Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Contracts


Dragarock

Recommended Posts

- Na klar sogar das hat Nachteile wenn man die Waffen die man erspielt irgendwo liegen lässt nicht gezählt werden... Hab die Mission jetzt nochmal gemacht udn die Waffen erhalten... Hab jetzt auch alle Handfeuerwaffen aber keine Trophy. :banghead:

Und jetzt muss ich weil ich mal die M5 mit Salldämpfer genommen hab die Mission mit dem Frachter nochmal auf Lautlose Killer pielen... wie bekloppt... Mal sehen ob die Trophy freigeschaltet wird...

Ja das finde ich auch blöd gemacht, das man die Waffen wieder verlieren kann.

Genau aus solchen Gründen lese ich immer im Leitfaden bevor ich ein Spiel anfange, ob es etwas wichtiges zu beachten gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das finde ich auch blöd gemacht, das man die Waffen wieder verlieren kann.

Genau aus solchen Gründen lese ich immer im Leitfaden bevor ich ein Spiel anfange, ob es etwas wichtiges zu beachten gibt.

- Es wirklich nervig hey... sitze jetzt NUR weil ich immer EXTRA die Levels mehrmals spielen muss weil der Vogen Agent 47 nicht mal mehrere Waffen mit sich schleppen kann muss ich die Missionen immer mehrmals starten...

Sagtmal wie komme ich zu dem Breich in der Mission "Li Hongs Ende" zum Bordell???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Es wirklich nervig hey... sitze jetzt NUR weil ich immer EXTRA die Levels mehrmals spielen muss weil der Vogen Agent 47 nicht mal mehrere Waffen mit sich schleppen kann muss ich die Missionen immer mehrmals starten...

Sagtmal wie komme ich zu dem Breich in der Mission "Li Hongs Ende" zum Bordell???

Das Bordell ist im Anfangsgebäude im Erdgeschoss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer Weiterhelfen wie bekomm ich bei Party des Fleischkönigs bitte Lautloser Killer da krieg ich schon warnungen ohne ende ohne das ich was gemacht habe?

Als erstes solltest du, nachdem du dem Fleischer die Kleidung abgenommen hat, die LKW Tür schließen. So hast du anfangs mehr Zeit dich umzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes solltest du, nachdem du dem Fleischer die Kleidung abgenommen hat, die LKW Tür schließen. So hast du anfangs mehr Zeit dich umzusehen.

Ah vielen dank. Ich habs aber Gottsei dank Trotz der vielen warnungen auf Lautloser Killer geschafft warum auch immer aber Trotzdem danke dir.

Aber noch ne andere Frage sind die Vorrausetztungen für Lautloser Killer eigentlich auf Profi Stränger als bei Normal und Experte oder sind die gleich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah vielen dank. Ich habs aber Gottsei dank Trotz der vielen warnungen auf Lautloser Killer geschafft warum auch immer aber Trotzdem danke dir.

Aber noch ne andere Frage sind die Vorrausetztungen für Lautloser Killer eigentlich auf Profi Stränger als bei Normal und Experte oder sind die gleich?

Die sind bei Contracts immer gleich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind bei Contracts immer gleich :)

Ah danke gut zu wissen :) Sorry wegen meiner Unwissenheit aber ich stell die Frage einfach nochmal die Nahkampfwaffen werden ja nicht mehr ausgestellt muss ich die jetzt einfach nur noch bis Missions ende mitnehmen und da speichern damit die gezählt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah danke gut zu wissen :) Sorry wegen meiner Unwissenheit aber ich stell die Frage einfach nochmal die Nahkampfwaffen werden ja nicht mehr ausgestellt muss ich die jetzt einfach nur noch bis Missions ende mitnehmen und da speichern damit die gezählt werden?

- Japp... die Nahkampfwaffen müssen immer mitgenommen werden bei Missions abschluss damit sie so zu sagen in der Waffenkammer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Japp... die Nahkampfwaffen müssen immer mitgenommen werden bei Missions abschluss damit sie so zu sagen in der Waffenkammer sind.

Ah danke dir :) Mir ist aufgefallen die CZ2000 und die CZ2000 Dual sind in der Waffen kammer auf der Rückseite der Wand wo sie Normal hängen ist das Normal? :D

2hhqhp4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das Spiel ist echt gewaltig unfair muss ich sagen. Seit 2 Stunden probiere ich jetzt schon das 3te Level(Bkarkov Bombe) und ich weiß ganz genau was ich zu tun habe und wie, aber immer wieder buggt irgendein scheiß und dann muss man alles von vorne machen.

Diese Klaviersaite ist echt sowas von verbuggt. Drei Mal hab ich jetzt schon durch den General durch geschnitten und er hat ihn nicht gekillt.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollen mich die eigentlich komplett verarschen, dass man den Schwierigkeitsgrad nach dem

durchspielen nicht mehr ändern kann???

soll man jetzt alle SA Ränge und alle Waffen auf Profi holen?

oder komplett neu anfangen und alle SA Ränge und Waffen die ich schon hatte noch mal machen???? was ist das bitte für ein scheiß?

das ist mal wieder typisch für diese alten Spiele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...