Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Blood Money


Dragarock

Recommended Posts

Oooh jeee....der ANZUG ! An den habe ich am ende der missionen wohl nie gedacht, das wird dann also der grund gewesen sein.......hmmmm, dumm gelaufen :(

Nagut, dann werde ich zumindest die fehlende waffe noch besorgen und vlt nochmal den lautlosen killer versuchen. Die höchste schwierigkeitsstufe werde ich aber nicht in angriff nehmen, ich habs mal kurz getestet, war mir aber echt zu schwer. Das hat aber nix mit fehlendem ehrgeiz zu tun, sondern damit, dass ein tolles spiel nicht zur frust werden darf, wenn man bei einer einzigen szene 20 mal stirbt und man es immer und immer wieder versucht.....iwann geht dadurch nämlich der spielspaß verloren (zumindest bei mir ist das so). Ein spiel sollte schon fordernd sein, aber wie gesagt, der spielspaß sollte immer das wichtigste sein.

Aber jetzt bin ich eh erst mal im urlaub :):) und danach schau ich mal weiter. Vielen dank für deine hilfe und die guten tipps :)

PS: meine ps3 wird verliehen, ob die Jungs mit meinem account hitman spielen weiß ich aber nicht, muss ich mal klären.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke.

Hab ja geschaut. Aber die muss man ja eh nach nem neuen Anfang machen. Deshalb verstand ich das nicht mit "Verpassbar"... kann man ja noch machen.

Deshalb ja. Man muss neu beginnen, um die Trophäe zu erhalten. Du kannst nicht einfach irgendeine Mission wählen und die Trophäe dann holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztlich muss man aber eh zwei Mal spielen.

Einmal sollte man anfans nicht viel Geld ausgeben, um auf 5 Millionen auf dem Konto zu kommen und danach zwei oder drei der fünf Waffen upgraden. Alle fünf schafft man idR nicht in einem Durchgang :)

Und die wenigsten fangen wohl direkt beim schwersten Grad an, oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Letztlich muss man aber eh zwei Mal spielen.

Einmal sollte man anfans nicht viel Geld ausgeben, um auf 5 Millionen auf dem Konto zu kommen und danach zwei oder drei der fünf Waffen upgraden. Alle fünf schafft man idR nicht in einem Durchgang :)

Und die wenigsten fangen wohl direkt beim schwersten Grad an, oder? :)

Das ist halt wieder so eine Sache. In den meisten Leitfaden/Roadmaps steht, dass man mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad anfangen soll. Ob das nun alle tun, sei dahingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich halte es für sinnvoll, auf einem leichteren Grad anzufangen und schon mal die Levels mit all ihren Besonderheiten und Gegner-Verhalten einzuprägen.

Mir wäre es sonst wohl zu hart gewesen, jedes Mal den Level neu zu starten, wenn man es verhaut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich halte es für sinnvoll, auf einem leichteren Grad anzufangen und schon mal die Levels mit all ihren Besonderheiten und Gegner-Verhalten einzuprägen.

Mir wäre es sonst wohl zu hart gewesen, jedes Mal den Level neu zu starten, wenn man es verhaut :)

So sehen das Andere sicherlich auch. Da es sich hier allerdings um ein Trophäen-Forum handelt und die Trophäen möglichst schnell und am besten noch alle auf einmal erscheinen sollen, wird hier eher das Spielen auf einem hohen Schwierigkeitsgrad propagiert. Die Spieler, die die Spiele tatsächlich wegen der Unterhaltung spielen, machen es ein wenig frustfreier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man mag es kaum glauben, aber es gibt "tatsächlich" noch leute, die ein game wegen der unterhaltung spielen, ohne laufend an irgendwelche *blings* zu denken.

Ich habs auf normal durchgespielt und es hat mir super spaß gemacht, ein wirklich tolles game.

Jetzt nach dem urlaub hab ich ein paar kapitel mal auf höchster stufe versucht........das endete aber in einem hoffnungslosen und desaströsen debakel :( , kurz gesagt: es war mir einfach zu schwer, einen gedanken an platin hatte ich aber eh nie, muss man ja auch nicht. Ich setz mich doch da ned 2 stunden hin und starte ein kapitel 38 mal nur wegen sonem komischen *bling*. Wenns nicht geht, dann gehts halt nicht....fertig. Und bevor ein schönes game zur frust wird, beende ich es und denke mir: "war ein geiles spiel, ich hab zwar keine platin, aber ich hab mir mühe gegeben und ich bin mit meiner leistung zufrieden". Ich hab da halt nunmal andere ansprüche an ein game als nur auf trophies zu gucken. Unterhaltung, netter Zeitvertreib und Spaß........das hatte ich und mehr brauch ich auch nicht.

Fazit: Hitman ist ein echt supertolles game :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn in Hitman Blood Money alles auswendig zuletzt vkr 2jahren gespielt und letztens wieder angefangen mit Profi , also damit meine ich wenn man alles weiss und auf Profi spielt ist es gsrnicht so frustrieren sondern macht sehr viel Spass .

Habs schon durch , aber na klar früher hab ich nur auf Leicht gespielt und das werde ich jetzt wieder da Profi 1mal genug war .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die 5x lautloser killer Trophäen auf allen Schwierigkeitgraden muss man diese alle beim ersten mal beenden der Missionen schaffen oder kann man später zB nach einmal Durchspielen auf Profi die Level anwählen und so die Trophys nachholen?

Klar kannste nachholen, gibt ja generell nur eine verpassbare Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne wenn man die Level kennt dauern die meist nur zwischen 10 -15min.

Spiel erstmal auf Leicht oder Normal durch. Und Profi ist garnicht mal so schwer. Nur das letzte Level mit Abspann ist mies, grade deswegen Spiel erstmal auf Leicht oder Normal durch ;) will nicht spoilern ist aber nötig für ne gold trophy und auf Profi ist das sehr schwer zu schaffen muss aber nicht auf Profi beendet werden ;)

Und für die lautloser killer Bewertungen auf Profi gibt es für alle Level Videos auf Youtube. Da kannst dir ja mal nach einmal Durchspielen die Zeiten der Videos ansehn und wirst merken so schwer und lang ist das garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@panico

danke Dir. dann lass ichs wohl. möchte es nur einmal durchspielen, und in erster linie solls spass machen nicht frustrieren - allerdings mit bisschen herausforderung.

hab ich das richtig verstanden: für platin könnte ich sogar mit profi geginnen und dann nach dem start auf normal runter??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FRAGE:

Muss man öfters damit rechnen dann ne halbe Stunde für die Katz gespielt zu haben?

Ja.

Wenn du das Spiel noch nicht kennst, solltest du definitiv auf Normal (ggf. Experte) anfangen :)

Auch mit dem vorherigen Ansehen von Youtube-Videos - schiefgehen kann immer was - und dann ist der Frust groß :D

Das Spiel macht definitiv Spaß und es ist keine Vergeudung, es mehrmals durchzuspielen und sich dann weiter "hochzutasten" - zumal man dann schon die Level gut kennt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich das richtig verstanden: für platin könnte ich sogar mit profi geginnen und dann nach dem start auf normal runter??

Ne ne, also meines Wissens nach muss man schon das komplette Game auf Profi durchspielen für die Platin, bin ich mir fast sicher.

Wenns nämlich so wäre, dass man nach dem Start gleich wieder auf normal zurückgehen könnte, wärs ja easy.

Aber das Game ist auch ohne Platin superspannend und macht richtig Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...