Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BeatMnky´s To-Do-List

BeatMnky

Recommended Posts

Geschrieben

Wünsche eine gute Genesung. Würde mich auch mal interessieren, wie dir das "gelungen" ist mit dem Bruch. Bist du da ungünstig gefallen? Oder hat dir einer in die Hand getreten ?

Frage zu Killzone auf der Vita: Ist es denn empfehlenswert ?

Geschrieben
Das kam jetzt wirklich überraschend schnell. ^^

Wie bricht man sich nochmal beim Fußball einen Finger? Oder biste der Keeper? :emot-raise:

Fifa 14 ist der Ausgleich zum realen Sport. Hättest dir aber besser die Verletzung im Spiel einhandeln sollen. :xd::'> Glückwunsch zu allem erreichten, im besondren aber zu den Skill-Challenges. Vorallem Heber auf Silber ist furchtbar. :facepalm: ... achja, welche der Challenges haste denn auf Skill gemeistert?

Ne, Torwart bin ich nicht. Normalerweise Abwehrspieler, diesmal habe ich aber im zentralen Mittelfeld gespielt. Im Zweikampf gegen ein anderen Spieler hingefallen und draufgetrampelt. Habe erst noch ne halbe Stunde weitergespielt, aber dann noch einmal ein zweites Mal auf die Hand gefallen und dann tats richtig weh.

Wochenende habe ich schon wieder bisschen zocken können. Züm Glück sind nur meine beiden Finger außen lädiert. Wird nach einiger Zeit aber echt anstrengend ein Controller festzuhalten^^

Ich habe zig Skill-Challenges probiert, am Ende hat es mit Elfmeterschießen super geklappt. Da braucht man einfach nur ein wenig Übung und dann klappt es auch :)

Wünsche eine gute Genesung. Würde mich auch mal interessieren, wie dir das "gelungen" ist mit dem Bruch. Bist du da ungünstig gefallen? Oder hat dir einer in die Hand getreten ?

Frage zu Killzone auf der Vita: Ist es denn empfehlenswert ?

Zweiteres. Blöd gefallen und dann jemand mit Stollen meine Finger erwischt. Wie eben schon geschrieben, mit dem Zocken geht es auch schon langsam wieder. Wird nur nach einer Weile echt anstrengend das Pad nur mit drei Finger festzuhalten^^

Killzone ist für mich bisher das beste Spiel auf der Vita. Macht richtig Laune. Von der Schwierigkeit ist es auch gut zu bewältigen. Natürlich muss man sich erst ein wenig an die Steuerung gewöhnen, aber wenn man die drin hat, macht es echt Spaß. Einzige Manko an dem Spiel ist, dass man nachdem man alles fertig hat, zwei, drei Trophies noch ein paar Stunden farmen muss. Da nervt schon ein wenig.

Geschrieben
Ne, Torwart bin ich nicht. Normalerweise Abwehrspieler, diesmal habe ich aber im zentralen Mittelfeld gespielt. Im Zweikampf gegen ein anderen Spieler hingefallen und draufgetrampelt. Habe erst noch ne halbe Stunde weitergespielt, aber dann noch einmal ein zweites Mal auf die Hand gefallen und dann tats richtig weh.

Wochenende habe ich schon wieder bisschen zocken können. Züm Glück sind nur meine beiden Finger außen lädiert. Wird nach einiger Zeit aber echt anstrengend ein Controller festzuhalten^^

Ich habe zig Skill-Challenges probiert, am Ende hat es mit Elfmeterschießen super geklappt. Da braucht man einfach nur ein wenig Übung und dann klappt es auch :)

Das ist ärgerlich. :frown: Wünsche dir noch Gute Besserung. :smile:

Genau wie bei mir. ^^ Elfmeterschießen mag ich eben. :biggrin5:

Geschrieben
Hast du denn schon Unit13 gespielt ? Ist da Killzone einfacher oder schwerer ?

(und wenn nein, kann die Frage einer der Leser beantworten ?)

Ne, Unit 13 habe ich nicht gespielt, aber ich würde Killzone als leichter einstufen, so wie bisher immer die Votes gelesen habe. Bei Killzone ist die Veteran-Schwierigkeit kein großes Problem.

Das ist ärgerlich. :frown: Wünsche dir noch Gute Besserung. :smile:

Genau wie bei mir. ^^ Elfmeterschießen mag ich eben. :biggrin5:

Danke! Elfmeterschießen konnte ich vorher nie, aber jetzt :D

Geschrieben

Update 25:

Dann will ich euch mal vortragen, was in den letzten Wochen noch so passiert ist. Also der Finger ist leider noch nicht ganz heile, aber ich konnte schon wieder bisschen zocken. Meistens nach 30 Minuten immer 5 Minuten Pause gemacht. Dann hat es auch ganz gut geklappt. Man muss nur wissen, wie man mit dem Controller spielen muss^^ Ich will euch auch nicht weiter auf die Folter spannen, denn ich habe endlich wieder eine Vorbereitung *yeeah* :D

FIFA 14

Weil mein Bruder mitten in seiner Prüfungsvorbereitung steckt, hat er mir das Spiel erstmal wieder gegeben. Also konnte ich selber nochmal bisschen spielen. Zum Glück hatte ich, wie im letzten Update geschrieben, die schwierigsten Trophies fertig. Jetzt waren nur noch die bisschen längeren Trophäen und bei vereinzelnte Trophäen übrig. Alles hat soweit super geklappt, bis auf die Trophäe mit dem Flugkopfball. Dort musste man mit einem Flugkopfball eine Rettungstat im eigenen 16er zu Stande bringen. 95% der Bälle wurden entweder rausgeköpft durch einen normalen Kopfball oder rausgeschossen. Irgendwann habe ich es mit dem Torwart versucht, war da aber auch noch ganze drei Stunden mit dran, bis ich diese elendige Trophy hatte...

Naja, der Rest war ein Kinderspiel. Bei den Online-Trophäen muss ich mal wieder bei LordCrom666 bedanken, der mir mal wieder geholfen hat.

Fazit:

+ Skill-Challenges haben an sich Spaß gemacht

+ Be a Pro-Modus zu zweit echt klasse

- manche Trophäen werden ziemlich willkürlich freigeschaltet

- Skill-Challenge Heber war schon ziemlich heftig

- Menüführung ziemlich unübersichtlich geworden

Zeitaufwand: ca. 25 Stunden

Schwierigkeit: 4/10

Spielspaß: 7/10

Platinauslösende Trophäe:

02014_014.png Auch Lust auf FUT?

Folge einer Football Club-News & Meldung und starte FUT (oder steige wieder ein).

[Online-Trophäe]

Die "Football Club-News & Meldung" findet ihr direkt auf der ersten Seite des Hauptmenüs. Wählt diesen Punkt aus und lasst euch vom Spiel automatisch in den FUT-Modus bringen.

Diese Trophäe ist kombinierbar mit Danke für den Tipp.

Fortschritt: 51% -> 98% (Vorbereitet)

Killzone Mercenary:

Mache ich es kurz und knapp. Alle Trophäen geschafft, außer die platinauslösende und Blutbank. Stand heute 8.300 Kills von 10.000 Kills geschafft. Muss noch ca. 15x die vierte Mission spielen.

Fortschritt: 90% -> 97%

Geschrieben

Glückwunsch zu den Vorbereitungen :2thumbsup: Gerade weil du ja momentan noch gehandicapt bist ;)

Bei Fifa muss ich dir nach wie vor Recht geben. Die Heber-Challange ist mit das nervigste am Spiel. Beim Flugkopfball habe ich's zusammen mit Magnestado0o0 versucht und das Ganze hat dann Gott sei Dank relativ schnell funktioniert.

Durch Killzone bist du ja auch ganz gut durchgekommen :) Wie sieht denn dein Fazit für die Langzeit-Motivation für das Spiel aus?

Ansonsten noch viel Erfolg bei den nächsten Spielen und weiterhin gute Besserung.

Geschrieben
Glückwunsch zur Vorbereitung in Fifa 14, was ja neben der Heber-Challenge mehr als einfach war, bemessen an den Vorgängertiteln. :D

In Killzone Mercenary ist ein Ende auch schon abzusehen. Gut so. ^^

Was sind denn deine nächsten Projekte?

Danke dir!

Ansonsten hatte ich bei den FIFA-Spielen nie die Motivation auf Platin zu bringen, aber dieses Jahr war es mehr als einfach. Die Flugkopfball-Trophy fande ich sogar noch ein Stück härter, als die Heber-Challenge. Mein Torwart wollte nie ein Flugkopfball machen. Dann habe ich irgendwann mal Joe Hart genommen und direkt nach zwei Minuten -> Bling :D

Schätze, dass ich wohl diese Woche das Spiel fertig mache und dann im nächsten Update wieder mit einer Vorbereitung prahlen kann ;)

Als nächstes habe ich mir erstmal wieder Crysis 3 bis zum 25.10. vorgenommen. Vllt schaffe ich da noch den Veteran-Durchlauf. Ab dem 25.10. kommt das vorbestellte WRC 4, worauf ich mich echt schon freue^^

Glückwunsch zu den Vorbereitungen :2thumbsup: Gerade weil du ja momentan noch gehandicapt bist ;)

Bei Fifa muss ich dir nach wie vor Recht geben. Die Heber-Challange ist mit das nervigste am Spiel. Beim Flugkopfball habe ich's zusammen mit Magnestado0o0 versucht und das Ganze hat dann Gott sei Dank relativ schnell funktioniert.

Durch Killzone bist du ja auch ganz gut durchgekommen :) Wie sieht denn dein Fazit für die Langzeit-Motivation für das Spiel aus?

Ansonsten noch viel Erfolg bei den nächsten Spielen und weiterhin gute Besserung.

Danke schön. Finger ist wohl noch grün, gelb, blau, was weiß ich noch alles, aber man kann wieder einigermaßen zocken^^

Wie ich eben schon bei Ace geschrieben habe. Die Flugkopfball-Trophäe fand ich schwieriger, weil diese einfach willkürlich war. Man hat immer dasselbe gemacht und unterm Strich macht der Torwart irgendwann diesen Flugkopfball.

Killzone ist an sich ein Top-Spiel, nur wenn man wirklich nur noch die 10.000 Kills schaffen muss, hängt es einen echt zum Hals raus. Ich habe schon mindestens 40x die vierte Mission gespielt und das immer hintereinander. Aber wenn die Platin nachher rausspringt, ist es Motivation genug :D

Geschrieben
Glückwunsch zu der Vorbereitung und den Erfolgen in Killzone. :)

Und weiterhin gute Besserung. :)

Danke schön für die Genesungs- und Glückwünsche. Bei Killzone fehlen mir jetzt nur noch 1.200 Kills! Sollte morgen oder übermorgen fertig werden. Heute Abend wird erst noch Länderspiel geguckt.

Geschrieben
Danke dir!

Ansonsten hatte ich bei den FIFA-Spielen nie die Motivation auf Platin zu bringen, aber dieses Jahr war es mehr als einfach. Die Flugkopfball-Trophy fande ich sogar noch ein Stück härter, als die Heber-Challenge. Mein Torwart wollte nie ein Flugkopfball machen. Dann habe ich irgendwann mal Joe Hart genommen und direkt nach zwei Minuten -> Bling :D

Schätze, dass ich wohl diese Woche das Spiel fertig mache und dann im nächsten Update wieder mit einer Vorbereitung prahlen kann ;)

Als nächstes habe ich mir erstmal wieder Crysis 3 bis zum 25.10. vorgenommen. Vllt schaffe ich da noch den Veteran-Durchlauf. Ab dem 25.10. kommt das vorbestellte WRC 4, worauf ich mich echt schon freue^^

Wirklich?

Mit dem Trick hier, sollte es eigentlich kein Problem sein:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=5zJk-JBnAbg]#Fifa14 | No Goal For You! - YouTube[/url]

Die Heber-Challenge hingegen kam aus den Tiefen der Hölle. :mad1:

Dann tu das. :biggrin5:

WRC? Mir sagt, was die Rallyspiele angeht, nurnoch das Teil für die Ps one was:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=u3bmWoX4OQE&list=HL1381873132]PSX - Colin McRae Rally 2.0 (ingame) - YouTube[/url] :xd::'>

Geschrieben

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen vorbereiteten Platin, sowie zu der beinahe verbereiteten. Das dein Finger noch immer nicht vollständig kuriert ist, ist zwar nicht so schön, aber wenn es schon wieder fürs Zocken reicht, scheint ja schon Besserung in Sicht zu sein. :)

Geschrieben
Wirklich?

Mit dem Trick hier, sollte es eigentlich kein Problem sein:

Die Heber-Challenge hingegen kam aus den Tiefen der Hölle. :mad1:

Dann tu das. :biggrin5:

WRC? Mir sagt, was die Rallyspiele angeht, nurnoch das Teil für die Ps one was:

:xd::'>

Genauso wie im Video habe ich es immer gemacht, aber es wollte nicht klappen. Saß da ungelogen mehrere Stunden dran. Naja, irgendwann habe ich es ja geschafft^^

WRC ist für mich immer noch die Überraschung des Jahres. Hat richtig Spaß gemacht! Wenn du gerne gegen die Zeit auf Rennstrecken kämpft, ist das Spiel ganz lustig.

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen vorbereiteten Platin, sowie zu der beinahe verbereiteten. Das dein Finger noch immer nicht vollständig kuriert ist, ist zwar nicht so schön, aber wenn es schon wieder fürs Zocken reicht, scheint ja schon Besserung in Sicht zu sein. :)

Danke schön! Die beinahe Vorbereitung ist seit Mittwoch auch eine ganze Vorbereitung^^

Mit dem Finger geht schon einigermaßen wieder. Ich schätze, dass ich ab nächste Woche auch wieder in Fussballtraining einsteige. Werde Finger abtapen und dann sollte das wieder klappen. Ist ziemlich langweilig die ganze Woche nur zuhause zu sitzen. Irgendwann will man sich auch wieder körperlich betätigen.

Gratz zu FIFA 14 :)

Vielen Dank, dlx-2012 :)

Geschrieben

Update 26:

Letzte Woche habe ich über meine Vorbereitung von FIFA 14 schreiben können. Diese Woche kann sich ein weiteres Spiel in der Riege "vorbereitete Spiele" einreihen. Killzone Mercenary ist endlich auch dabei :) Außer Killzone hat sich diese Woche nicht viel getan, weil ich erstmal die Playstation nicht mehr angerührt habe. Das wird sich spätestens Ende dieser Woche wieder ändern^^

Killzone Mercenary:

Bei Killzone haben mir nur noch die letzten 1.700 Kills gefehlt, welche auch schon am Mittwoch geschafft wurden. Immer wieder wurde die gleiche Mission gespielt. Hing mir nachher wirklich schon zum Hals raus. Aber wenn man wirklich kurz vorm Ende steht, packt einen die Motivation und man macht alles in einem Rutsch fertig. Als letzte Trophäe muss ich nachher noch in der ersten Mission ein Areal durchschleichen, ohne entdeckt zu werden. Ist nicht die optimalste letzte Trophy, aber habe mittendrin völlig vergessen, dass ich noch eine Trophy übrig halten muss :D

Fazit:

+ Kampagne war klasse

+ Multiplayer war genauso klasse

+ gute Idee mit den spezifischen Verträgen

+ mit Abstand bester Shooter für die Vita

- ewige Ladezeiten zwischen den Verträgen (Vom Start der Mission bis zur spielbaren Passage an die zwei Minuten)

- leider öfters Verbindungsabbrüche

Zeitaufwand: ca. 55 Stunden

Schwierigkeit: 3/10

Spielspaß: 10/10

Platinauslösende Trophäe:

01997_002.pngUnauffällig

Gelangen Sie in „Gerechtigkeit für alle“ ins Sicherheitszentrum, ohne den Alarm auszulösen.

[Offline-Trophäe]

Der hierfür relevante Abschnitt startet nachdem ihr die Wingsuit genutzt habt, um von einem Gebäude zu einem anderen zu fliegen. Ihr dürft von diesem Punkt an keinen Alarm auslösen, bis ihr ins innere des Sicherheitszentrums gelangt seid. Anfangs braucht ihr nur dem Teamkameraden folgen und auf dessen Kommandos hören. In der zerstörten Ecke des Gebäudes könnt ihr über ein Rohr nach oben zu einem Ventil klettern. Dieses Ventil müsst ihr benutzen, um den Lüftungsschacht an der oberen Front vom Sicherheitszentrum zu öffnen. Nachdem ihr es einige Male gedreht habt, müsst ihr jedoch erst die nun neu eintreffenden Wachen ausschalten. Diese hören sonst wenn ihr das Ventil dreht und lösen den Alarm aus. Sobald sie tot sind, dreht ihr das Ventil weiter bis die Lüftungsschächte des Sicherheitszentrums aufgehen. Nun könnt ihr eine Gasgranate durch einen der Schächte werfen, damit der Captain die Tür öffnet. Jetzt braucht ihr nur noch ins Innere des Zentrums gehen und die Trophäe sollte sich freischalten. Ihr dürft die Türen zum Zentrum nicht aufsprengen.

Tipp:

Sofern der Alarm ausgelöst wird, wenn ihr am Ventil seid, müsst ihr die Mission nicht neu starten. Hier empfiehlt es sich die Sprengladung zu benutzen und sich selbst zu töten. Somit startet ihr vom letzten Checkpoint und bekommt die Trophäe trotzdem.

Fortschritt: 97% -> 98% (Vorbereitet)

Blick in die Zukunft:

Leider konnte ich mich in den letzten Wochen nicht bewegen, eines meiner angefangenen Spiele zu spielen. Da ich auch wusste, dass WRC 4 Ende dieser Woche rauskommt, kam auch kein älteres Spiel in die PS3. Zu allen dem kam auch noch hinzu, dass ein großer Elektronikfachhandel letzten Mittwoch ein unwiderstehliches Angebot hatte, was ich wirklich nicht ausschlagen konnte. Dank meines Schnäppchen-Spürsinn konnte ich Bioshock Infinite für 11 € schießen. Super Preis für ein Spiel, was ich eigentlich erst nach dem Projekt spielen wollte. Jetzt wird es im Projekt doch noch mit aufgenommen^^

Geschrieben

Gw also zu Killzone das du es jetzt doch fix durchgezogen hast.

Bioshock wird dich auch gut beschäftigen, denn die Platin wird einem nicht geschenkt, vorallem der Hardcore Modus aka 1999.

Trotzdem viel Spaß damit :)

Geschrieben

Glückwunsch zur neuen Vorbereitung, die ja nach deinem letzten Post nicht mehr so überraschend war. ;)

Dann wünsche ich dir schonmal viel Spass mit WRC4 sowie deinem neuem geschossenen Schnäppchen. :)

Geschrieben
Gw also zu Killzone das du es jetzt doch fix durchgezogen hast.

Bioshock wird dich auch gut beschäftigen, denn die Platin wird einem nicht geschenkt, vorallem der Hardcore Modus aka 1999.

Trotzdem viel Spaß damit :)

Vor Bioshock habe ich wohl Respekt, aber wenn man Spec Ops - The Line geschafft hat, sollte ich auch Bioshock schaffen. Ich hoffe, dass ich meine Motivation dafür hochhalten kann.

Glückwunsch zur neuen Vorbereitung, die ja nach deinem letzten Post nicht mehr so überraschend war. ;)

Dann wünsche ich dir schonmal viel Spass mit WRC4 sowie deinem neuem geschossenen Schnäppchen. :)

Danke schön!

Nächste Wochen habe endlich wieder zwei Spiele worauf ich mich richtig, richtig freue. Release von WRC ist am Freitag, ich hoffe, dass ich es ein wenig früher bekomme :drool5:

Gratz zu Killzone.

Viel Spaß bei Bioshock Infinite.

Danke dir!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...