Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Contracts


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich würde ich viel lieber erst mal Contracts spielen. Aber ich denke, ich fange mit Teil 2 an. Wobei da die Levels ja auch noch direkt perfekt abgeschlossen werden.

Aber Contracts hat halt den Vorteil, dass jeder Level mit Silent Assassin abgeschlossen werden kann. Anders als beim Vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das jetzt eigentlich wirklich die offiziellen Trophäenbilder im LF? Blood Money hat zumindest verschieden Bilder für die Bronze-, Silber- bzw. Goldtrophäen.

Die Platinbilder und auch alle anderen Pics bei Silent Assassin & Contracts sehen komplett gleich und mMn auch sehr langweilig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop sind die offiziellen Bilder. Bei Collections haben die Spiele meistens gleiche, bzw. ähnliche Trophäenbilder. ;)

Zumindest die Platintrophäen hätten ja schöner gestaltet werden können, naja :P

Hier ein kleines Gameplay auf der 360. Sieht schon sehr hübsch aus :smile:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=6HbPovdq4BQ]Hitman HD Collection Intro + Gameplay 2013 Square Enix - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich würde ich viel lieber erst mal Contracts spielen. Aber ich denke, ich fange mit Teil 2 an. Wobei da die Levels ja auch noch direkt perfekt abgeschlossen werden.

Aber Contracts hat halt den Vorteil, dass jeder Level mit Silent Assassin abgeschlossen werden kann. Anders als beim Vorgänger.

Man kann auch bei Hitman 2 alle Level mit Silent Assassin abschließen, außer das Intro und die letzte Mission, weil's da keine Wertungen gibt (was ich persönlich schade finde) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Nachdem ich durchgespielt habe wollte ich mich ran machen und die fehlenden Waffen holen.Jetzt hab ich ja den Speicherpunkt mit der Levelauswahl.Jetzt kann ich einen Level auswählen und spielen.Aber wie komm ich danach wieder in die Missionsauswahl?

Gruß RoadRunner

Beenden, im Hauptmenü wieder auf Start, Aktuelles Spiel, und Mission auswählen. Anders geht das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr auf Profi alle Waffen eingesammelt/ alles auf Lautloser Killer gespielt?

Beim ersten Teil der Trilogie habe ich erstmal auf Normal gespielt und da alle Waffen gesammelt, jetzt frage ich mich ob ich hier diesen 2. Spielgang sparen soll, oder nicht. Bin jetzt bei der 4. Mission auf Profi und hab bisher alle auf Lautloser Killer. Ging eingentlich ohne große Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auf Profi alle Waffen eingesammelt/ alles auf Lautloser Killer gespielt?

Beim ersten Teil der Trilogie habe ich erstmal auf Normal gespielt und da alle Waffen gesammelt, jetzt frage ich mich ob ich hier diesen 2. Spielgang sparen soll, oder nicht. Bin jetzt bei der 4. Mission auf Profi und hab bisher alle auf Lautloser Killer. Ging eingentlich ohne große Probleme.

Also ich hab jeden Teil erst auf Normal gespielt. Prinzipiell ist Contracts was die Bewertung Lautloser Killer angeht, der einfachste Teil. Probleme könnten einige Waffen, wie das Sniper PGM, machen, wenn man sich nicht einen guten Plan zurechtlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Blood Money is schon nochmal besser als Contracts,das würde ich dir noch empfehlen aber nicht Silent Assassin,wenn du es früher nie gespielt hast.

Die Steuerung bei SA is,ich sag mal net grad so gut und die Gegner reagieren schon ziemlich übertrieben auf Profi aber wie gesagt Blood Money kann ich dir empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...