p9kerface Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Genauso wie mit den Artefakten .. Hatte im 1 Durchgang Nr 6-10 gesammelt. Im 2. dann 1-5 geholt .. Denkt ihr es hat nach Nr 5 bling gemacht ? -.- .. Verbuggte schei...
Kratos4ever Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 aber hallo! das ist auch was mir so schmerzlich fehlte (zitat eines kollegen: "scheiss auf die herausforderungen, sind ja ohnehin nicht zu schaffen)ich hätte gerne challenges gehabt (aber schon fix integriert, nicht dass das später doch noch als kostenpflichtiger dlc nachgereicht wird) und wenn dann wieder schön schwer wie in teil 1, nicht so lasch wie in gow3 oder gar wie in ghost of sparta Ja, also Herausforderungen sind Pflicht! Wenn ich ehrlich bin, würde ich Challenges ala GoW 1 aber nicht mehr wieder sehen wollen. Die sind mehr unfair ausgelegt, als das man wirklich Spaß daran hat, weil man gut gefordert wird, was an mangelnder Lernkurve festzumachen ist. GoW III ist lasch in dieser Hinsicht, das stimmt, bei GoS wollen wir gar nicht erst anfangen... Es müsste da mehr in Richtung Teil II gehen, oder auch CoO, die waren knackig. Wobei es für Teil III die soganannte "Challenge of Exile" im Store zu erwerben gibt, welche unfassbar hart zu bewältigen sind! Wäre das eine DLC-Gold-Trophäe gewesen, dann hätten nur die allerwenigsten Gamer eine GoW III-Platin mit 100%, ach, das wäre so schön... Wie gern würde ich doch mal mein Skill in GoW unter Beweis stellen, indem ich eine schwere/sehr schwere Kratos-Platin erspiele! =)
xStyL0rx Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Ich habe das Game gerade angefangen, und frag mich warum der Rage-Mode nicht geht, die Anzeige ist voll und ich drücke L3 + R3, aber bei mir rennt er da nur los? oô Muss ich da erst noch was freischalten?
indianer78 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Ich habe das Game gerade angefangen, und frag mich warum der Rage-Mode nicht geht, die Anzeige ist voll und ich drücke L3 + R3, aber bei mir rennt er da nur los? oô Muss ich da erst noch was freischalten? Wenn ich mich recht erinner, muss man das für die passende Waffe erst erwerben... Bei den normalen Klingen, sollte es aber gleich klappen, bin mir nicht mehr so sicher...
Kratos4ever Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Wenn ich mich recht erinner, muss man das für die passende Waffe erst erwerben...Bei den normalen Klingen, sollte es aber gleich klappen, bin mir nicht mehr so sicher... So ist es. Man schaltet die Rage-Mode-Erweiterungen erst durch Level Up's der jeweiligen Elemente frei. =)
xStyL0rx Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Wenn ich mich recht erinner, muss man das für die passende Waffe erst erwerben...Bei den normalen Klingen, sollte es aber gleich klappen, bin mir nicht mehr so sicher... So ist es. Man schaltet die Rage-Mode-Erweiterungen erst durch Level Up's der jeweiligen Elemente frei. =) Achso, gut zu wissen. Ich drück die ganze Zeit wie'n blöder und nix passiert Danke euch beiden.
Kratos4ever Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Achso, gut zu wissen. Ich drück die ganze Zeit wie'n blöder und nix passiert Danke euch beiden. "That is no reason to betrayel his own." Also, gern geschehen, immer wieder gerne doch. =)
BashbobX Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Das ist mir auch beim Run auf Schwer am Anfang die ganze Zeit passiert, aber immerhin habe ich dadurch herausgefunden, dass Kratos sprintet, wenn man L3 drückt
Kratos4ever Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Das ist mir auch beim Run auf Schwer am Anfang die ganze Zeit passiert, aber immerhin habe ich dadurch herausgefunden, dass Kratos sprintet, wenn man L3 drückt Haha, das hab ich auch erst viel später herausgefunden, als ich mir die Komboliste und Kratos Moves mal etwas näher angeschaut hab.
Sm0Ke94 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Hallo, mal eine kurze Frage. Ich hab die Trophy mit den morschen Truhen vergessen, hatte automatisches speichern eingestellt. Muss ich jetzt nochmal von vorne anfangen oder kann ich über die kapitelauswahl zum Kapitel 13 gehen & ab da starten?
Kratos4ever Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Meint Ihr, man könnte God of War mit ein wenig Romantik verbinden? Nun, ich denke schon, aber seht selbst. Wer sich fragt, weshalb ich das mache, darf nachfragen, hat einen bestimmten Hintergrund. Dieser Videoschnipsel hat sich spontan damals ergeben, hab mit einer Hand gefilmt, mit einer gezockt, also ne amateurhafte Aufnahme, geht mehr um den Sound: [url=https://www.youtube.com/watch?v=-FY52Ic9BPY] God of War Ascension - Manticor finished with deadly kisses [/url]
R123Rob Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Meint Ihr, man könnte God of War mit ein wenig Romantik verbinden? Nun, ich denke schon, aber seht selbst. Wer sich fragt, weshalb ich das mache, darf nachfragen, hat einen bestimmten Hintergrund. Dieser Videoschnipsel hat sich spontan damals ergeben, hab mit einer Hand gefilmt, mit einer gezockt, also ne amateurhafte Aufnahme, geht mehr um den Sound: Alter, den hast du es ja richtig gegeben.
Kratos4ever Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Alter, den hast du es ja richtig gegeben. Ja, sogar mit einer Hand. Und am Ende noch abgeknutscht.
shaman_king Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Hallo, mal eine kurze Frage.Ich hab die Trophy mit den morschen Truhen vergessen, hatte automatisches speichern eingestellt. Muss ich jetzt nochmal von vorne anfangen oder kann ich über die kapitelauswahl zum Kapitel 13 gehen & ab da starten? ab der ersten truhe muss du alles durchspielen bis zur letzten um die trophy zu erhalten Ja, sogar mit einer Hand. Und am Ende noch abgeknutscht. ist ja nicht sonderlich schwer das QTE einhändig zu bestreiten, 4eck hämmern und ausweichen....
Kratos4ever Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 ab der ersten truhe muss du alles durchspielen bis zur letzten um die trophy zu erhaltenist ja nicht sonderlich schwer das QTE einhändig zu bestreiten, 4eck hämmern und ausweichen.... Stimmt, ist nicht sonderlich schwer, kriegt aber auch nicht jeder hin. =) Habe genug Leute auf YouTube gesehen, die in Walkthroughs/Playthroughs/Let's Plays mit beiden Händen das nicht so wirklich auf die Reihe bekommen.
ALPHAT1ER Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Meint Ihr, man könnte God of War mit ein wenig Romantik verbinden? Nun, ich denke schon, aber seht selbst. Wer sich fragt, weshalb ich das mache, darf nachfragen, hat einen bestimmten Hintergrund. Dieser Videoschnipsel hat sich spontan damals ergeben, hab mit einer Hand gefilmt, mit einer gezockt, also ne amateurhafte Aufnahme, geht mehr um den Sound: Weshalb machst du das? Habs jetzt auf dem ipad geguckt, da war der ton aber mega asynchron...
Kratos4ever Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Weshalb machst du das? Habs jetzt auf dem ipad geguckt, da war der ton aber mega asynchron... Okay, dann liegt das wohl an Deinem iPad, mit einem PC ist ganz normal. =) Zu Deiner berechtigten Frage: Ich machte diese Videoclips kurz nach dem Release zu Ascension. Meiner Freundin brachte ich kurze Zeit davor das gesamte Franchise näher, im Sinne von "Ich schenkte ihr die GoW-Saga für PS3 zum Geburtstag". Und, naja, sie war gerade auf Arbeit, während ich zocken konnte, hatte mir dann paar geile Moment in Ascension rausgepickt, ein kurzen Clip dazu gemacht (genaue die richtige Länge und Größe für WhatsApp). Deswegen der Schmatzer am Ende. :'> Ascension kannte sie als einzigis GoW noch nicht, weil es eben noch frisch war.
Locutus Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 hätte einen unbenutzten Online Pass günstig zum abgeben bei interrese einfach PN an mich !
DerRichtende Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Mal eine kurze Frage. In den alten Teilen hatte man, wenn ich mich richtig entsinne, immer eine Statistik, in der z.B. steht, wie oft man schon gestorben ist usw... In Ascension finde ich diese Statistik nicht... Gibt es sie nicht mehr?
BashbobX Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Also ich habe eine solche Statistik auch nicht gesehen, aber auch nicht allzu intensiv danach geguckt, vllt. ist sie ja irgendwo versteckt?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.