Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Bin gerade bei archimedes Prüfung. Jetzt Hör ich erstmal auf. Ist mir echt zu heftig... Hat jemand nen Tipp wie man am besten durchkommt?

Geschrieben

Guten Morgen, ich habe ein Problem vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich war gestern in Kapitel 13 an der kaputten Brücke dort ging das Bild nicht weiter auch nach dem neuladen nicht. Habe dann über die Kapitelauswahl weiter gespielt das hat dann auch funktioniert. In Kapitel 17 hab ich dann aus gemacht. So jetzt wollte ich gerade weiter spielen, starte das Spiel und bin wieder in Kapitel 13 bei der kaputten Brücke wo das Bild nicht weiter geht. :(

OK, hat sich erledigt. Ich blöde Nuss hatte das mit dem Speichern im Leitfaden falsch verstanden.

Geschrieben
Bin gerade bei archimedes Prüfung. Jetzt Hör ich erstmal auf. Ist mir echt zu heftig... Hat jemand nen Tipp wie man am besten durchkommt?

Im Leitfaden ist ein guter Tipp dabei. Lies ihn dir mal durch, ansonsten ist das Feuer des Ares auch gut, weil du die Hexen am Ende der 1 Welle so rausfegen kannst , damit diese sofort sterben! (Mit dieser Spezialattacke , wenn die Rageanzeige voll ist!)

Geschrieben

Hab das Game durch, mir haben nur 4000 ORbs gefehlt für Vollgeladen... muss wohl auf schwer noma alles machen, gibts nen Tipp wie man alle bekommt? Hab eigentlich überall alles durchgeguckt... da ich auch alle Gorgonaugen und Federn gesammelt habe

Geschrieben
Hab das Game durch, mir haben nur 4000 ORbs gefehlt für Vollgeladen... muss wohl auf schwer noma alles machen, gibts nen Tipp wie man alle bekommt? Hab eigentlich überall alles durchgeguckt... da ich auch alle Gorgonaugen und Federn gesammelt habe

Ging mir auch so. Mir haben noch 3500 orbs gefehlt. War auch der meinung dass och alle federn und augen früh gefunden haben und viele versteckte sachen galefunden hatte. :-(

Geschrieben

Also das mit der Online-Trophy mal wieder echt ne Frechheit. Wieder 10€ für ne Trophy bezahlen...:facepalm:

Ich glaub das wird wirklich von Sony beauftragt, denn bei Uncharted ist es das selbst und das gehört ja auch Sony.

Geschrieben

Wenn du alle Kisten aufgemacht hättest, dann hättest du -wie ich auch- am Ende noch 4k rote Orbs zu viel..wobei ich eig auch 2 Kisten vergessen habe aufzumachen. (und trotzdem hatte ich 4k zuviel).

Vorheriger Post um 14:29

Post hinzugefügt um 14:29

Also das mit der Online-Trophy mal wieder echt ne Frechheit. Wieder 10€ für ne Trophy bezahlen...:facepalm:

Ich glaub das wird wirklich von Sony beauftragt, denn bei Uncharted ist es das selbst und das gehört ja auch Sony.

Warum 10 Euro zahlen?

Geschrieben

@Noltas5: Er meint, dass die Leute, welche sich Ascension nur ausleihen oder gebraucht kaufen, nen Zehner für den Network-Pass hinblättern müssen, wenn sie wegen der einen Online-Trophy die Platin erringen wollen.

Naja, wer sich dem Kriegsgott auf diese Weise verwehrt, gehört auch irgendwo etwas bestraft! :D

Geschrieben
@Noltas5: Er meint, dass die Leute, welche sich Ascension nur ausleihen oder gebraucht kaufen, nen Zehner für den Network-Pass hinblättern müssen, wenn sie wegen der einen Online-Trophy die Platin erringen wollen.

Naja, wer sich dem Kriegsgott auf diese Weise verwehrt, gehört auch irgendwo etwas bestraft! :D

Tia da würd ich sagen ...PECH :D..inwzischen ist es ja fast bei allen Spielen so.

Geschrieben
Ging mir auch so. Mir haben noch 3500 orbs gefehlt. War auch der meinung dass och alle federn und augen früh gefunden haben und viele versteckte sachen galefunden hatte. :-(

Wie schafft man das überhaupt, zuwenig zu haben? Hatte nach Ende meines Durchlaufes auf Normal gut 10k Orbs übrig.

Wie ich bereits kurz im Leitfaden erwähnt habe, sollte man ebenfalls alle zerstörbaren Umgebungsobjekte kaputt machen, also alle Kisten, Statuen, Kissen, Sofas, Vasen usw. Da fallen auch immer Orbs ab und Kleinvieh macht sprichwörtlich auch Mist. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben
So einen bräuchte ich in meiner Klasse xD...da sind die Tage auch lang (manchmal geht die Schule bis 5 Uhr Nachmittag :) )

Na, da hab ich nen etwas anderen Rythmus, weshalb solche Jokes von mir auch schon hin und wieder morgens oder am Mittag zum Besten gegeben werden. :D Sehr zum Vergnügen als auch Leidwesen manch anderer User, aber:

"Let them suffer. The death of Zeus is all that matters." :J:

Geschrieben

den 30 Tage playstaion + Pass geht der nur wenn man + noch nie aktiwiert hatte?

hatte das mal aktiwiert wie es die entschädigung von Sony gab weil psn so lange down war

Geschrieben
Na, da hab ich nen etwas anderen Rythmus, weshalb solche Jokes von mir auch schon hin und wieder morgens oder am Mittag zum Besten gegeben werden. :D Sehr zum Vergnügen als auch Leidwesen manch anderer User, aber:

"Let them suffer. The death of Zeus is all that matters." :J:

Natürlich können solche Witze auch gern in der früh gemacht werden..hätte nichts dagegen :)!

Geschrieben

So, mal ein paar Posts hier wegen unangebrachter Ausdrucksweise gelöscht.

Wir beleidigen bitte weder irgendwelche Angehörigen anderer Nationen noch Staaten an sich, noch befleissigen wir uns bitte irgendwelcher sex-bezogener Ausdrucksweisen, danke.

Geschrieben
Hallo zusammen . Kann mir bitte jemand sagen in welchen Sprachen die Deutsche Version spielbar ist . Danke

Mir wurde vor Spielstart angezeigt: Grieschisch oder "normal" ("normal" = Deutsch).

Geschrieben

Bin grad auf meinem letzten run auf Titan und fast durch, hätte da allerdings noch drei Fragen. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...

1. In Kirra auf dem Weg zur Zisterne kommt man an einem Gemälde vorbei (gegenüber von einer Morschen Kiste) wo ein Text und ein Code angezeigt werden, wenn man es sich anschaut. Wofür ist der gut?

2. Wie komm ich an die Kisten? Gemeint sind jene auf Apollos Statue nachdem eine Brücke zusammenbricht, man sich mit dem grünen Licht und Haken rettet und sie dann vor sich sieht aber nicht rankommt. Wenn man weiterhochkraxelt kommt man auch nicht mehr zurück. Auf den Youtube Videos laufen sie ebenfalls dran vorbei...Werd mal nach einem video schauen, damit ihr genauer wisst, welche Stelle ich meine. Dann hätt ich alle Kisten...

3. Bekommt man bei dem Brwoserspiel Rise of the warrior auch was nützliches füt den Mp ergo lohnt es sich überhaupt?

Danke Schonmal im voraus. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Geschrieben
Hallo zusammen . Kann mir bitte jemand sagen in welchen Sprachen die Deutsche Version spielbar ist . Danke

Die deutsche Version bietet etwa 10 Sprachen, da ist die komplette Bandbreite dabei, alles was man braucht, um glücklich zu sein. ;) Als da wären: Englisch, Spanisch, Französisch, Italenisch, Polnisch und noch paar mehr. =)

@JoJo: Wow, sehr hilfreicher Beitrag. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...