Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Fire Shattered Spear


Dragarock

Recommended Posts

Im Leitfaden steht aber nur beim ersten Teil dabei das es durch die JP Version ne Doppelplatin gibt. Hier steht davon nichts. Kann man hier jetzt also Doppelplatin machen oder nicht?

Wäre ja cool, weil der 2. Teil ist ja richtig schnell und einfach erledigt. :drool5:

Nein ist nicht möglich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt eigentlich diese Controller auf "Veteran" oder diese Move-Controller einfacher? Weil ich erst heute das Spiel als PK-Ketten bekam. Deswegen muss ich heute platinieren...

Ich habe ja noch keine Move-Controller.

Kannst ruhig mit normalen Controllern spielen. Ist so meiner Meinung nach auch besser. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ist denn den Steuerung hier komplett anders als im anderen Teil Heavy Fire Afghanistan?

ich bin kein Freund vom "Schießen auf R2", Nachladen auf R1 ist auch nicht gerade Pralle, aber dass man die beiden Analogsticks vertauscht hat ist doch wohl nen Witz oder? :banghead:

mit dem linken Stick zielen und mit dem rechten Stick Schutz suchen ... ich komm damit einfach net klar wenn mans Jahrelang anders gewohnt ist (Linker Stick bewegen, rechter Stick zielen)

kann man das irgendwie umstellen? hab leider nichts gefunden in den Einstellungen. PS Move hab ich nicht btw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum ist denn den Steuerung hier komplett anders als im anderen Teil Heavy Fire Afghanistan?

ich bin kein Freund vom "Schießen auf R2", Nachladen auf R1 ist auch nicht gerade Pralle, aber dass man die beiden Analogsticks vertauscht hat ist doch wohl nen Witz oder? :banghead:

mit dem linken Stick zielen und mit dem rechten Stick Schutz suchen ... ich komm damit einfach net klar wenn mans Jahrelang anders gewohnt ist (Linker Stick bewegen, rechter Stick zielen)

kann man das irgendwie umstellen? hab leider nichts gefunden in den Einstellungen. PS Move hab ich nicht btw.

Ne, kann man nicht umstellen. :(

Außer musst du leider gewöhnlich lernen/üben, bis du es kannst. Als ich angefangen habe. Ich komme auch nicht richtig klar. Richtig sehr verwirrend. Muss halt üben, dann klappt das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dacht ich mir fast, danke :(

muss ich mir echt noch überlegen, ob ich wirklich 5-6h am Stück (also halt ohne das Spiel zu verlassen, Pause kann man ja machen aber halt nix andres an der PS3) des mir antuen will

Ja, tue es. Ich habe gestern angefangen. Da habe ich über 10 Stunden gebraucht. Ich muss ehrlich sagen. So schwer es wirklich nicht. Obwohl du 3x oder 4x Controller hast. Dann sollte es wirklich kein Problem mehr sein. Wenn du 1x Controller hast, dann ist ja riesig blöd! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man wirklich alle Radios in einer Sitzung holen d.h. das Spiel 2x durchspielen? Oder kann ich das Spiel bzw. die Playstation einfach direkt ausmachen (also nicht über XMB) ... das wäre ja irgendwie übel, wenn man die Radios wirklich alle in einem Run sammeln müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man wirklich alle Radios in einer Sitzung holen d.h. das Spiel 2x durchspielen? Oder kann ich das Spiel bzw. die Playstation einfach direkt ausmachen (also nicht über XMB) ... das wäre ja irgendwie übel, wenn man die Radios wirklich alle in einem Run sammeln müsste.

Ja, musst du. Und daher darfst du eigentlich auch nicht ausmachen, obwohl so stimmt ist oder nicht. Bin nur vermutlich. Weil als meine PS3 abgestürzt war, wo ich einmal eingesammelt hatte und auch wurde automatisch abgespeichert. Danach habe ich sehr schlechte gefühlt, ob ich weitersammeln soll oder lieber von vorne anfangen. Dann habe ich wohl lieber von vorne nachgucken, ob ich schon eingesammelt habe oder nicht. Aber nein, es wird nicht dazu gezählt. -_- Anschließend habe wieder am Anfang beginnen bis zum Schluss alles eingesammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mehrmals zwischenzeitlich aus gemacht und trotzdem wurde alles ganz normal gezählt. Keine Ahnung, warum ich von diesem Bug nicht betroffen bin, vllt. liegt es daran, dass ich das Spiel nie über "Spiel verlassen" beendet habe, sondern immer die Playstation direkt via PSN Taste gedrückt halten und dann "Konsole ausschalten" beendet habe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich Beginn das Spiel morgen.

Wie funktioniert nun das mit die Radio sammeln?

Blick nich durch.

Rookie und Veteran an einem Stück durchspielen.

Ohne das Spiel zu beenden oder die Playsi auszumachen.

Ist der sicherste Weg, wären wohl so um die 8h. 4h je Part.

Ansonsten kann man sie nachträglich holen.

Nachdem man in Ruhe beide Parts durch hat...

Dann von vorn jedes Level einzelnd spielen, bis zum Radio, dieses einsammeln.

Und dann ganz wichtig bis zum nächsten Checkpoint spielen! (Speichersymbol beachten...)

Dann raus und zum nächsten Level, bis man alles 8 hat.

Dauert so etwa 90min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich aber der einzige der sollte games gut findet? 99% schätze ich mal zocken es wegen Trophies

Sagen wir mal so: Ich fands so trashig und objektiv schlecht, dass ichs schon wieder gut fand. Würde mich über nen dritten Teil jedenfalls freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...