BeatMnky Geschrieben 14. August 2013 Autor Geschrieben 14. August 2013 Na holla, da hat aber jemand aus seinem Urlaub richtig was rausgeholt, super. Ich hatte dir aber von vorn herein vom Farming Simulator abgeraten und das hast du nun davon. X-DEs ist aber schön zu sehen, dass so eine Leiche wie SR3 endlich mal vorbereitet wurde, so sieht das doch gleich um einiges besser aus in der Trophyliste. Immer schön weiter so, kommst deinem Regentag schon sehr nah. Schon eine Idee für die nächste Vorbereitung? :-} Habe ich mir ja fest vorgenommen mit mind. 2 Vorbereitungen. Das Saints Row 3 endlich fertig ist, finde ich super. Als nächstes habe ich mir vorgenommen einen meiner Crysis-Teile vorzubereiten. Sind ja auch zwei Leichen (Wie du das so schön gesagt hast^^). Irgendwie mal wieder Lust an einen Shooter. Letzte Wochen waren ja absolut Rennspielwochen. Zudem bekomme ich da Tage, dankenswerterweise, von GT-Freak "Zurück in die Zukunft" ausgeliehen. Ich hoffe, dass der mir genauso gefällt, wie TWD. Dieses Jahr kommen ja auch noch drei Spiele ganz sicher in meine Sammlung mit Killzone Mercanery und den beiden WRC 4-Teilen. Also momentan ist die Motivation sehr hoch. Diese Woche werde ich aber höchstwahrscheinlich die PS3 bisschen ruhiger angehen lassen. Bei dir habe letzte Zeit kein Update entdecken können, bist immer noch im Praktikum?
Tachi Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Habe ich mir ja fest vorgenommen mit mind. 2 Vorbereitungen. Das Saints Row 3 endlich fertig ist, finde ich super. Als nächstes habe ich mir vorgenommen einen meiner Crysis-Teile vorzubereiten. Sind ja auch zwei Leichen (Wie du das so schön gesagt hast^^). Irgendwie mal wieder Lust an einen Shooter. Letzte Wochen waren ja absolut Rennspielwochen. Zudem bekomme ich da Tage, dankenswerterweise, von GT-Freak "Zurück in die Zukunft" ausgeliehen. Ich hoffe, dass der mir genauso gefällt, wie TWD. Dieses Jahr kommen ja auch noch drei Spiele ganz sicher in meine Sammlung mit Killzone Mercanery und den beiden WRC 4-Teilen. Also momentan ist die Motivation sehr hoch. Diese Woche werde ich aber höchstwahrscheinlich die PS3 bisschen ruhiger angehen lassen. Bei dir habe letzte Zeit kein Update entdecken können, bist immer noch im Praktikum? Ahh Crysis, na da bin ich ja mal gespannt. Ist definitiv mal eine Abwechslung zu den ganzen Rennspielen. Zurück in die Zukunft habe ich noch nie gesehen bzw gespielt, ist aber ja auch ein sehr häufig anzutreffendes Game zumindest in der PSN-Fassung. Ich bin Montag erst wiedergekommen und musste nun halt einiges hier nachholen, aber ich hatte mir vorgnommen heute noch ein Update rausubrinen. ;-)
GT-Freak Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Glückwunch zu den Erfolgen, die 2 Vorbereitungen können sich sehen lassen. Zurück in die Zukunft ist echt ein cooles Spiel mMn, also wenn man nur die Story durchspielt. Ist halt echt blöd, dass es so viele verpassbare gibt, man muss das Spiel eigentlich straigt durch mit 'nem Guide spielen...
Blacky Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Gw zu deinen beiden neuen Vorbereitungen WRC Vita hast dir ja gut Zeit gelassen
BeatMnky Geschrieben 15. August 2013 Autor Geschrieben 15. August 2013 Glückwunch zu den Erfolgen, die 2 Vorbereitungen können sich sehen lassen. Zurück in die Zukunft ist echt ein cooles Spiel mMn, also wenn man nur die Story durchspielt. Ist halt echt blöd, dass es so viele verpassbare gibt, man muss das Spiel eigentlich straigt durch mit 'nem Guide spielen... Vielen Dank Habe mir bei "Zurück in die Zukunft" auch schon Leitfaden und Roadmap angeguckt. Gibt einiges worauf man achten muss. Aber eine Trophäe muss ich ja sowieso übrig lassen, vllt vergesse ich eine verpassbare und darf die dann nochmal machen. Zu welcher Trophy würdest du mir denn zum Regentag raten? Gw zu deinen beiden neuen Vorbereitungen WRC Vita hast dir ja gut Zeit gelassen Danke schön WRC Vita hat sich echt gezogen^^ Das Spiel könnte man ja praktisch an einem Tag durchspielen, aber ich konnte meistens nur in der Mittagspause oder Abends ein, zwei Stündchen. Kann das Spiel nur empfehlen!
GT-Freak Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Doppelt hält besser Den Dialog perfekt wiederholt und dabei Docs Zeitexperiment wiederholt. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Diese Trophäe ist nur in Episode 1 erspielbar. Zu Beginn der Episode, wo Doc den De Lorean vorführt, wählt folgende Antworten: Die zum Bespiel, das ist eigentlich nur der erste Dialog im Spiel. ^^
Sveninho Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Du sag mal bezüglich der Trophy: "Sei am Ende einer Meisterschaft vor Valentino Rossi" muss man das wirklich im Meisterschaftsmodus machen oder kann man den auch in der Karriere schlagen? Bin nämlich in meiner inmitten meiner 3. Saison und hab schon alle Karriere Trophies. Habe da mal im Forum was gelesen, dass die nur im Meisterschaftsmodus machbar ist.
BeatMnky Geschrieben 19. August 2013 Autor Geschrieben 19. August 2013 Die zum Bespiel, das ist eigentlich nur der erste Dialog im Spiel. ^^ Danke dir, werde ich berücksichtigen. Da gibt es leider einige verpassbare Trophies. Hoffentlich bekomme ich alles in einem Rutsch hin Du sag mal bezüglich der Trophy: "Sei am Ende einer Meisterschaft vor Valentino Rossi" muss man das wirklich im Meisterschaftsmodus machen oder kann man den auch in der Karriere schlagen? Bin nämlich in meiner inmitten meiner 3. Saison und hab schon alle Karriere Trophies.Habe da mal im Forum was gelesen, dass die nur im Meisterschaftsmodus machbar ist. In der Karriere kannst du die Trophy nicht machen. Wenn du alle Karriere-Trophies hast, brauchst du dich auf die Karriere auch nicht mehr zu konzentrieren. Ich habe im Leitfaden auf der letzten Seite aufgeschrieben, wie die Trophy mit Valentino Rossi geht. Die ist nur im Meisterschaftsmodus möglich zu erspielen. Leider muss man da auch alle 18 Rennen fahren. Ich habe alle Rennen gewonnen, bis ich uneinholbar war und dann immer am Anfang die Rennen abgebrochen. Nach dem allerletzten Rennen kam die Trophy mit Valentino Rossi. PS: Ich habe auf die Vita gespielt, aber sollten eigentlich die gleichen Trophies sein!
luckygirl77 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Gratz :'> Ich glaube, ich werde dann auch mal mit Saints Row 3 starten
BeatMnky Geschrieben 20. August 2013 Autor Geschrieben 20. August 2013 Gratz :'>Ich glaube, ich werde dann auch mal mit Saints Row 3 starten Vielen Dank Saints Row 3 ist anscheinend bei den Vorbereitungen momentan der absolute Renner. Viel Spaß bei SR3
Sveninho Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 In der Karriere kannst du die Trophy nicht machen. Wenn du alle Karriere-Trophies hast, brauchst du dich auf die Karriere auch nicht mehr zu konzentrieren. Ich habe im Leitfaden auf der letzten Seite aufgeschrieben, wie die Trophy mit Valentino Rossi geht. Die ist nur im Meisterschaftsmodus möglich zu erspielen. Leider muss man da auch alle 18 Rennen fahren.Ich habe alle Rennen gewonnen, bis ich uneinholbar war und dann immer am Anfang die Rennen abgebrochen. Nach dem allerletzten Rennen kam die Trophy mit Valentino Rossi. PS: Ich habe auf die Vita gespielt, aber sollten eigentlich die gleichen Trophies sein! Super, danke Dir. Dann kann ich nach dem Urlaub endlich mal das Spiel fertig bringen. Schaust Du eigentlich auch MotoGP im Tv? Seitdem ich das Spiel habe, hab ich glaub kein einziges Rennen verpasst.:'> Zuvor hatte ich nur F1 gesehen, was Motorsport anbelangt.
BeatMnky Geschrieben 26. August 2013 Autor Geschrieben 26. August 2013 Super, danke Dir. Dann kann ich nach dem Urlaub endlich mal das Spiel fertig bringen. Schaust Du eigentlich auch MotoGP im Tv? Seitdem ich das Spiel habe, hab ich glaub kein einziges Rennen verpasst.:'> Zuvor hatte ich nur F1 gesehen, was Motorsport anbelangt. Das kenne ich irgendwo her. Bei mir war es so, dass ich zufällig das Rennen von Bradl gesehen habe, wo er Zweiter geworden ist. Irgendwie fande ich das cool und habe dann beschlossen mir das Spiel zu kaufen. Was mich momentan noch mehr in seinen Bann gezogen hat, ist WRC. Das war ja dieses Wochenende in Deutschland. Wollte da eigentlich gerne hin, aber hatte ein Spiel. Konnte dadurch nicht hinfahren.
BeatMnky Geschrieben 26. August 2013 Autor Geschrieben 26. August 2013 Update 21: Ein neues Update gibt es mal wieder. Viele Erfolge konnte ich leider nicht feiern. Man merkt wieder, dass der Urlaub vorbei ist. Mittendrin habe ich noch die Gamescom besucht, aber dazu später. Zurück in die Zukunft - Das Spiel GT-Freak war so nett und hat mir das Spiel erstmal ausgeliehen. Vielen Dank nochmal! Das Spiel habe ich jetzt in mein Projekt aufgenommen, weil mir "The Walking Dead" so super gefallen hat, dass ich einfach noch ein Telltale-Game dabei haben wollte. Zum Glück hat es sich angeboten, dass ich mir das Spiel von GT-Freak ausleihen konnte. An sich ist das Spielprinzip ähnlich gestrickt wie bei TWD. Ich habe fast die zweite Episode fertig und es gefällt mir echt gut. TWD ist natürlich ein Stück weit besser, aber trotzdem macht das Spiel echt Laune. Ich glaube, dass ZidZ mein nächste Vorbereitung sein wird. Fortschritt: 0% -> 30% Family Guy - Zurück ins Multiversum: Vorletzte Woche habe ich mit meinen ehemaligen Arbeitskollegen eine kleine PS3-Lan gestartet bei mir zuhause. Nachdem wir Red Dead, COD BO2 und Killzone 3 Multiplayer zusammen gespielt haben, konnte ich meine Kollegen überzeugen zu Dritt den Wellenmodus bei Family Guy zu spielen. Nachdem wir zwei Mal gleich zu Beginn gestorben waren, klappte der dritte Versuch echt gut. Dabei sackte ich direkt nach der Welle 15 eine Trophy ein. Bis zur 30 Welle mussten wir schaffen. Wie es der PS3-Gott und Gebieter es wollte, musste ich in der 28 Runde den Löffel abgeben. Nach genau 1 Stunde und 15 Minuten Spielzeit. Naja, das Spiel wird erst mal wieder zur Seite gelegt und dann in paar Wochen nochmal versucht. Fortschritt: 62% -> 65% Lego - Der Herr der Ringe (Vita): Da momentan bei mir totale Vita-Spiel-Armut geherrscht hat, musste ich mir mal ein neues Spiel runterladen. Da Lego-HdR im PS+ kostenlos zum Runterladen gab, habe ich zugeschlagen. Ist mein erstes Lego-Spiel auf der Konsole. Bisher konnte ich mich für das Spiel noch nicht so erwärmen. Habe wohl ein wenig schon gespielt, aber es macht mir noch keinen großen Spaß. Mal schauen, ob ich das Spiel für meinen Regentag wirklich reinnehme. Fortschritt: 0% -> 2% Gamescom 2013: Letzten Freitag war ich auch noch bei der Gamescom. Da ich schon so viel geschrieben habe, werde ich die Gamescom schnell in Stichpunkten wiedergeben: 4:45 Uhr aufgestanden 5:30 Uhr mit Zug Richtung Köln über Essen 8:30 Uhr Ankunft beim Eingang auf dem Messegeländer 10:00 Uhr Einlass in die Hallen Erstes Spiel -> Präsentation -> The Evil within Hallen und Stände inspizieren XBox One angeschaut, aber Controller nicht in der Hand gehabt Fast Pass bei NfS Rivals ausgenutzt und ein T-Shirt gewonnen *YEAAAH* Nächste Hallen angeschaut Forentreff ein Besuch abgestattet Restlichen Hallen angeschaut Saints Row 4 schnell anspielen können Saturn und Media Markt besucht, aber die günstigen Angebote waren vergriffen 21:30 Uhr Ankunft am Bahnhof zuhause
GT-Freak Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Ich war ziehmlich in der Nähe als die hier waren. Sordo, Hirvonen, Kubica und soweiter sind unmittelbar an mir auf der Landstraße vorbeigefahren.... so ein geiler Sound <3
BeatMnky Geschrieben 26. August 2013 Autor Geschrieben 26. August 2013 Ich war ziehmlich in der Nähe als die hier waren. Sordo, Hirvonen, Kubica und soweiter sind unmittelbar an mir auf der Landstraße vorbeigefahren.... so ein geiler Sound <3 Das hätte ich auch gerne erlebt. Ich finde die Rallyfahrer total krass mit welcher Geschwindigkeit die auf so schmalen Straßen fahren. Das ist der Oberhammer! Ich meine die waren doch in Rheinland-Pfalz oder?
GT-Freak Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Pfalz und Saarland wenn ich mich nicht irre.^^ Glückwunsch zu den Erfolgen übrigens. Wäre auch ganz gerne auf der GC gewesen...
Blacky Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Irgendwie hab ich dich auf der GC nicht gesehen aber gw zu deinen kleinen Erfolgen
BeatMnky Geschrieben 26. August 2013 Autor Geschrieben 26. August 2013 Irgendwie hab ich dich auf der GC nicht gesehen aber gw zu deinen kleinen Erfolgen Warst du Freitag auch beim Forentreff? Ich hatte auch kein Trophies.de-Shirt an^^
Tachi Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Das mit Family Guy ist echt blöd. Kann ich auch gut nachvollziehen, das gleiche ist mir auch schon bei Shank 2 passiert, da gab es auch einen Survivalmodus in Wellenform mit 30 Wellen. Ist halt immer echt Schade sowas, wenn es kurz vor Schluss aus ist. Aber nicht aufgeben, irgendwann klappt das schon. ;-) Dein Tagesablauf fand ich auch sehr interessant, wer weiß vllt treffen wir uns auch mal auf der GC in mittelweiter Zukunft. :-D
BeatMnky Geschrieben 29. August 2013 Autor Geschrieben 29. August 2013 Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Das mit Family Guy ist echt blöd. Kann ich auch gut nachvollziehen, das gleiche ist mir auch schon bei Shank 2 passiert, da gab es auch einen Survivalmodus in Wellenform mit 30 Wellen. Ist halt immer echt Schade sowas, wenn es kurz vor Schluss aus ist. Aber nicht aufgeben, irgendwann klappt das schon. ;-)Dein Tagesablauf fand ich auch sehr interessant, wer weiß vllt treffen wir uns auch mal auf der GC in mittelweiter Zukunft. :-D Danke dir! Family Guy liegt jetzt erstmal wieder in der Schublade. Aber bis zum Ende des Projektes möchte ich es vorbereitet haben. Wird schon schiefgehen Würde mich freuen noch ein paar Leute auf der Gamescom zu treffen und kennen zu lernen. Vllt kannst du ja nächstes Jahr
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.