Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

mach jetzt grad die letzte Aufgabe "denke ich" für Lorenz, der die Kreaturen immer haben will. Ich soll jetzt 3 Töten. Hab die erste erledigt aber er ist nicht mehr dort wo ich den Auftrag bekommen habe. Ist er jedesmal woanders, und wenn ja wo?

da wo du die kreatur gekillt hast^^, manchmal lohnt es sich nen sekündchen zu warten er spawnt dann dort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Brauch mal eure Hilfe beim Items Farmen.

Ich mache das jetzt in der glitzergrotte mit dem schnarchdrachen seit 2 Stunden ohne Erfolg...

Hab mich an den Leitfaden gehalten mit Gewitter usw.

Kann das jmd Vlt noch genauer beschreiben zb genauer Laufweg in der glitzergrotte und im Pfad der Gräber und genaue Vorgehensweise?

Vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sry, aber irgendwie verstehe ich gerade nicht, was da passiert ist? Bin kurz vor der Weissen Königin im Elfenbeinturm und nachdem ich beim Rat leider verloren hatte, ging ich nochmals trainieren, und nach einer 3/4-Stunde habe ich binnen 3 Kämpfe 2 Mal 26.814 (!) Erfahrungspunkte bekommen. Weiß leider nicht, ob das ein Spielfehler ist/war, aber fands eigentlich schade, dass ich so keinen Aufwand hatte. Übrigens waren im Kampf immer Frostoko (?) und nur bei diesen hat es funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, aber irgendwie verstehe ich gerade nicht, was da passiert ist? Bin kurz vor der Weissen Königin im Elfenbeinturm und nachdem ich beim Rat leider verloren hatte, ging ich nochmals trainieren, und nach einer 3/4-Stunde habe ich binnen 3 Kämpfe 2 Mal 26.814 (!) Erfahrungspunkte bekommen. Weiß leider nicht, ob das ein Spielfehler ist/war, aber fands eigentlich schade, dass ich so keinen Aufwand hatte. Übrigens waren im Kampf immer Frostoko (?) und nur bei diesen hat es funktioniert...

Weil diese seltenen Gegner soviel EXP geben ;)

Edit:

Ich hab nochmal 2 Anliegen. Zum einen Mission 66 wo finde ich das Mädchen das so wild ist wie die Hügel und Wälder und zum anderen brauche ich noch die Zutaten für die Dämonenaxt Mission 78. Grossaxt habe ich. Vielen dank im voraus bereits

Weiß es nicht mehr genau, aber unter Alchemie im Magischen Begleiter stehen die Zutaten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

auf der insel neben Taheeti (fairy island) gibt es in einem wald ein Lumberwood (so nen Baum) zu fangen, das ist nen klasse Tank für Esther...

ansonsten ist Dinozeros nochmal ne gute stufe stärker als Greifchen, den kannst du allerdings erst zu einem etwas späteren Zeitpunkt fangen, er befindet sich auf den Felsformationen nördlich und Südlich der Wüste die erst später zu erreichen sind.

was genau brauch ich um auf die felsen zu kommen? is nich schlimm wenn ich gespoilert werde, will nur mein team so früh wie möglich zusammen haben und den dino wollt ich mit rein nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau brauch ich um auf die felsen zu kommen? is nich schlimm wenn ich gespoilert werde, will nur mein team so früh wie möglich zusammen haben und den dino wollt ich mit rein nehmen

fliegen eigentlich.

muss gestehen, ich habe nie versucht zu schauen ob ich dahin zu fuß oder mit dem schiff komme

für den dino musst du auf die felsen hinter den tempel der prüfungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau brauch ich um auf die felsen zu kommen? is nich schlimm wenn ich gespoilert werde, will nur mein team so früh wie möglich zusammen haben und den dino wollt ich mit rein nehmen

Eine möglichkeit zu fliegen (auf der Weltkarte) merkst du dann schon^^

edit: Casri war schneller^^ anders gehts da nicht hin, brauchst nicht suchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...