Mercer1992 Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 jo kannse .. unter start, fortschritte und dann die jeweiligen kapitel.. Ich verstehe dich nicht ganz, soll ich im Spiel sein, oder wo genau?
Romeo Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Versuch mal im Hauptmenü Start zu drücken und beantworte dir die Frage selbst!
p9kerface Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Versuch mal im Hauptmenü Start zu drücken und beantworte dir die Frage selbst! rofl.. der war gut @mercer.. ja klar.. im spiel, start, fortschritte und erfolge oder so heisst das dann.. und dann kannse nach links und rechts scrollen zu den jeweiligen kapiteln.. und dann auch runter und hoch.. hoffe hast es jetzt verstanden..
Mercer1992 Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 rofl.. der war gut @mercer.. ja klar.. im spiel, start, fortschritte und erfolge oder so heisst das dann.. und dann kannse nach links und rechts scrollen zu den jeweiligen kapiteln.. und dann auch runter und hoch.. hoffe hast es jetzt verstanden.. Jo, habs jetzt so in etwa verstanden, vielen dank. Wenigstens einer der darauf antwortet;)
Kratosaurus Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Wie nutzt man denn diese Rationspunkte? Dachte damit kann man Inhalte für den Bot runterladen, also ohne €s auszugeben? :emot-raise:
legolo Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Wie nutzt man denn diese Rationspunkte? Dachte damit kann man Inhalte für den Bot runterladen, also ohne €s auszugeben? :emot-raise: Nein nur Ressourcen Packs 3 verschiedene, an der Bank Dreieck drücken dann kommst du in den Store
Romeo Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Nein nur Ressourcen Packs 3 verschiedene, an der Bank Dreieck drücken dann kommst du in den Store Und die Rationspunkte sind nur dafür da? Kann man sie also nicht für etwas anderes nutzen? Wenn ja, könnte ich ja meine Ersparnis endlich aufbrauchen. Hatte diese Rationspunkte erst gehortet, weil ich nicht wußte, wofür die da sind.
darkfortune Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Und die Rationspunkte sind nur dafür da? Kann man sie also nicht für etwas anderes nutzen? Wenn ja, könnte ich ja meine Ersparnis endlich aufbrauchen. Hatte diese Rationspunkte erst gehortet, weil ich nicht wußte, wofür die da sind. Kannst dir Ressourcenpacks kaufen für 10. dann ein pack mit waffenteilen für 20, glaub ich... und dann noch mal eins für 30. das enthält dann epische Teile oder Waffen. Kannst dir sooft mit den Punkten holen wie du willst... Oder für echtes Geld.
Zem_ Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 10 - 30 - 60 Wobei ich außer beim Klassik-Modus, wo du nichts mit Waffenteilen anfangen kannst, immer das 60er nehmen solltest, wegen der MKV Waffenteile, wenn dir die Teile die du bekommst, dir nicht gefallen, kannste das Game schließen per XMB und dir beim nächsten Start wieder andere aussuchen, die MKV Teile haben den Vorteil, dass Sie diverse Boni entgegen den normalen Teilen anbieten, meistens höhere Clip Size, ich für meinen Teil laufe nur noch mit MKV teilen rum, hab mir mindestens schon 60 Epische Waffenpacks durch Rationspunkte erkauft, das entspricht Tonnen von Ressourcen 4 free. Wer das bis jetzt noch nicht verwendet hat, hat die Funktionalität des Bots nur zu 30% ausgenutzt. Und das System nicht verstanden.
Romeo Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Kannst dir Ressourcenpacks kaufen für 10. dann ein pack mit waffenteilen für 20, glaub ich... und dann noch mal eins für 30. das enthält dann epische Teile oder Waffen. Kannst dir sooft mit den Punkten holen wie du willst... Oder für echtes Geld. Jo danke, habs vorhin auch gesehen. Ich wußte nur nicht, ob man mit diesen Rationspunkten auch etwas anderes anstellen kann? Aber ich denke, die sind nur für den Kauf der Ressourcen-Packs da.
Zem_ Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Jo danke, habs vorhin auch gesehen. Ich wußte nur nicht, ob man mit diesen Rationspunkten auch etwas anderes anstellen kann? Aber ich denke, die sind nur für den Kauf der Ressourcen-Packs da. Yo, zurzeit nur für die Mikrotransaktionen, womöglich später auch für anderes, bezweifle ich allerdings.
p9kerface Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 nettes gimmick.. wobei die sicherlich nur dran gedacht haben das leute geld dafür ausgeben im store .. wir kennen ja ea, die geldmaschine
Zem_ Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Glaub ich fast nicht. Durch Rationspunkte hab ich mir sozusagen schon Mikrotransaktionen im Wert von 200€ aufwärts geholt. Kein Mensch kauft die Dinger, wenn ein Bot Teilweise schon mit einer Ladung 10 Punkte mitbringt, das System erinnert mich eher an f2p Games, sodass Käufliches auch mit einer Ingamewährung erworben werden kann, wobei das in diesem Fall sehr viel günstiger geschieht, als in den üblichen f2p Games, liegt wohl daran, weil es kein f2p Game ist. Ich sah die Mikrotransaktionen eher als Segen, als als Frustfaktor an. Da dürften über 60% all meiner Ressourcen herkommen x)
Romeo Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 10 - 30 - 60Wobei ich außer beim Klassik-Modus, wo du nichts mit Waffenteilen anfangen kannst, immer das 60er nehmen solltest, wegen der MKV Waffenteile, wenn dir die Teile die du bekommst, dir nicht gefallen, kannste das Game schließen per XMB und dir beim nächsten Start wieder andere aussuchen, die MKV Teile haben den Vorteil, dass Sie diverse Boni entgegen den normalen Teilen anbieten, meistens höhere Clip Size, ich für meinen Teil laufe nur noch mit MKV teilen rum, hab mir mindestens schon 60 Epische Waffenpacks durch Rationspunkte erkauft, das entspricht Tonnen von Ressourcen 4 free. Wer das bis jetzt noch nicht verwendet hat, hat die Funktionalität des Bots nur zu 30% ausgenutzt. Und das System nicht verstanden. Yo, zurzeit nur für die Mikrotransaktionen, womöglich später auch für anderes, bezweifle ich allerdings. OK danke dir, habs soweit verstanden und geh jetzt auf Shoppingtour! nettes gimmick.. wobei die sicherlich nur dran gedacht haben das leute geld dafür ausgeben im store .. wir kennen ja ea, die geldmaschine Irgendwie verstehe ich das aber nicht. Auf der einen Seite soll EA geldgeil sein und auf der anderen bieten sie den Gamern auch die Möglichkeit an, die Sachen auch im Spiel zu finden oder eben gegen Rationspunkte zu erwerben. Das ist doch paradox. Ich persönlich würde einzig die Rationspunkte hergeben und ganz bestimmt nicht mein schwer verdientes Echtgeld. Und ich glaube, so denken viele anderen auch.
p9kerface Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 deswegen bringt ea auch 140 dlc 's für ds3 raus .. die anzahl der dlc war n scherz nur zur krassen verdeutlichung ^^
Kratosaurus Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Nein nur Ressourcen Packs 3 verschiedene, an der Bank Dreieck drücken dann kommst du in den Store Und ich hab´s immer vom Titelbildschirm aus versucht. Das geht natürlich nicht, obwohl die Inhalte da auch angeboten werden. Naja, werd ich mich morgen mal reindenken - danke dir!
Mark_Aurel Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Irgendwie verstehe ich das aber nicht. Auf der einen Seite soll EA geldgeil sein und auf der anderen bieten sie den Gamern auch die Möglichkeit an, die Sachen auch im Spiel zu finden oder eben gegen Rationspunkte zu erwerben. Das ist doch paradox. Ich persönlich würde einzig die Rationspunkte hergeben und ganz bestimmt nicht mein schwer verdientes Echtgeld. Und ich glaube, so denken viele anderen auch. Was ist denn daran paradox? Kein Mensch hätte das Spiel gekauft, wenn man Ressourcen ausschließlich über Mikrotransaktionen erwerben könnte. Und auch für die Rationspunkte muss man erstmal die Bots durch die Gegend schicken, was den ein oder anderen vielleicht dazu verleitet eines der Botupgrades zu kaufen. Und nur weil du, ich und viele andere kein Echtgeld ausgeben wollen, gibt es mit Sicherheit einige Leute die genau das tun wollen. Mir kann wirklich niemand erzählen, dass dieses ganze Ressourcensystem einen anderen Zweck hatte als Mikrotransaktionen in das Spiel zu integrieren. Es passt absolut nicht in das Konzept des Spiels, man farmt ein paar Stunden Ressourcen (oder besorgt sich die nötigen Materialien in ein paar Sekunden für Echtgeld) und hat für den Rest des Spiels ne overpowerte Waffe, komplett aufgerüstete RIG und ertrinkt förmlich in Healthpacks, und das ganze wiederholt man dann nochmal für Classic, Pure Survival & Hardcore (geschickt von EA, dass man Ressourcen, Waffenteile & Items nicht ins New Game+ übernehmen kann...)
Mercer1992 Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Mal darüber nachgedacht, dass einige vielleicht kein Lust haben, ewig nach Ressourcen oder der gleichen zu suchen, und gleich mit dem Spaß anfangen wollen? Was sind denn schon 0.99 Cent für soviele Rationspunkte und Ressourcen, für geizige Menschen ist es natürlich wiederum eine Beleidigung, für Spiele (in dem Fall) Geld auszugeben, der soll es auch sein lassen. Wer sich die Rationspunkte erspielen will, der soll es auch tun, jeder seine Wahl.
Diddi89 Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Mal darüber nachgedacht, dass einige vielleicht kein Lust haben, ewig nach Ressourcen oder der gleichen zu suchen, und gleich mit dem Spaß anfangen wollen? Was sind denn schon 0.99 Cent für soviele Rationspunkte und Ressourcen, für geizige Menschen ist es natürlich wiederum eine Beleidigung, für Spiele (in dem Fall) Geld auszugeben, der soll es auch sein lassen. Wer sich die Rationspunkte erspielen will, der soll es auch tun, jeder seine Wahl. na ja sinnlos ist es schon ein wenig ^^ immerhin bringen die Bots wirklich sehr viele Mats und die Ressourcen Packs reichen sicherlich nicht um in Stase Medis und co zu schwimmen!!!!! Und für den 60er Pack waren glaub ich schon 1,99???? Und auch da gibt nur begrenzt Ressourcen. Ausserdem weiss ich nicht, wie man überhaupt Probleme ingame haben kann. Der grossteil nutzt die Save Funktion im Hc Mode, dann kann man mit Coop partner Items hin und herschieben und sich somit wirklich einen unerschöpflichen Vorrat an Munition und co erschaffen. Womit auch Pure Survival Mode wieder lachhaft ist. Dann ist einzig und allein der Klassisch Mode noch fordernd. Oder eben die Leute die, ohne diese Tricks spielen. Natürlich glaube auch ich, dass die das nicht umsonst anbieten, es wird wohl genug geben die auch das bezahlen!! Aber im ganzen gibts, bessere Wege um das Spiel zu lösen. Allso im Grunde genau der gleiche Abschluss satz... wers braucht, jedem das seine!
BenGrImm Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 So ich müsste jetzt nur noch Klassisch machen, da mir aber auch noch ein paar Sammelgegenstände fehlen, wäre meine Frage, das man diese in einem Mode alle sammeln muss. Also müsste ich zB wieder in Normal alles was fehlt dazu sammeln, wäre ja schön wenn es eine gesamt Statistik geben würde. Denke nicht das es so was gibt oder ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.