Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

84 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.57


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nicht zu unterschätzen der Teil hier.

Habe direkt auf Profi angefangen, ohne den Teil vorher je gespielt zu haben.

Gerade für lautloser Killer, habe ich etliche Versuche gebraucht um durch diese 5 Missionen zu kommen.

Man geht extrem schnell down, wenn man sich auf seine Schiesskraft verlässt, also nicht der beste Weg!!

Insgesamt hier eine 5 von mir. Profi ist knackig.. der Rest dann aber schon mehr oder weniger geschenkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5.

Dadurch das dass mein Lieblings Hitman ist hab ichs auch auf der Ps2 entsprechend gesuchtet. Auf Profi gibt es dennoch 2 Missionen bei denen ich austicken könnte, (Das versteckte Tal und Vor den Toren) die alleine rechtfertigen die 5.

Der Rest war extrem unterhaltsam und einfach. Grandioses Spiel mit unfassbar gutem Soundtrack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 - mittel

Man muss den Ablauf der NPC's lernen und dann natürlich auch seinen Plan geschickt umsetzen - das braucht einige Versuche und viel Geduld. Dazu kommt dann noch das manchmal merkwürdige Verhalten der KI, die einem auf professional sehr oft einen dicken Strich durch die Rechnung macht. Was habe ich in der Mission Das versteckte Tal geflucht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Spiel ne 8. Einige Missionen waren richtig mühsam , da sag ich nur z.B. Das versteckte Tal, Tod dem Shogun , Autokorso und die letzte Mission...da gibts noch einige mehr , aber das sind die , die mir spontan einfallen. Wer glaubt , ne einfache und schnelle Platin machen zu können ,der hat sich gewaltig getäuscht. Mit Schießen kommt man zumindest auf Profi nicht weit. Es war nicht nur eines meiner schwierigsten Spiele, sondern auch einer der Spiele, die mir am meisten Spaß gemacht haben. Kann ich nur weiterempfehlen. Was auch noch gefrustet hat war die Tatsache, dass man auf Profi nicht speichern konnte und sehr oft neustarten musste...auf Dauer nervt es aber schon ein bisschen wenn man immer wieder das gleiche nochmal machen muss und dann trotzdem wieder an der gleichen Stelle stirbt. Und oftmals läufts nicht so wie in den Videos, sodass man sich selber ne Strategie ausdenken muss oder improvisieren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst mit Videoguide fand ich es richtig hart, die Gegner spawnen oft random und die KI ist schon fast unfair programmiert.

Ich habe kein einziges Level beim ersten Mal geschafft, bei jedem kleinen Fehler wird man entdeckt und darf das Level neu starten.

Dadurch dass es keine Speicherpunkte gibt, ist es natürlich noch schwerer. Ich habe mit einer 7 gevotet, mit Tendenz zur 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 7 gewertet...

Alle level kannte ich schon von der ps2, hat spass gemacht.

Aber profi hat mich im letzten level nerven gekostet, kurz vor dem endgegner 3 x freezes; sniper, die durch geschlossene türen laufen und mich sofort killen...:facepalm:

Ohne das letzte level auch eine 5 wie bei den 3 anderen...

sauschwer fand ich damals codename 47, ist jetzt ja nicht mehr indiziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...