Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BeatMnky´s To-Do-List


BeatMnky

Recommended Posts

Danke! Das schwierigste an der Platin war, dass man unbedingt wissen wollte, wie das Spiel ausgeht. Deswegen direkt nach der letzten Trophy -> Playsi aus -> youtube an :D :D

Oh, dein Terminplan sieht sehr voll aus ;):D Wenn´s dir Recht ist, vllt heute Abend? Wollte aber höchstens nur bis 20:40 Uhr machen, wegen Champions League. Wäre heute so gegen 18:00 - 18:30 zuhause. Ansonsten müsste ich die Tage gucken.

Kann ich mir denken, so wie alle momentan von dem Game schwärmen. :biggrin5:

Sieht voller aus, als er ist. Das meiste ist geplant, aber noch nicht konkret umgesetzt... Achja Red Faction Battlegrounds hab ich noch vergessen. :xd::'>

Heute wird's wohl nicht hinhauen, aber Morgen sollte es klappen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich mir denken, so wie alle momentan von dem Game schwärmen. :biggrin5:

Sieht voller aus, als er ist. Das meiste ist geplant, aber noch nicht konkret umgesetzt... Achja Red Faction Battlegrounds hab ich noch vergessen. :xd::'>

Heute wird's wohl nicht hinhauen, aber Morgen sollte es klappen. ;)

Hätte heute abend vllt noch Zeit. Weiß nur nicht, wann ich zuhause bin. Wird so gegen 20:30 - 21:00 Uhr sein. Hättest Zeit?

Nettes Projekt, ich werde auf jeden Fall verfolgen ob du dein Ziel schaffst. ;)

Danke schön, immer wieder nett einen neuen Mitleser dabei zu haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte heute abend vllt noch Zeit. Weiß nur nicht, wann ich zuhause bin. Wird so gegen 20:30 - 21:00 Uhr sein. Hättest Zeit?

Ab 20 Uhr hatte ich schon ausgemacht beim Yu-Gi-Oh Tag-Duell boosten dabei zu sein. 100 Stück... :facepalm::xd::'>

Keine Ahnung, wie lange das dauert, aber wenn noch Zeit bleibt, dann helf ich dir danach noch. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update 10:

Nachdem ich mich letzte Woche nicht zu Wort gemeldet habe, wollte ich doch diese Woche mal wieder von meinen Erfolgen berichten. Einige Trophies konnte ich diese Woche ergattern, wobei die meisten Trophies auf ein Spiel gefallen sind.

Tomb Raider:

Wie ich in meinem letzten Update geschrieben habe, habe ich den Multiplayer bis auf zwei, drei kleineren Trophies abgeschlossen. In den letzten zwei Wochen konnte ich zudem auch noch die letzten MP-Trophies ergattern.

Endlich konnte ich mich auf den Singleplayer von Tomb Raider konzentrieren, der meiner Meinung nach absolut klasse ist. Es hat tierisch Spaß gemacht. Also wurde der SP verschlungen und innerhalb von einer Woche (ist für meine Verhältnisse furchtbar schnell) durchgespielt und reichlich Trophies gesammelt. Bis auf eine Singleplayer-Trophy habe ich auch alles in einem Durchgang geschafft. Für die letzte Trophäe durfte ich das Spiel nochmal neu starten und Gegner von Seilrutschen runterschießen. Nach ca. 2 Stunden im neuen Spiel durfte ich die "Zielwasser"-Trophy auch begrüßen. Das heißt jetzt unterm Strich -> Die nächste, vorbereitete Platin :D

Fazit:

+ Super Singleplayer

+ zum Glück keine Bugs bei mir aufgetreten

+ sogar das Sammeln hat Spaß gemacht

- unnötig, künstlich lang gezogener Multiplayer

- keine Statistik, wo man einsehen kann, wie viele Kills einen noch für eine Trophy fehlen

Zeitaufwand: 40 Stunden (25 Std. Multiplayer + 15 Std. Singleplayer)

Schwierigkeit: 3

Platinauslösende Trophy:

01740_035.png Krabbenkrieg

Töten Sie Fiffi die Krabbe.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man am Strand eine normale Krabbe tötet und ausnimmt.

Fortschritt: 18% -> 98% (Vorbereitet)

Portal 2:

Eigentlich wollte ich die Tage noch mit Ace100ace200 die "Überlebenskünstler"-Trophy schaffen, aber weil wir beide zeitlich verhindert waren, mussten wir dieses leider wieder verschieben. Aber ich bin der festen Überzeugung, das wir das noch schaffen ;)

Wenigstens konnte ich noch eine weitere Trophy ergattern, dank Homie21HB. Er war so nett und hat sich 10 Minuten Zeit genommen und mich noch einmal gedrückt. Am Ende sprang noch ein silberner Pott dafür heraus. In diesem Sinne danke nochmal.

Smart As...:

Smart As... wurde in den letzten Tagen ein wenig vernachlässigt, jedoch konnte ich trotzdem ein, zwei Fortschritt in Sachen meiner Street-Smart-Trophies machen. Ganze 9 Sterne von möglichen 9 Sternen habe ich auf meinem Weg zu den 100 Street-Smart-Sternen geschafft. Bestmögliche Ausbeutung :D

Ein Blick in die Zukunft:

  • endlich die letzte Portal 2-Trophy mit Ace100ace200 ergattern
  • bei Smart As... weitere Spiele auf die Genie-Stufe bringen
  • ein neues Spiel anfangen bzw. weiterspielen und dafür brauche ich eure Hilfe. Welches Spiel soll als nächstes vorbereitet werden? Lust hätte ich auf folgende Exemplare:
    • Saints Row 3
    • Need for Speed Most Wanted
    • Assassins Creed 3
    • Crysis 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gw zum fertigen Tomb Raider :)

Ich stimme für Saints Row 3 ist einfach cool ^^

Danke dir! Ich habe bisher auch nur positives von Saints Row 3 gehört. Ich habe es seit Ewigkeiten in meinem Schrank stehen, aber bisher noch nicht gezockt.

Also Zwischenstand:

1x Saints Row 3 - 0x NfS Most Wanted - 0x Assassins Creed 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deiner neu vorbereiteten Platin.

Ich finds klasse, dass du uns mit der Wahl etwas mit einspannst, hättest aber etwas mehr Auswahl lassen können. :D

Aber wenn ich mich nun schon entscheide, sollte es AC3 sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deiner neu vorbereiteten Platin.

Ich finds klasse, dass du uns mit der Wahl etwas mit einspannst, hättest aber etwas mehr Auswahl lassen können. :D

Aber wenn ich mich nun schon entscheide, sollte es AC3 sein. ;)

Ich hätte noch ein paar, aber zu denen hätte ich mich momentan nicht so recht motivieren können oder die will ich schon mit einem Kollegen so oder so zusammen spielen (Bsp. Resistance 3). Hätte gerne auch noch Hitman mit eingespannt, aber das kommt ja erst nächsten Monat für PS-Plus-Mitglieder.

Zwischenstand:

1x Saints Row 3 - 0x NfS Most Wanted - 1x Assassins Creed 3 - 0x Crysis 3

Ich würde sagen, ich lasse bis morgen Mittag 12:00 Uhr die Abstimmung laufen^^

PS: Ich habe extra doch noch ein Spiel aufgenommen und zwar Crysis 3, dass ich den zweiten Run endlich starte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal Glückwunsch zu deinem neuen vorbereiteten Spiel! Ich stimme für NfS Most Wanted, da ich es - hingegen der vielen negativen Kritik - für ein echt gutes Spiel halte!
Glückwunsch zur Vorbereitung von Tomb Raider! :)

Ich stimme für SR3, da es für mich eines der besten Spiele dieser Konsolengeneration ist.

Glückwunsch zur vorbereitung und ich bin für Crysis 3.

Danke euch allen für die Glückwünsche und für die Abstimmungen! Wie ich merke, habe ich genau die richtige Auswahl für meinen nächsten Spiele gefunden! Fast jeder hat hier einen eigenen Favoriten :D

Zwischenstand:

2x Saints Row 3 - 1x NfS Most Wanted - 1x Assassins Creed 3 - 1x Crysis 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update 11:

So, nach zwei Wochen sollte ich mal auch wieder zu Wort melden und euch zeigen was ich für Fortschritte bei meinen Spielen geschafft habe.

Saints Row 3:

Wie von euch gewählt und verlangt, habe ich mit Saints Row 3 angefangen. Am Anfang wusste ich einfach nicht wo ich anfangen sollte?!?! Ich habe mir dann die Roadmap von Saints Row zur Seite genommen und habe begonnen alle Punkte erstmal abzuklappern. Ich bin jetzt aktuell in der Mitte des Spiels in der Einzelspielerkampagne. Das Spiel ist total abgefahren und musste auch echt manchmal ziemlich schmunzeln, was es da für bescheuerte Sachen gibt. Alleine, dass mein Charakter "zombisch" spricht ist sowas von genial^^

Fortschritt: 1% -> 14%

Family Guy - Zurück zum Multiversum:

Ich bin ja riesengroßer Fan von der Serie "Family Guy". Als ich letzte Woche bei unseren örtlichen Elektrofachmarkt gestöbert habe, bin ich auf das Spiel gestoßen und das Beste daran war, das Spiel war im Angebot. Also konnte ich nicht wiederstehen und musste mir das Spiel holen. Fazit bisher, genialer Family Guy-Humor, spielerisch ganz lustig, aber nach wenigen Stunden ist da auch schon die Luft raus.

Ich habe am Anfang erstmal alle Multiplayer-Trophäen erspielt, welche ich alleine mit zwei Controller machen konnte. Danach habe ich mich der Story gewidmet. Mit circa 6-7 Spielstunden hätte die auch durch gehabt. Leider hat mich ein ziemlich bescheuerter Bug getroffen. Mein ganzer Spielstand von Family Guy hat sich selber gelöscht. Das Beste daran war, dass ich nur noch das letzte Level spielen musste und die letzten Sammelsachen einsammeln musste. Super ärgerlich. Naja, das Spiel wird erstmal für bestimmte Zeit zur Seite gelegt. Momentan ist mir da der Spaß echt vergangen.

Fortschritt: 0% -> 64%

Dead Island - Riptide:

[index]

Fortschritt: 0% - 39%

Smart As...:

Bei Smart As... habe ich am Wochenende noch eine Street Smart Challenge übernommen und sechs Sterne gemacht. Unterm Strich habe ich jetzt 28 Sterne, es fehlen noch 62 Sterne.

Fortschritt: 56% -> 56%

Und ich darf meiner treuen Leserschaft auch noch was zeigen :) Dank weisser-Teufel habe ich endlich ein Banner für mein Projekt.

ToDoList+Banner.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...