Romeo Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Mister Glitch heult immer über Bugs, obwohl er sie selber verursacht, so ist das nunmal, es gab nie einen Bohrer-Trophy-Bug, nur übereifrige Glitchaktivitäten. Da muß ich dir allerdings recht geben. Ich glaube auch, daß die meißten Bugs durch diese ganze Glitcherei verursacht werden.
Mercer1992 Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Wie kann man denn selber Bugs verursachen, höö? Ich hatte noch nie einen Bug.
Zem_ Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Wie kann man denn selber Bugs verursachen, höö? Ich hatte noch nie einen Bug.
Zem_ Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Gamestop hat den DLC vor 4-5 Tagen im Store der besagt, dass er am 12. März rauskommt, das ist korrekt, aber ich denke nicht, dass das verlässlich ist, ganz IGN eben durchforstet, finde nichts diesbezüglich, und offiziell wurds durch Twitter zumindest noch nicht bestätigt, haste mal 'n Link?
Chris_ToxX Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 DLC kommt am 12.03 lt. IGN der Link dazu würde mich auch interessieren.
Kicker59 Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Oh Mann. Ich hatte so sehr gehofft, dass diese unsterblichen, regenerativen Viecher diesmal nicht mehr mit dabei sind, aber wie ich leider gerade feststellen musste, gibt es sie wieder ... Hoffentlich hält sich das aber in Grenzen!
Chris_ToxX Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Oh Mann. Ich hatte so sehr gehofft, dass diese unsterblichen, regenerativen Viecher diesmal nicht mehr mit dabei sind, aber wie ich leider gerade feststellen musste, gibt es sie wieder ... Hoffentlich hält sich das aber in Grenzen! ja es hält sich auf jeden Fall in Grenzen, aber ohne diese wäre es ja nicht so lustig mich haben diese nicht gestört ...
SenaL Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 ja es hält sich auf jeden Fall in Grenzen, aber ohne diese wäre es ja nicht so lustig mich haben diese nicht gestört ... Find auch die sind ganz ok... Haben bei mir wenigstens ein bisschen Panik verursacht, an der Stelle wo der Antrieb alles abfackelt und man mit der Platform das zweite mal zum Raumschiff rüber muss. Nach mehreren Versuchen hatte ich einfach kein Bock nochmal zu sterben Wenigstens etwas "Dead Space" feeling
Chris_ToxX Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Find auch die sind ganz ok... Haben bei mir wenigstens ein bisschen Panik verursacht, an der Stelle wo der Antrieb alles abfackelt und man mit der Platform das zweite mal zum Raumschiff rüber muss. Nach mehreren Versuchen hatte ich einfach kein Bock nochmal zu sterben Wenigstens etwas "Dead Space" feeling ja diese Viecher geben ein wenig Feeling her ohne die wäre es ja auch langweilig und schwer zu Bändigen sind die auch nicht
Kratosaurus Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 ja es hält sich auf jeden Fall in Grenzen, aber ohne diese wäre es ja nicht so lustig mich haben diese nicht gestört ... Jap, find die eigentlich auch sehr cool (wie ein alter Bekannter, der einen unverhofft besuchen kommt ). Einaml mit Stase gebremst, geben die kurz Ruhe und bevor der wieder auftaut holt man den mit einem gezielten Schuß von den Beinen. Oft lässt einen das Spiel ja nicht zu lange warten (Aufzüge, Bahnstation etc.), so kann man stets nach ein-, bis maximal 2 mal abwehren, die Flucht ergreifen.
Chris_ToxX Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Jap, find die eigentlich auch sehr cool (wie ein alter Bekannter, der einen unverhofft besuchen kommt ). Einaml mit Stase gebremst, geben die kurz Ruhe und bevor der wieder auftaut holt man den mit einem gezielten Schuß von den Beinen. Oft lässt einen das Spiel ja nicht zu lange warten (Aufzüge, Bahnstation etc.), so kann man stets nach ein-, bis maximal 2 mal abwehren, die Flucht ergreifen. genau so ist es
SenaL Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Nee, schwer sind die wirklich nicht... An der Stelle war es eher die Hektik und der Wunsch nach mehreren Versuchen den Anfang der Sequenz nicht nochmal spielen zu müssen Aber hat mir gefallen
Kicker59 Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Hört sich ja ganz gut an, ich komm dann meistens mit der Hektik nicht klar ^^ Aber die Stelle mit dem brennenden Shuttle und das warten auf die Bahn habe ich zum Glück jetzt hinter mir.
Zem_ Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 DLC kommt am 12.03 lt. IGN Los Los Ben, wie warten alle auf den Link.
Kickass Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 hei ich fange gerade an neues spiel + zu machen und schwierigkeit unmöglich zu spielen da muss ich aber nicht von vorne anfangen alles zu sammeln oder ?
-->Blunt<-- Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Oh Mann. Ich hatte so sehr gehofft, dass diese unsterblichen, regenerativen Viecher diesmal nicht mehr mit dabei sind, aber wie ich leider gerade feststellen musste, gibt es sie wieder ... Hoffentlich hält sich das aber in Grenzen! Ich hasse sowas auch. War mir aber eh klar, dass uns Regenerators und auch Hardcore-Modus jetzt weiterhin begleiten werden....
Mercer1992 Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Ja, erzähl doch mal, bin kein Freak, sprich dich ruhig aus -.-
-->Blunt<-- Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Wenn du glitchst, provozierst du bugs. Du nutzt beim Glitchen ja etwas aus, das vom Spiel so nicht vorgesehen ist. Dadurch kann es passieren, dass das Spiel sozusagen etwas ausrechnet, was es nicht dürfte und schon hast du dich "verglitcht".
Mercer1992 Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Gut zu wissen, ich wusste es nämlich nicht, so viel Erfahrung mit gaming habe ich nun auch wieder nicht. Mir ist aber noch nie so ein "Bug" aufgetaucht, von daher mein Fragezeichen und wenn mir da jemand einfach nur ein Smiley als Antwort postet ist es nich sonderlich intelligent gar hilfreich.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.