Prototype1994 Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 Bei "Neues Spiel +" sind Trophys deaktiviert.Kannste also schonma haken.Bei meinem ersten Durchgang auf normal hab ich n bissken was verpasst,jetzt mach ich einen zweiten Durchgang auf Leicht mit Walktrough für alles "Einsammelbare" um auf Nummer sicher zu gehen.Danach noch schwer und dann habe ich auch dieses GOW (hoffentlich) platiniert. Gibst Du mir mal bitte den Link eines Videos`? Ein Tipp, es gibt kein neues Spiel + wo du trophys holen kannst. Also solltest du in einem Durchgang alles Maximieren, und ja es ist möglich Ist doch alles bei einem Durchgang zu Schaffen,mit Augen,Federn und Orbs. Keine Ahnung, wie ihr das gemacht habt, ich schaffe es jedenfalls nicht.
mroemer Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 Schafft man es denn bis Ende der Story alle Waffen und Magie voll aufzugraden?Oder muss man nochmal ein paar mittels "Neues Spiel +" sammeln? Hat da so mein Zweifel, das man alle in einem Spieldurchgang schafft. Ja das schafft mann, hatte über 7000 Orbs übrig vor dem Endkampf/Kapitel 30. Keine Ahnung, wie ihr das gemacht habt, ich schaffe es jedenfalls nicht. Es scheint so, das du einige Truhen verpasst hast
da_mix13 Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 hey leute, habe mir das spiel letzte woche gekauft und soweit alle trophys gemacht. leider funktioniert mein onlinepass nicht, sodass ich nicht auf den multiplayer zugreifen kann, was ja eigentlich der reiz auch des neuen spiels ist. hat jemand ne idee was ich jetzt machen kann um auch endlich in den genuss kommen zu können?
Adar Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 hey leute,habe mir das spiel letzte woche gekauft und soweit alle trophys gemacht. leider funktioniert mein onlinepass nicht, sodass ich nicht auf den multiplayer zugreifen kann, was ja eigentlich der reiz auch des neuen spiels ist. hat jemand ne idee was ich jetzt machen kann um auch endlich in den genuss kommen zu können? Spiel neu gekauft und Pass tut nicht? Dann würde ich mich an den Hersteller wenden. Oder kann man den Pass nicht im Store kaufen? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Kratos4ever Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 ist ja auch die Wahrheit. Bekommt man so ein super Spiel geboten und das wird dann durch den Schweren Schwierigkeitsgrad verhaut. Verstehe nicht was da Spaß machen soll und für Neulinge ist der Leicht Modus auch nicht gerade leicht bin zwar kein Neuling aber denke mal ein paar werden sich sicher schwer tun am Anfang. Ich finde Leicht reicht für Games, wen jemand auf einem höheren Spielen will, soll er es doch machen aber die sollten die Trophäen echt bald weglassen, den Sinn ergibt das keinen ... Warum sollte Anspurch keinen Sinn ergeben? Immerhin ist God of War kein Kinderspiel ala "Oben", bei welchem man Platin hinterhergeworfen bekommt... Schön, wie man hier die Differenzen aufgezeigt bekommt... Denn geht es nach mir, sind die GoW-Platin alles in allem zu gewöhnlich und seicht im Schwierigkeitsgrad, weil das Potenzial nicht im Ansatz ausgenutzt wird, um dem Otto-Normalgamer nicht zu überfordern und anzuwidern! @JoJo: Ja, Buhu! Als erstes zitierst du nur den Teil aus meinen Beitrag, den du zitieren willst, um dir die "Welt" so zu machen, wie sie dir gefällt, den Part, der deiner Antwort klar widerspricht, lässt du natürlich weg, du reimst also wieder fleißig. Wenn ich hinterher dann aber ganz normal drauf antworte, kommt von dir kein Mucks mehr. Was willst du eigentlich ständig von mir? Weißt du, erzähle mir doch, dass du das nicht machst, um mich ein klein wenig wahnsinnig zu machen... Das wäre nämlich in de Tat ein ausgezeichneter April-Joke!
da_mix13 Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 Spiel neu gekauft und Pass tut nicht? Dann würde ich mich an den Hersteller wenden.Oder kann man den Pass nicht im Store kaufen? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 jap neu gekauft im mediamarkt - spiel war eingeschweißt beim versuch den code einzulösen kommt immer nur das der code nicht geht... gut dann werd ich denen mal ne mail schreiben im store kann man sich den nicht kaufen, hatte ich schon geschaut. aber prinzipiell will ich dafür nicht nochmal geld ausgeben, da ich das game ja neu gekauft habe...
Schivorer Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 jap neu gekauft im mediamarkt - spiel war eingeschweißtbeim versuch den code einzulösen kommt immer nur das der code nicht geht... gut dann werd ich denen mal ne mail schreiben im store kann man sich den nicht kaufen, hatte ich schon geschaut. aber prinzipiell will ich dafür nicht nochmal geld ausgeben, da ich das game ja neu gekauft habe... Natürlich ist es möglich sich den Pass über den Store nachzukaufen. Kostet dann allerdings weitere 10€.
don_tknow Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Warum sollte Anspurch keinen Sinn ergeben? Immerhin ist God of War kein Kinderspiel ala "Oben", bei welchem man Platin hinterhergeworfen bekommt... Schön, wie man hier die Differenzen aufgezeigt bekommt... Denn geht es nach mir, sind die GoW-Platin alles in allem zu gewöhnlich und seicht im Schwierigkeitsgrad, weil das Potenzial nicht im Ansatz ausgenutzt wird, um dem Otto-Normalgamer nicht zu überfordern und anzuwidern! danke, meine worte. bei GoW 3 und Ascension ist wenigstens noch ein bisschen anspruch dabei (wenn auch in maßen) durch die höheren schwierigkeitsgrade, bei den alten teilen ist ja nichtmal das der fall...
Kratos4ever Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 danke, meine worte. bei GoW 3 und Ascension ist wenigstens noch ein bisschen anspruch dabei (wenn auch in maßen) durch die höheren schwierigkeitsgrade, bei den alten teilen ist ja nichtmal das der fall... Richtig, bei Teil II wäre es eine schöne Herausforderung gewesen. =) Teil 1 und II im sehr schweren Schwierigkeitsgrad... Und alle Leute, mich eingeschloßen, würden zwischen 8 und 10 werten. Oh, güttiger Kriegsgott, das wäre herrlich, um ehrlich zu sein.
Cortez513 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Warum sollte Anspurch keinen Sinn ergeben? Immerhin ist God of War kein Kinderspiel ala "Oben", bei welchem man Platin hinterhergeworfen bekommt... Schön, wie man hier die Differenzen aufgezeigt bekommt... Denn geht es nach mir, sind die GoW-Platin alles in allem zu gewöhnlich und seicht im Schwierigkeitsgrad, weil das Potenzial nicht im Ansatz ausgenutzt wird, um dem Otto-Normalgamer nicht zu überfordern und anzuwidern! @JoJo: Ja, Buhu! Als erstes zitierst du nur den Teil aus meinen Beitrag, den du zitieren willst, um dir die "Welt" so zu machen, wie sie dir gefällt, den Part, der deiner Antwort klar widerspricht, lässt du natürlich weg, du reimst also wieder fleißig. Wenn ich hinterher dann aber ganz normal drauf antworte, kommt von dir kein Mucks mehr. Was willst du eigentlich ständig von mir? Weißt du, erzähle mir doch, dass du das nicht machst, um mich ein klein wenig wahnsinnig zu machen... Das wäre nämlich in de Tat ein ausgezeichneter April-Joke! Auch ich kann hier nur zustimmen, bin jetzt auch nicht der riesige Trophy-Hunter aber dennoch bin ich relativ entspannt durch den Schwierigkeitsgrad schwer gekommen. Habe die Trophäe "Vollgeladen" in Normal geholt und auf schwer konnte man dann alles rauskitzeln Titan wäre dann das Nächste
da_mix13 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Natürlich ist es möglich sich den Pass über den Store nachzukaufen. Kostet dann allerdings weitere 10€. wo im store soll ich das denn finden? unter gow stehts nicht und auch unter onlinepass oder networkpass ist nichts zu finden! und übers spiel wird man nur nach dem code gefragt, wenn man mit nein antwortet wird man ins hauptmenü zurückgeworfen.....
Wolf1881 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 unter God of War ascension und dann steht da Onlinepass. Ist hundert Pro da. Habs gestern gesehen
PB-DO 1982 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Gibst Du mir mal bitte den Link eines Videos`? Meinst du jetzt Videos zu den Augen,Federn,Artefakten und morschen Truhen?Sorry,aber die findest du alle unter der entsprechenden Trophy im Leitfaden,die werd ich jetzt nicht alle hier aufdröseln
kalkburn666 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Uhmm... Geh auf und drücke R1... Dann siehst du deine bereits gesammelten Artefakte, welche in der chronologischen Reihenfolge gelistet sind. Das heißt, wenn du das 4. und 6. Artefakt gefunden hast, siehst du, das dir #5 fehlt. Nach den Bezeichnungen an sich, kann man aber sowieso nach dem klassischen Ausschlussverfahren vorgenen. Hast du hier erstmal als Praktikant angeheuert? Ich schäme mich jetzt im Endeffekt schon etwas für meinen sinnfreien Post , weil ich es auch 2 Minuten später selbst rausgefunden habe... :banghead: Das mit dem Praktikant verstehe ich nicht?!
Kratos4ever Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Ich schäme mich jetzt im Endeffekt schon etwas für meinen sinnfreien Post , weil ich es auch 2 Minuten später selbst rausgefunden habe... :banghead: Das mit dem Praktikant verstehe ich nicht?! Praktikant deswegen, weil du noch zu lernen hast, während du tiefer in die Materie eintauchen willst.
Chris_ToxX Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Die Federn, Augen und Morsche Truhen findet man auch ohne Videos und von den weißen Kisten gibt es sowieso mehrere als man überhaupt braucht
Neomyk Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 ...wie sieht das den jetzt aus, wenn man das spiel auf schwer beendet hat und einem noch rote orbs fehlen,... kann man dann ein spiel+ starten ( auf einen leichteren schwierigkeitsgrad) und die restlichen roten orbs holen...,, so das noch alle vorigen upgrades erhalten bleiben? oder sind die upgrades auf jedenfall alle flöten...?
darkfortune Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 ...wie sieht das den jetzt aus, wenn man das spiel auf schwer beendet hat und einem noch rote orbs fehlen,... kann man dann ein spiel+ starten ( auf einen leichteren schwierigkeitsgrad) und die restlichen roten orbs holen...,, so das noch alle vorigen upgrades erhalten bleiben? oder sind die upgrades auf jedenfall alle flöten...? Du musst alles in einem Durchlauf machen. Zumal in einem neuen spiel + Alle trophähen deaktiviert werden, soweit ich weiss
mroemer Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 ...wie sieht das den jetzt aus, wenn man das spiel auf schwer beendet hat und einem noch rote orbs fehlen,... kann man dann ein spiel+ starten ( auf einen leichteren schwierigkeitsgrad) und die restlichen roten orbs holen...,, so das noch alle vorigen upgrades erhalten bleiben? oder sind die upgrades auf jedenfall alle flöten...? Eignmtlich sollten die roten Orbs locker reichen wenn du ein wenig nach den Kisten schaust.
kalkburn666 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Praktikant deswegen, weil du noch zu lernen hast, während du tiefer in die Materie eintauchen willst. Theoretisch bin ich schon tief in der Materie "God of War" drin, nur als ich Ascension gezockt habe, hatte ich schon länger keinen Teil mehr gespielt... Mal ne andere Frage, bin derzeit dran God of War 1 in unter 5h zu knacken, natürlich auf Leicht und ich habe nicht das Kostüm vom Milchbastard genommen sondern das bei dem man mehr Orbs bekommt, weil mir auch noch die Trophäe für alle Waffen auf Max. fehlt. Ist das so zu schaffen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.