74 Std.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ganz ehrlich nicht zu vergleichen mit dem zweiten teil.. zwar echt genial gemacht aber vom schwierigkeitsgrad war es nen witz...

35 std auf leicht mit alles sammeln

8 std überleben

7 std klassik

und hardcore im coop in knapp 8 std

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dead Space 3 ist bisher sicherlich der zeitaufwändigste Teil der Serie. Das liegt natürlich an den 4 Durchgängen, welche man für Platin zwingend absolvieren muss, als auch am deutlich gewachsenen Spielumfang. Ich muss auch dazu sagen, dass ich mir sehr viel Zeit gelassen bzw. das Spiel in vollen Zügen genossen habe. Obwohl das Ganze sicher etwas schneller zu platinieren wäre, hatte ich letztendlich 69 Stunden auf der Uhr, stimme also mit 51-80.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...