Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BeatMnky

BeatMnky´s To-Do-List

Recommended Posts

 

ToDoList+Banner.png

Vorstellung:

Hey Leute, dann stelle ich mal vor. Ich höre auf den Namen Lukas. Neben Playstation spielen bin ich ein leidenschaftlicher Fußballer, sowohl aktiv als auch passiv. Ich gehe auch furchtbar gerne ins Kino und schaue mir gerne an einem gemütlichen Abend mit meiner Freundin Serien wie Breaking Bad oder Walking Dead an. Soviel erst mal zu meiner Person.

Motivation zum Projekt:

Weil bei meiner Trophäenliste langsam mehr oder weniger das Chaos ausgebrochen ist, habe ich mir überlegt, dieses Chaos mal zu beseitigen. Ich habe viele Spiele einmal durchgespielt und zur Seite gelegt, ohne weiter auf die Platin hinzuarbeiten. Das wollte ich jetzt mal in Angriff nehmen und vllt setze ich noch ein paar Spiele obendrauf. Ein wenig hat mich auf der Spielerprojekt von Tachi inspiriert, da er auch seine Trophäenliste aufräumen wollte. Ich fand aber die Idee mehrere Platin an einem Tag zu bekommen spannender, als einfach nur nach und nach ein paar Spiele zu platinieren. Ich habe mir als geheimes, kleines Ziel die 50 Platin gesetzt. Dies hieße für mich, dass ich an einem Tag 26 Spiele platinieren müsste und ich glaube das ist im Bereich des möglichen :D

Zielsetzungen:

Wie angegeben, möchte ich meine Trophäenliste einmal richtig schön aufräumen und unterm Strich sollte ich wohl die 50ste Platin schaffen. Ich habe mir noch kein Datum für den Platinregentag gesetzt, aber werde dann kurzfristig Bescheid sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Vorbereitete Spiele:

# 27 - FIFA15

02745_017.pngKlar, der Kapitän ist schuld!

Wechsle deinen Kapitän bei FUT.

Merkhilfe: SPIELEN -> ULTIMATE TEAM -> MEINE MANNSCHAFT -> dreieck.png drücken -> SPIELERROLLEN jmd auf Kapitän ändern

#26 - Beyond: Two Souls

Ungerührt

Teenager nicht mit Aiden eingeschüchtert oder verängstigt.

Merkhilfe: Im Kapitel "Die Party" wird man im weiteren Verlauf der Party von den Teenager in einen Wandschrank gesperrt. Dieser kann nur mit Hilfe von Aiden verlassen werden. Kurz darauf erscheint die Frage, ob man gehen möchte ohne weiteres zu tun oder an den Teenies Rache nehmen möchte. Entscheidet man sich für die Option "Gehen" ohne die Teenies eingeschüchtert oder verängstigt zu haben, erhält man die Trophäe sobald man das Haus verlassen und das Kapitel beendet hat.

Hinweis:

Man sollte seine Kräfte, sobald man danach gefragt wird, nicht zeigen. Dies führt dazu, dass die Teenager ebenfalls eingeschüchtert werden. Nachdem man dann den Wandschrank verlassen hat, wählt man die Option "Gehen", ohne weiteres zu tun und verlässt das Haus.

#25 - WRC 4 FIA World Rally Champioship (PS-Vita)

02064_009.png Geschwindigkeitspreis

Geh in den Schnellrennen-Modus.

Merkhilfe: Hauptmenü -> Menüpunkt "Schnellrennen-Modus" anwählen -> fertig

#24 - The Walking Dead (Vita)

Letzte Trophy zur Platin:

01133_041.png What Remains

Complete episode 5: No Time Left

Beende Episode 5: Die Zeit wird knapp

Merkhilfe: Spiel starten -> Episode 5 und Spielstand auswählen -> letzten Entscheidungen treffen

#23 - Crysis 3

01724_025.pngZwölfender

Einzelspieler: Töte einen Hirsch mit Sprengpfeilen.

Merkhilfe: Mission auswählen -> Zweite Mission ("Willkommen im Dschungel") auswählen -> bis zum Punkt spielen, wenn man nach draußen kann -> Tarnung mit "R2" anmachen -> Bogen mit "Steuerkreuz unten" auswählen -> über "Select" Explosiv-Pfeil auswählen -> Hirsch mit Explosiv-Pfeil erlegen

#22 - South Park - Der Stab der Wahrheit

02360_017.pngAkzeptanz

Du hast dein Schicksal angenommen und dir selbst den Namen Saftsack gegeben.

Merkhilfe: Spiel neu starten -> Butters treffen -> Zum Kupa Keep gehen -> mit Cartman sprechen -> Auf die Frage des Namens zwei Mal mit "Ja" antworten und den Namen Saftsack annehmen

#21 - Resistance 3

26.png 3-Punkte-Wurf

Erzielen Sie einen Korb, indem Sie eine Granate durch einen Basketballkorb werfen.

Merkhilfe: Spiel laden -> St. Louis -> Witwenmacher -> Stelle im Video aufsuchen -> Granate durch den Basketballkorb werfen

Hier ein Video dazu:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7ELgyJrSUzo]Resistance 3 - Nothing But Net Trophy Guide - YouTube[/url]

#20 - GRID 2

01842_045.pngKünstler

Du hast individuelle Lackierungen auf 5 Fahrzeuge angewendet.

Merkhilfe: Spiel starten -> "World Series Racing" auswählen -> "Meine Fahrzeuge" auswählen -> "Eigene Lackierung anpassen" auswählen" -> Lackierung wechseln und speichern -> bei fünf Autos wiederholen

#19 - Need for Speed Rivals (PS3)

02110_026.png 5, 4, 3, 2, Mach 1!

Erreiche 50 Sekunden Sprungdauer in einem Wagen von Ford.

Merkhilfe: Spiel starten -> Cop-Karriere auswählen -> Wagen: Ford Shelby GT 500 -> zur Map-Punkt "Kingfisher Road" -> Die möglichen Sprungschanzen nutzen und solange springen bis die Trophy kommt

#18 - Need for Speed Most Wanted (PS3)

01563_023.png Felgenkratzer

Entkomme den Cops mit mindestens einem platten Reifen.

Merkhilfe: Beliebiges Auto auswählen -> Folgenden Punkt an der Karte aufsuchen

vdqefnve.jpg

-> Polizist rammen -> Sprungschanze nach oben nutzen -> Reifen zerplatzen lassen mit :l2: + :r2: -> aus dem Fahndungskreis fahren und abwarten

#17 - WRC 4 FIA World Rally Champioship (PS3)

02064_009.pngGeschwindigkeitspreis

Geh in den Schnellrennen-Modus.

Merkhilfe: Hauptmenü -> Menüpunkt "Schnellrennen-Modus" anwählen -> fertig

#16 - Killzone Mercenary

01997_002.pngUnauffällig

Gelangen Sie in „Gerechtigkeit für alle“ ins Sicherheitszentrum, ohne den Alarm auszulösen.

Merkhilfe: Missionsauswahl -> Waffenkammer: Sta52e (Primär), Gasgranate (Ausrüstung) -> erste Mission auf "Rekrut" -> Startpunkt nach dem Flug mit dem Wingsuit -> unbemerkt in das Sicherheitszentrum gelangen -> Siehe Leitfadenbeschreibung bzw. [url=http://www.youtube.com/watch?v=ES0l5NQ1RLQ]Video[/url]

#15 - FIFA 14

02014_014.png Auch Lust auf FUT?

Folge einer Football Club-News & Meldung und starte FUT (oder steige wieder ein).

Merkhilfe: Direkt auf der ersten Seite gibt es Football Club-News & Meldungen -> warten bis eine Meldung zu FUT kommt -> anwählen und in FUT weitergeleitet werden

#14 - Zurück in die Zukunft

07.png Doppelt hält besser

Den Dialog perfekt wiederholt und dabei Docs Zeitexperiment wiederholt.

Merkhilfe: Spiel starten -> Episode 1 -> Neues Spiel -> Wenn Doc den DeLorean vorführt, folgende Antworten wählen -> 1. Antwort: "Sie haben Einstein aufgelöst" -> 2. Antwort ''Haben Sie aus einem De Lorean eine Zeitmaschine gebaut?''

# 13 - Saints Row - The Third (BRD)

47.PNGDu bist mein Held!

Schaffe ALLE Herausforderungen.

Merkhilfe: Spiel starten -> Fortsetzen -> Im Domizil zum Hubschrauberlandeplatz -> beliebigen Hubschrauber auswählen -> mit dreieck.png aus dem Hubschrauber springen -> danach mit dreieck.png Fallschirm öffnen -> mit dreieck.png Base-Jump ausführen und in die Markierung springen (letzte Herausforderung gemeistert)

# 12 - MotoGP™ 13 (Vita)

01881_029.pngLa Furia Española

Ein Rennen auf einer spanischen Strecke mit einem spanischen Fahrer gewinnen.

Merkhilfe: Grand Prix-Modus -> Klasse: beliebig -> Fahrer: spanischen Fahrer -> Strecke: Valencia -> Renneinstellungen: Nur Rennen / 3 Runden -> Rennen gewinnen

# 11 - WRC 3 FIA Rally World Championship (PS3)

Letzte Trophy zur Platin:

01553_006.pngDer Ingenieur

Speichere mindestens ein personalisiertes Setup in den Fahrzeugeinstellungen des Renn-Menüs.

Merkhilfe: WRC Experience -> Etappenvorstellung mit dreieck.png ins Fahrzeug-Setup gehen -> eine beliebige Einstellung ändern -> mit r1.png ins Speicher-Menü -> Speichslot nehmen, Namen geben, abspeichern

# 10 - Dead Island Riptide

Letzte Trophäe zur Platin

01801_021.png Zwillinge

Töte die Zwillinge.

Merkhilfe: Spielstand vom 07.07.2013 laden (Sam B) -> Ort: Fährstation von Pinai -> Video im Leitfaden angucken -> letzte Monster töten

# 9 - Portal 2

Letzte Trophäe zur Platin:

50.pngPortalausbilder

Absolviere Coop und danach die Kalibrierungsstrecke online mit einem Freund, der nie gespielt hat.

Merkhilfe: Online-Koop starten -> Mitspieler einladen, welcher noch nie Portal 2 gespielt hat -> Kalibrierungsstrecke abschließen

# 8 - The Darkness II

Letzte Trophäe zur Platin:

21.png Romantisch

Echte Kerle können tanzen.

Merkhilfe: "Neues Spiel+" -> Kapitelauswahl -> Kapitel 4 (Nachdem Kampf gegen den Kran) -> Auf keine Fall Jenny küssen -> 2 Minuten warten

# 7 - WRC 3 FIA Rally World Championship (Vita)

Letzte Trophy zur Platin:

01553_006.pngDer Ingenieur

Speichere mindestens ein personalisiertes Setup in den Fahrzeugeinstellungen des Renn-Menüs.

Merkhilfe: WRC Experience -> Einzelrennen/Einzelrally starten -> vor Rennbeginn mit Viereck.png auf Fahrzeugsetup gehen und dort mit R.png die Einstellungen speichern

# 6 - Tomb Raider

Letzte Trophy zur Platin:

01740_035.png Krabbenkrieg

Töten Sie Fiffi die Krabbe.

Merkhilfe: Über Speicherslot bzw. PS+Cloud den Spielstand mit der Uhrzeit 18:11 Uhr laden -> Zum Strand gehen -> Krabbe finden, töten, ausweiden

# 5 - The Walking Dead

Letzte Trophy zur Platin:

01133_041.png What Remains

Complete episode 5: No Time Left

Beende Episode 5: Die Zeit wird knapp

Merkhilfe: Spiel starten -> Episode 5 und Spielstand auswählen -> letzten Entscheidungen treffen

# 4 - Killzone HD

Letzte Trophy zur Platin:

01520_002.png Verräter

Führe 20 Eliminierungen mit dem FSK-7 Fury aus.

Merkhilfe: Spiel starten -> 11. Level mit Hakha auswählen -> Messer bei den Standard-Waffen auswählen -> 20 Eliminierungen mit dem Messer ausführen

# 3 - Far Cry 3:

Letzte Trophy zur Platin:

CCXem-9OzUq1ZmsiiEodpO0wI-goqZ_PD9BECvGBjVw22gR7XMnARf3K7GD4Au71mLdRsaOt-8-Vt3M2vpVm_r-kAzgUSYI5ZlrVDLCVuO3jowh71QSag "Hi" zum Internet

Finde den verlorenen Hollywood-Star.

Merkhilfe: Spiel starten -> Story -> Koordinaten X: 619.7, Y: 559.4 eingeben -> Hinreisen und den Star finden

# 2 - Schlag den Raab - Das 3. Spiel

Letzte Trophäe zur Platin:

01315_015.png Mann ist das spannend

Sieh Dir die Credits bis zum Schluss an.

Merkhilfe: Spiel starten -> Optionen -> Credits anschauen

#1 - Uncharted Golden Abyss (Vita)

Letzte Trophäe zur Platin:

40.PNGPrämie: Cádiz

Vervollständigen Sie den Prämien-Satz.

Merkhilfe: Spiel starten -> Kapitel 16 laden -> Solange spielen, bis die letzte Prämie fällt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

+++ Liveticker +++





  • Abschluss: Was kann ich zum Abschluss sagen. Am Anfang hui, am Ende pfui! Trotzdem bin ich sehr zufrieden und froh, dass ich endlich meinen Regentag abgeschlossen habe. Ich bedanke mich an allen die mich bei den Online-Trophies, beim Spiele ausleihen, beim Gut-Zureden unterstützt haben. Eigentlich wollte ich mir nach dem Regentag eine Pulle Bier gönnen (Hatte ich extra im Kühlschrank), aber ich bin so platt und müde, dass ich jetzt direkt ins Bett gehe. Gute Nacht :D



  • 02:09 Uhr: Platin #51 (#27) Dead Island Riptide (INDEX) -> Da das Spiel indiziert ist, wird hier nicht drüber gesprochen und das ist an diesem Regentag auch GENAU das richtige!!!



  • 23:57 Uhr: Platin #50 (#26) South Park: Der Stab der Wahrheit -> In der Zeit, wo die Cutscenes bei Killzone liefen, konnte ich soweit vorspielen, dass ich direkt nur noch ein Drücker machen musste, um meinen Namen "Saftsack" zu bestätigen.



  • 23:56 Uhr: Platin #49 (#25) Killzone Mercenary -> Ganz, ganz schlimm heute. Das Spiel sollte eigentlich direkt nach FIFA 14 kommen, aber irgendwie war die letzte Trophäe für mich einfach zu schwer. Ich musste mich durchschleichen. Anscheinend war es meine zu wenige Geduld, die mich immer versagen lies. Am Ende habe ich die anderen Spiele ein wenig vorgezogen.



  • 23:47 Uhr: Platin #48 (#24) FIFA 15 -> Das Spiel hat es ja ganz kurzfristig noch in meinen Regentag reingeschafft. Trotz einer (für mich) extrem schweren Trophäe.



  • 23:43 Uhr: Platin #47 (#23) Crysis 3 -> Hehe, einen Hirsch mit einem Pfeil explodieren lassen, hehe.



  • 23:10 Uhr: Platin #46 (#22) FIFA 14 -> Meine allererste FIFA-Platin, obwohl ich mir das Spiel seit 2002 immer geholt habe. Ok, die Korinthenkacker unter euch werden jetzt sagen, dass es Trophäen erst seit 2009 gibt, aber ich freue mich trotzdem über diesen Pott.



  • 23:03 Uhr: Platin #45 (#21) GRID 2: Die Platin hätte schneller gehen können^^ Hab erst gelesen einfach 5x Lackierung bei einem Auto wechseln. Nein, ich muss bei 5 Autos je 1x die Lackierung wechseln. Egal Platin im Sack!



  • 22:54 Uhr: Platin #44 (#20) Tomb Raider: Tolles Spiel mit einer sehr kurzen letzen Trophäe. Einfach eine Krabbe töten. Simpel und schnell. Freue mich auch schon auf das neue Abenteuer von Lara.



  • 22:49 Uhr: Platin #43 (#19) Need for Speed Most Wanted: So, die NfS-Spiele sind auch soweit platiniert. Mein Gott bin ich eben noch oft gecrasht! Ziel war es auf Felgen den Cops zu flüchten und das habe ich (fast) souverän geschafft.



  • 22:37 Uhr: Platin #42 (#18) Beyond: Two Souls -> Ich musste noch ein auf eine Party gehen und danach nicht mit Aiden ausrasten. Konnte meine Wut zügeln und habe mir dadurch die Platin verdient!



  • 22:15 Uhr: Platin #41 (#17) Need for Speed Rivals -> Circa 10 Minuten wie ein Doofer über jeder Hindernis gehopst, damit ich 50 Sekunden Sprungdauer zusammen bekommen. Genug gehopst und die Platin ist im Sack.



  • 22:00 Uhr: Enttäuschung... Bisher keine Platin bei Dead Island Riptide (INDEX)....nächstes Spiel....



  • 21:31 Uhr: Platin #40 (#16) Resistance 3 -> Uiii, da war die letzte Trophäe schwieriger als ich gedacht habe. Brauchte 3 Versuche bis ich meine erste Granate im Basketballkorb versenkt habe. Da merkt man, dass ich Fußballer bin :D



  • 21:21 Uhr: Platin #39 (#15) WRC 3 (PS3) -> Jetzt sind alle WRC-Spiele platiniert. Dieser Teil war mit Abstand der beste wegen der "Road of Glory". Leider wurde es im vierten Teil wieder abgeschafft. Einer meiner Lieblingsrennspiele bis dato.



  • 21:15 Uhr: Platin #38 (#14) Killzone HD -> Jetzt habe ich knapp die Hälfte geschafft. Hab nicht gedacht, dass es solange dauert. War der festen Überzeugung, dass ich jetzt schon das meiste fertig haben würde :) Bei Killzone musste ich noch ein paar Messerkills machen, die auch schnell geschafft wurden.



  • 21:03 Uhr: Platin #37 (#13) MotoGP 13 (Vita) -> Meine Fresse ist das eine komische Steuerung, aber trotzdem gleich im ersten Versuch geschafft. Musste ein Rennen mit spanischen Fahrer in Spanien gewinnen!



  • 20:52 Uhr: Platin #36 (#12) Saints Row The Third -> Bei der Platin hatte ich echt Schiss, dass ich da irgendwie den Speicherstand verloren machen. Ich musste eine allerletzte Herausforderung von unzähligen schaffen. Zum Glück war Spielstand da und somit auch die Platin!



  • 20:44 Uhr: Platin #35 (#11) Far Cry 3 -> -Sag "Hi" zum Internet- musste ich noch machen, hieß einen Punkt auf der Karte schnell anreisen und auf die Platin warten. Schöne Sache!



  • 20:35 Uhr: Zwischenfazit nach ca. ein Drittel -> Bisher lief alles reibungslos runter und ich will hoffen, dass es auch so weiter geht. Meine erste Dose Red Bull ist weg. Die erste Flasche Cola ist angefangen. Noch kein Bock auf Chips und das gute Gewissen, dass ich jetzt noch 17 Platin machen kann :)



  • 20:32 Uhr: Platin #34 (#10) The Darkness II -> Nachdem ich in den letzten Spielen kaum spielerisch meine letzte Trophäe lösen durfte, musste ich hier wenigstens ein komplettes Kapitel durchspielen, damit ich an die Trophy ran kam. Wobei ich die Bewegungsabläufe mal garnicht mehr drin hatte!



  • 20:13 Uhr: Platin #33 (#9) Schlag den Raab - Das 3. Spiel -> Sehr simple letzte Trophäe, einfach 5 Minuten die Credits runterlaufen lassen. Schlimm nur dabei ist, dass 5 Minuten als Ton Applaus von den Leuten zu hören ist. Wer hatte bitte so eine bescheurte Idee!!!!



  • 20:06 Uhr: Platin #32 (#8) WRC 4 (PS3) -> Irgendwie wiederhole ich mich, die nächste WRC-Platin! 3 Platin innerhalb von 5 Minuten. Das soll mir jemand mal nach machen :D :D



  • 20:03 Uhr: Platin #31 (#7) WRC 4 (Vita) -> Das nächste WRC-Spiel und auch die nächste Platin. Ich musste einfach einmal schnell in "Schnellrennen-Modus" und fertig :D



  • 20:01 Uhr: Platin #30 (#6) WRC 3 (Vita) -> Nachdem es jetzt eben 2x hintereinander The Walking Dead gab, erhöhe ich auf 3 und erspiele die erste WRC-Platin. Einmal Setup abspeichern und da ist der Platin-Pott.



  • 19:55 Uhr: Platin #29 (#5) The Walking Dead (PS3) -> Naja, was soll ich sagen. Einfach ein tolles Spiel und eine bombastische Story. Season-Pass für die zweite Staffel habe ich auch, aber nur die erste Episode gespielt. Das wird nach dem Regentag alles noch aufgeholt!



  • 19:40 Uhr: Platin #28 (#4) The Walking Dead (Vita) -> Über die Platin freut man sich, aber irgendwie doch nicht... Diejenigen, die es gespielt haben, wissen warum! Und weil ich so masochistisch bin, tue ich mir dasselbe Spiel jetzt nochmal auf der PS3 an :/



  • 19:20 Uhr: Platin #27 (#3) Uncharted Golden Abyss -> Das ging ja flott! Ich habe bei Uncharted mindestens 20 Minuten eingerechnet bis die letzte Prämie fällt, aber da war sie schon. Sehr gut, läuft ja wie am Schnürchen gerade :D



  • 19:12 Uhr: Platin #26 (#2) Portal 2 -> Jaaa, ich habe gerade einen Lauf. Schon die zweite Platin heute! Vielen, vielen Dank an Ace, dass er mir heute geholfen hat und mir das auch schon vor über einen Jahr versprochen hat. Großen Dank nochmal.



  • 18:52 Uhr: Platin #25 (#1): Zurück in die Zukunft -> Schnell die erste Platin gemacht. Tolles Gefühl nach zwei Jahren wieder eine Platin-Trophäe erspielt zu haben



  • 18:43 Uhr: Erste Ernüchterung... ich komme bei Steam online nicht rein... Nehme mir jetzt erstmal ein anderes Spiel kurzzeitig vor und hoffe, dass es dann besser klappt!



  • 18:32 Uhr: Der Platintag hat begonnen :) Zusammen mit Ace fange ich mit Portal 2 an und lass die Platin regnen!!!



  • 18:19 Uhr: Letzte Daten vor Beginn (lt. psnprofiles.com):
    • Rang: 19 (98%)
    • Trophies: 3.494
    • Platin: 24
    • Gold: 186
    • Silber: 617
    • Bronze: 2.667
    • Weltrang: 35.552
    • Nationalrang: 3.851





  • 17:44 Uhr: PS: Falls jemand die Xbox 360 entdeckt, heißt das nicht, dass ich fremdgehe. Ich habe mir die Xbox nur für Sky Go gucken geholt. War die simpelste Lösung um auf dem Fernsehen Bundesliga bzw. Champions League zu gucken ;)



  • 17:37 Uhr: Erste Impressionen aus meiner Platintag-Zentrale :D
    sru2fql8.jpg



  • 16:40 Uhr: So, es sind keine 2 Stunden mehr. Gleich eben noch was essen machen und dann die letzten kleinen Vorbereitungen. Warte noch auch drei Spiele, welche aber sicher nachher vorbeigebracht werden.



  • 12:56 Uhr: Der erste Eintrag auf meiner Liveticker-Wall. Ich werde versuchen nach jedem Spiel eben ein kurzes Statement zu schreiben. Auch wenn irgendwas passiert, werde ich euch darüber informieren. Ihr könnt gerne im Thread fragen stellen :) Ich werde mich definitiv ab und zu melden. Ich habe ja genug Zeit für heute Abend.







Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Platintag 10.10.2014

Der Termin steht. Und hier sind die letzen Informationen von meinem Projekt.

Merkliste für den Regentag ->

  • Starttermin ca. 18:30 Uhr
  • Spiele zurecht legen
  • Bis dahin auch alle Patches aktualisiert haben
  • ein paar Dosen Red Bull für die mentale Stärkung :D

Finale Liste der Spiele:

1. Zurück in die Zukunft

2. Uncharted Golden Abyss (Vita)

3. The Walking Dead (Vita)

4. The Walking Dead (PS3)

5. WRC 3 (Vita)

6. WRC 4 (Vita)

7. WRC 4 (PS3)

8. Schlag den Raab - Das 3. Spiel

9. The Darkness II

10. Far Cry 3

11. Saints Row - The Third

12. MotoGP 13

13. Killzone HD

14. WRC 3 (PS3)

15. Resistance 3

16. Dead Island: Riptide

17. Need for Speed Rivals

18. Beyond: Two Souls

19. Need for Speed Most Wanted

20. Portal 2 (noch flexibel wegen Ace)

21. Tomb Raider

22. GRID 2

23. Killzone Mercenary (Vita)

24. FIFA 14

25. Crysis 3

26. South Park - Der Stab der Wahrheit

27. FIFA 15

Danksagungen

  • An weisser-Teufel für das geniale Projektbanner!!!
  • Far Cry 3: An meinen ewigen Boostpartner LordCrom666 für Hilfe bei den Coop-Trophies
  • Portal 2: An X_^_Ace100ace200_^_X, da er sich am Regentag für meine letzte Trophäe angeboten hat und ich auch gerne in Anspruch nehmen werde :) und dafür, dass er mit mir die Trophäe "Überlebenskünstler" gemacht hat! Und an Homie21HB für die letzte, nette Umarmung
  • Tomb Raider: Trophäen-Boosten -> LordCrom666 + XP-Boosten -> NameIstHase, IrieJapan und tommyeiselt0815
  • Dead Island Riptide: Danke an LordCrom666 für die Waffen und die ersten Koop-Missionen und an jarko ebenfalls für die Waffen und die letzten Koop-Markierungen
  • Zurück in die Zukunft: Danke an GT-Freak für das Ausleihen von ZidZ und dafür, dass ich es noch bis zum PT behalten darf
  • FIFA 14: Besten Dank mal wieder an LordCrom666
  • GRID 2: Mal wieder vielen Dank an GT-Freak für das Erspielen der Online-Trophies

Motivationshelfer:

Updates

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wünsche dir viel Erfolg und vorallem viel Spass bei deinem Projekt! :)

Hast ja auch SDR vorbereitet. Wie gefiel dir denn das Spiel? Ich empfand es als schon relativ gelungen.

Uncharted steht auch noch auf meiner To-Do-List. Die ersten Spielminuten waren auch sehr vielversprechend.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Viel Erfolg, ich warte einiges von dir :cool2:

Uncharted steht auch noch auf meiner To-Do-List. Die ersten Spielminuten waren auch sehr vielversprechend.

Uncharted MUSS man gespielt haben. Mindestens einmal die Story

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wünsche dir viel Erfolg und vorallem viel Spass bei deinem Projekt! :)

Hast ja auch SDR vorbereitet. Wie gefiel dir denn das Spiel? Ich empfand es als schon relativ gelungen.

Uncharted steht auch noch auf meiner To-Do-List. Die ersten Spielminuten waren auch sehr vielversprechend.

Danke, SdR fand ich echt gut, nur dass es sich nachher bisschen gezogen hat. Ich bin sowieso ein riesen Schlag den Raab-Fan. Da musste das Spiel bzw. Spiele mit ins Projekt mit aufnehmen.

Uncharted ist das Must-Have für die Vita. Es ist echt Super, habe es verschlungen ;)

Viel Erfolg, ich warte einiges von dir :cool2:

Uncharted MUSS man gespielt haben. Mindestens einmal die Story

Besten Dank, dann hoffe ich doch, dass ich dich nicht enttäusche :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Na dann viel Glück bei der Chaosverdrängung, vllt können wir bei Gelegenheit mal gemeinsam dagegen vorgehen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

willkommen bei den projektlern :biggrin5:

bist glaub ich schon der zillionste der Far Cry 3 in letzter zeit platiniert/vorbereitet hat lol

bereite mal Killzone HD als nächstes vor is n geiles spiel :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
willkommen bei den projektlern :biggrin5:

bist glaub ich schon der zillionste der Far Cry 3 in letzter zeit platiniert/vorbereitet hat lol

bereite mal Killzone HD als nächstes vor is n geiles spiel :smile:

Danke schön! FarCry 3 ist einfach klasse. Musste einfach mit vorbereitet werden :D

Hast du meine Playstation durchstöbert, bin ohne Witz momentan mit Killzone HD zugange. Killzone ist mein absolutes Lieblingsfranchise. Killzone 3 ist mich immer noch das beste Spiel der aktuellen Konsolengeneration.

PS: Weiss nur noch welche Trophy ich als auslösende bei Killzone HD nehmen soll?!?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Danke schön! FarCry 3 ist einfach klasse. Musste einfach mit vorbereitet werden :D

Hast du meine Playstation durchstöbert, bin ohne Witz momentan mit Killzone HD zugange. Killzone ist mein absolutes Lieblingsfranchise. Killzone 3 ist mich immer noch das beste Spiel der aktuellen Konsolengeneration.

PS: Weiss nur noch welche Trophy ich als auslösende bei Killzone HD nehmen soll?!?

killzone muss halt sein habs auf der PS2 damals ordentlich gesüchtelt :biggrin5:

hast auch killzone: liberation auf der PSP gezockt? hammerspiel :xd::'>

als auslösende die hier ;):

01520_002.png Verräter

Führe 20 Eliminierungen mit dem FSK-7 Fury aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Na dann viel Glück bei der Chaosverdrängung, vllt können wir bei Gelegenheit mal gemeinsam dagegen vorgehen. :D

Liebend gerne, hast ja gesehen, welche Spiele ich noch auf den Schirm habe. Einen verlässlichen Koop- oder MP-Partner braucht man immer :D

killzone muss halt sein habs auf der PS2 damals ordentlich gesüchtelt :biggrin5:

hast auch killzone: liberation auf der PSP gezockt? hammerspiel :xd::'>

als auslösende die hier ;):

01520_002.png Verräter

Führe 20 Eliminierungen mit dem FSK-7 Fury aus.

Verräter habe auch noch nicht ;)

Ich freue mich auch schon tierisch auf Killzone für die Vita. Da wird sicher klasse.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Liebend gerne, hast ja gesehen, welche Spiele ich noch auf den Schirm habe. Einen verlässlichen Koop- oder MP-Partner braucht man immer :D

Jup, bei AC3 könnte man ja mal die MP-Sachen angehen und Tomb Raider hab ich auch schon vorbestellt und bis Level 60 sollte es eine Weile dauern im MP. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Jup, bei AC3 könnte man ja mal die MP-Sachen angehen und Tomb Raider hab ich auch schon vorbestellt und bis Level 60 sollte es eine Weile dauern im MP. :biggrin5:

Bei AC3 bin ich glaube ich schon bei Stufe 7, aber ich meine bis 20 muss man ja schaffen. Ich hoffe, dass der MP von Tomb Raider nicht zu zeitraubend wird, denn so oft schaffe ich es nicht online. Aber platinieren will ich es trotzdem :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Update 1:

So, nun hat mein Platin-Projekt begonnen und bin drauf und dran das nächste Spiel vorzubereiten.

Momentan spiele ich Killzone HD und dort bin ich garnicht soweit mehr weg von der Platin. Sollte eigentlich das nächste vorbereitete Spiel in meiner Liste werden. Einmal darf ich das Spiel noch mit dem Charakter Hakha durchspielen, aber bin auch schon im 7. von 11. Leveln. Das sollte kein Problem darstellen. Danach noch ein paar Eliminierungstrophies mit bestimmten Waffen. Dank Berliskner weiß es jetzt auch welche meine auslösende Trophäe werden wird.

Neben Killzone HD habe ich auch NfS Most Wanted weitergespielt. Leider gefällt mir dieser NfS-Teil so garnicht. Ich crashe oft, also wirklich oft, also wirklich verdammt oft. Das nimmt mir jeden Spaß an diesem Spiel. Natürlich will ich das Spiel auch platinieren bzw. vorbereiten, aber momentan finde ich kein Gefallen.

Ansonsten ist meine Zeit knapp und begrenzt, weswegen ich eigentlich nur noch in meiner Mittagspause immer eine Stunde zu zocken habe. Es ist nicht viel, aber besser als nichts. Heute wollte ich dann Killzone HD weiterspielen, vllt wenn alles gut gelaufen wäre, sogar schon zu Ende vorbereiten, aber leider stand meine Freundin in der Mittagspause zu Hause. Btw: Sie ist nie in der Mittagspause da, isst immer im Kindergarten. Da sagt sie zu mir, dass sie bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben ist. Hat eine Lebensmittelvergiftung. Naja, dann wird das nächste Spiel erstmal ein wenig auf Eis liegen. Bin froh, wenn ich Killzone vorbereitet habe. Was ich danach spielen werde, steht noch in den Sternen. Hab noch keine Favoriten als nächstes Spiel. Vllt weiß einer von euch, welches Spiel als nächstes weitergespielt werden sollte :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hat eine Lebensmittelvergiftung.

passiert halt wenn einem die wadenbeißer ins essen spucken :xd::'>

ne hoffe deiner freundin gehts bald wieder gut und viel spass noch mit killzone :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
passiert halt wenn einem die wadenbeißer ins essen spucken :xd::'>

ne hoffe deiner freundin gehts bald wieder gut und viel spass noch mit killzone :biggrin5:

Und mir erzählt sie immer, dass sie die Kinder im Griff hat :D :D Killzone HD bockt richtig. Das beste Durchspielen war ganz klar mit Rico. Die Waffe ist herrlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. :)

Wie schwer ist Killzone? Killzone 2 war mir damals zu heftig, bin allerdings auch ein Shooter Noob. :xd::'>

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Glückwunsch zu deinen Fortschritten. :)

Wie schwer ist Killzone? Killzone 2 war mir damals zu heftig, bin allerdings auch ein Shooter Noob. :xd::'>

Danke dir, Killzone HD ist im Gegensatz zu Killzone 2 und 3 deutlich leichter. Man muss nur wissen, wo die Gegner ungefähr auftauchen. Das schöne ist an Killzone, wenn man ein Gebiet gesäubert hat spawnen da keine Gegner mehr unendlich wieder wie bei CoD.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Danke dir, Killzone HD ist im Gegensatz zu Killzone 2 und 3 deutlich leichter. Man muss nur wissen, wo die Gegner ungefähr auftauchen. Das schöne ist an Killzone, wenn man ein Gebiet gesäubert hat spawnen da keine Gegner mehr unendlich wieder wie bei CoD.

Ok, dann landet das Spiel auch in meiner "Ziehe-ich-in-Betracht" Liste. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...