Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman 2 Silent Assassin

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

also anscheinend geht es doch nicht das man 5x das level wiederholt, habe mir nun 6 Speicherstände zugelegt wo ich es auf Profi jeweils Lautloser Killer bekommen habe, und es macht einfach nicht Bling, was mache ich denn da falsch? ich werde das spiel eh nicht durchspielen können, Anathema ist auch meine Lieblingsmission, auch damals auf den PC war das so, also wollt ich fragen was ich da genau falsch mache?

Geschrieben
kann man eig. die "Lautloser Killer" Trophy jeweils auch mit der Pistole mit SD schaffen? weil mit der Klavier Seite bin ich definitiv zu blöde um mit der umgehen zu können, habe gestern ganzen tag geübt auf normal oder auf profi und heute noch mal, ich komm mit den ding einfach nicht klar -.-
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, du darfst höchstens 3 Schüsse pro Mission abgeben für Lautloser Killer. Wo liegt genau das Problem mit der Klaviersaite?

Ne, es darf nur ein Schuss pro Mission auf Profi gemacht werden

In einem Level habe ich ausversehen 2 Schüsse abgegeben, habe mir nichts dabei gedacht, weil es kamen auch keine Wachen, aber am Ende hatte ich dann den Rang Profi anstatt Lautloser Killer :dozey:

naja das problem ist einfach, ich schleiche mich ran egal welcher schwierigkeitsgrad, spanne vorher die klavier seite wie du gestern gesagt hast, und mache kurz pause beim schleichen damit die kein verdacht schöpfen (so denke ich jedenfalls) und so wie ich millimeter hinter den stehe will ich R2 loslassen und da haun die einfach ab oder ziehen ihre knarre und somit ist die mission schon fürn arsch -_-

Nur so ne Frage, aber warum lässt du R2 los? Das verwirrt mich gerade^^

Ich lasse R2 erst los, wenn derjenige auf dem Boden liegt

also anscheinend geht es doch nicht das man 5x das level wiederholt, habe mir nun 6 Speicherstände zugelegt wo ich es auf Profi jeweils Lautloser Killer bekommen habe, und es macht einfach nicht Bling, was mache ich denn da falsch? ich werde das spiel eh nicht durchspielen können, Anathema ist auch meine Lieblingsmission, auch damals auf den PC war das so, also wollt ich fragen was ich da genau falsch mache?

Das kann ich leider auch nicht sagen, aber evtl. musst du einen Spielstand immer wieder überschreiben, wenn du 1 Level im wiederholst

Warum spielst du das denn nicht durch?

Schwer ist das Spiel wirklich nicht und du brauchst ja auch nur auf Profi max. 5 Missionen mit Lautloser Killer abschliessen, die anderen Level brauchst du nicht so abschliesen, da kannst rumballern nach belieben und eben das Spiel beenden^^

Am besten guckst du dir einen Walkthrough auf Youtube an für die ersten 5 Missionen

Wenn du die nämlich alle als Lautloser Killer abschließt, hast du eigentlich schon das wirklich schwere geschafft und du schaltest indem auch gleich die Waffen frei, die man am Ende für die "Alle Waffen Trophy" haben muss ;)

Die restlichen Waffen kann man sich auch hinterher holen

Geschrieben
Ne, es darf nur ein Schuss pro Mission auf Profi gemacht werden

In einem Level habe ich ausversehen 2 Schüsse abgegeben, habe mir nichts dabei gedacht, weil es kamen auch keine Wachen, aber am Ende hatte ich dann den Rang Profi anstatt Lautloser Killer :dozey:

Das kann ich leider auch nicht sagen, aber evtl. musst du einen Spielstand immer wieder überschreiben, wenn du 1 Level im wiederholst

Warum spielst du das denn nicht durch?

Schwer ist das Spiel wirklich nicht und du brauchst ja auch nur auf Profi max. 5 Missionen mit Lautloser Killer abschliessen, die anderen Level brauchst du nicht so abschliesen, da kannst rumballern nach belieben und eben das Spiel beenden^^

Am besten guckst du dir einen Walkthrough auf Youtube an für die ersten 5 Missionen

Wenn du die nämlich alle als Lautloser Killer abschließt, hast du eigentlich schon das wirklich schwere geschafft und du schaltest indem auch gleich die Waffen frei, die man am Ende für die "Alle Waffen Trophy" haben muss ;)

Die restlichen Waffen kann man sich auch hinterher holen

das problem mit der Klavier Seite hat sich ja jetzt erledigt, weiß nun wie das ganze funzt ^^ das lag am schleich modus, das ich am robben war und nicht am schleichen ... und zum durch spielen, wenn ich etwas auf schwer oder profi durch spielen muss dann tue ich mich immer so extrem schwer, ich weiß auch nicht warum, und bei hitman war ich auch damals so wie heute immer in hektik wenn diana mit mir gequatscht hat, ich weiß auch nicht wieso, vllt. liegts an der atmo oder so kp, und St Petersburg ist auch heavy finde ich, und ja ich gucke ja PC Wegweiser an wie jemand das Professionell erledigt, nur son Sniper Gewehr kann man nicht einfach so mal in die tasche packen xDDD ja und deswegen weiß ich jetzt schon das ich dieses Spiel nie durchspielen werde auf Profi, habe es damals schon nicht auf PC geschafft (wo die Steuerung mehr als einfach war) und werde es auch heute nicht schaffen da bin ich mir sicher, und abgesehen davon finde ich Silent Assassin und der 1. Teil eig. mit am besten, wenn ich das so mit Absolution vergleiche ist die Optik hier viel besser finde ich als bei Absolution.

Geschrieben

also ich hab in einem Level garantiert mal 3 Schüsse abgegeben auf Profi und bin trotzdem noch Lautloser killer geworden ;)

Vorheriger Post um 20:06

Post hinzugefügt um 20:11

das problem mit der Klavier Seite hat sich ja jetzt erledigt, weiß nun wie das ganze funzt ^^ das lag am schleich modus, das ich am robben war und nicht am schleichen ... und zum durch spielen, wenn ich etwas auf schwer oder profi durch spielen muss dann tue ich mich immer so extrem schwer, ich weiß auch nicht warum, und bei hitman war ich auch damals so wie heute immer in hektik wenn diana mit mir gequatscht hat, ich weiß auch nicht wieso, vllt. liegts an der atmo oder so kp, und St Petersburg ist auch heavy finde ich, und ja ich gucke ja PC Wegweiser an wie jemand das Professionell erledigt, nur son Sniper Gewehr kann man nicht einfach so mal in die tasche packen xDDD ja und deswegen weiß ich jetzt schon das ich dieses Spiel nie durchspielen werde auf Profi, habe es damals schon nicht auf PC geschafft (wo die Steuerung mehr als einfach war) und werde es auch heute nicht schaffen da bin ich mir sicher, und abgesehen davon finde ich Silent Assassin und der 1. Teil eig. mit am besten, wenn ich das so mit Absolution vergleiche ist die Optik hier viel besser finde ich als bei Absolution.

ach was. einfach weiterüben. Irgendwann schaffst dus schon. Ich war anfangs der größte noob in dem Spiel und jetzt schaff ich jede Mission auf Profi als Lautloser Killer :D. irgendwann weiß man einfach, wo die Gegner sind und wie mans am besten macht ^^

Geschrieben
Ja, kann man. Die anderen beiden sind auch um einiges einfacher finde ich ^^.

Sehr gut, das game wird gekauft! ;)

Wollte nur noch abwarten, ob die Platin eh in nem akzeptablem Zeitfenster bleibt, oder ob man da für die 3 Runs 60 Stunden braucht...

Geschrieben

Das, was du wahrscheinlich meinst, ist das Betäubungsmittel, aber bei der Klaviersaite musst du loslassen, damit der Hitman überhaupt erst wen erdrosselt ^^

Vorheriger Post um 20:23

Post hinzugefügt um 20:25

Wollte nur noch abwarten, ob die Platin eh in nem akzeptablem Zeitfenster bleibt, oder ob man da für die 3 Runs 60 Stunden braucht...

Nein, nein. Also ist alles relativ schnell zu machen. Hitman 2 ist meiner Meinung nach sogar der längste Teil, was Platin angeht ^^

Geschrieben

man sollte schon ein hitman gespielt haben dann klapps alles viel leichter :biggrin5::eek6::eek6::biggrin5:

bald kann ich die triologie versuchen aber erst müss hitman 4 platin gemacht werden

Geschrieben

Doch es geht. Hab anathema fünf mal wiederholt und es hat bling gemacht.

Allerdings auf einem speicherstand. Vielleicht ist das dein problem

Geschrieben
Doch es geht. Hab anathema fünf mal wiederholt und es hat bling gemacht.

Allerdings auf einem speicherstand. Vielleicht ist das dein problem

aber wie soll man das denn wiederholen? mit einen speicherstand? man geht doch automatisch weiter in die nächste mission.

Geschrieben
aber wie soll man das denn wiederholen? mit einen speicherstand? man geht doch automatisch weiter in die nächste mission.

Nach dem du die Story durchhast kannst du dir Missionen auswählen die du nochmal spielen willst ;)

Geschrieben
Nach dem du die Story durchhast kannst du dir Missionen auswählen die du nochmal spielen willst ;)

achsooooo, na das muss mir doch mal einer sagen, und wieder etwas was in den allgemeinen infos/in den LF kann ^^

Edit: so habs eben bekommen die Silent Killer Trophys, und man muss nichtmal durchspielen um die Level auswählen zu können, sondern man kann gleich auf spiel starten gehen und über levelauswahl das 1. Level wählen und es da machen.

Geschrieben

hallo...mal ne frage:

01604_006.png Hallo, Caddy!

18 Personen mit dem Golfschläger töten.

Erhält man, sobald man 18 Personen mit dem Golfschläger getötet hat. Den Golfschläger findet man in der Mission "Anathema" im 1. Stock der Villa. Für die Trophäe spielt man am Besten auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal".

muss mann die 18 Kills in einer Mission machen oder kann mann z.B. 8 Kills machen und dann irgendwann die restlichen? Was ist wenn mann stirbt?Geht der Zähler dann wieder auf null??

mfg DonTyranno

Geschrieben
hallo...mal ne frage:

01604_006.png Hallo, Caddy!

18 Personen mit dem Golfschläger töten.

Erhält man, sobald man 18 Personen mit dem Golfschläger getötet hat. Den Golfschläger findet man in der Mission "Anathema" im 1. Stock der Villa. Für die Trophäe spielt man am Besten auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal".

muss mann die 18 Kills in einer Mission machen oder kann mann z.B. 8 Kills machen und dann irgendwann die restlichen? Was ist wenn mann stirbt?Geht der Zähler dann wieder auf null??

mfg DonTyranno

Die Kills müssen am Stück und in einer Mission erfolgen!

@Trophäensammler: Du musst die Story nicht unbedingt durchspielen. Du kannst auch im Hauptmenü auf Start und dir den aktuellen Fortschritt laden. Danach erscheinen alle Missionen die du bis dahin abgeschlossen hast.

Geschrieben

Bei der trophäe "hallo caddy" müssen die kills nicht alle am stück im gleichen level erfolgen.

Wenn man zb in anathema 12 kills mit golfschläger macht und dann nach beenden des

levels anathema erneut spielt,machts nach sechs kills bling

Geschrieben
Bei der trophäe "hallo caddy" müssen die kills nicht alle am stück im gleichen level erfolgen.

Wenn man zb in anathema 12 kills mit golfschläger macht und dann nach beenden des

levels anathema erneut spielt,machts nach sechs kills bling

Bist du dir sicher? Ich hab da lange drauf gewartet, aber es kam nichts. Dann änder ich das im LF nochmal um.

Geschrieben
Bist du dir sicher? Ich hab da lange drauf gewartet, aber es kam nichts. Dann änder ich das im LF nochmal um.

Bei mir hat es so gefunzt. Hatte vorher zu viele mit der pistole erledigt und hab deswegen das level nochmal gespielt. Nach ein paar kills kam die trophie auch schon

Geschrieben
Bei mir hat es so gefunzt. Hatte vorher zu viele mit der pistole erledigt und hab deswegen das level nochmal gespielt. Nach ein paar kills kam die trophie auch schon

Passt, ist umgeschrieben ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...